HotSpots

HotSpots · 05. August 2018
Jeder Instagram Enthusiast hat sie mindestens einmal in seiner Social Media Laufbahn vor die Linse bekommen: Die Navagio Bucht auf Zakynthos. Imposante Felsvorsprünge gepaart mit karibischem Flair lassen jedes reiseverliebte Herz höherschlagen. Wehren? Zwecklos! Auch ich habe mich vor Beginn meiner Reise auf die ionische Insel Zakynthos von den sagenumwobenen Impressionen mitreißen lassen. Der Navagio Beach gehört zu den wohl bekanntesten HotSpots, den das digitale Zeitalter zu bieten hat....
HotSpots · 20. Juli 2018
Zakynthos?! Was ist das denn? So oder ähnlich waren die zumeist verwundernden Reaktionen, wenn ich von meinem nahenden Urlaub berichtete. Eine kleine Insel im Ionischen Meer & aktuell der HotSpot schlechthin entgegnete ich energisch. Werft einfach mal einen Blick in die Instagram App und Ihr werdet ganz schnell herausfinden, was Zakynthos ist. Denn die kleine Insel mit dem Südsee Charme ist gerade das Nonplusultra im Web. Mag man zumindest der Community Glauben schenken. Auch ich habe...

HotSpots · 13. Juli 2018
Ihr Lieben. Seit rund zweieinhalb Wochen gab es hier auf dem Blog nun schon kein Lebenszeichen mehr von mir, wofür ich mich eindringlich entschuldigen möchte. Wie Ihr am Rande via Instagram vielleicht mitbekommen habt, bin ich im Urlaub gewesen. Und obwohl ich mir felsenfest vorgenommen hatte, regelmäßig zu bloggen, konnte ich diesem Vorhaben aufgrund Zeitmangels und instabilem WLAN leider nicht nachkommen. Letzteres war wirklich ein immenses Problem. Vielleicht sollte ich die Griechen...
HotSpots · 15. Februar 2018
Ganze zwei Wochen ist es nun schon her, dass ich mit meinem Lieblingsradiosender 1Live und dem Bestie im Gepäck Zell am See unsicher machte. Ich staunte nicht schlecht als sich zu Beginn des Jahres der Aufruf zur Teilnahme eines Reise Gewinnspiels nach Zell am See in meine Synapsen bohrte. Morgens um halb acht, Franny war noch im Halbschlaf, dröhnte plötzlich in Dauerbeschallung der 1Live Lovetrain in meine Ohrmuscheln. Normalerweise lassen mich derartige Gewinnspiele kalt, doch als ich...

HotSpots · 31. Juli 2017
Trotz der kurzen Zeit, die ich in Kroatien verbringen durfte, habe ich glücklicherweise Einiges an Sehenswürdigkeiten zu Gesicht bekommen. Und diese wunderbaren Eindrücke möchte ich heute noch einmal mit Euch teilen. Genau genommen möchte ich Euch einen der schönsten Orte Kroatiens näherbringen - das Kap Kamenjak. Zuvor nie davon gehört, meinte meine Tante während meines Kurztrips, dass ich dringend dorthin müsste. Sie meinte, dies sei derart sehenswert, dass ich mit Sicherheit...
HotSpots · 25. Juli 2017
Kroatien als Geheimtipp?! Das hatte ich bisher nicht auf dem Schirm. Doch als mir Anfang des Monats gewisse Dinge arg über den Kopf gewachsen sind, brauchte ich dringend einen Tapetenwechsel. Glücklicherweise verbrachten meine Eltern zu dieser Zeit ihren Sommerurlaub in Instrien, weswegen ich spontan darüber nachdachte, mich aus dem Staub zu machen. Anfangs gestaltete sich das Vorhaben weniger easy, da ich nicht wusste, ob ich eine Unterkunft finden würde oder eben nicht. Hinzu kam, dass...

HotSpots · 26. Juli 2016
Freunde, ich bin im Reisefieber. Habe Fernweh, halte die Sehnsucht nach dieser einzigartigen Brise Meer einfach nicht mehr aus. Gerade befinden wir uns mitten in den Sommerferien, halb Deutschland ist ausgeflogen & ich hocke noch immer hier. Ausgepowert, abgespannt & voller Fernweh. Auch wenn ich mich gerade wiederhole. Heute habe ich kurzfristig eine Woche Mallorca gebucht. Ein Hotel an der Playa de Palma. Obwohl ich bereits jede Menge andere, tolle HotSpots im Hinterstübchen hatte,...
HotSpots · 13. Oktober 2015
Freunde, Franny war wieder einmal on Tour. Von Sonntag bis heute befand ich mich auf einem Event in Hannover und durfte einmal mehr wunderbare Hotelluft schnuppern. Wie Ihr sicher wisst liebe ich es, die Welt zu erkunden, tolle HotSpots kennenzulernen und mich vom Design anspruchsvoller Locations inspirieren zu lassen. Aus diesem Grund muss ich Euch heute unbedingt das Radisson Blu Hotel Hannover vorstellen. Obwohl sich das Designhotel inmitten des Hannoveraner Messegeländes befindet, gehören...

HotSpots · 20. Juli 2015
Heute geht es fröhlich und bunt auf dem Blog zu, denn heute möchte ich Euch einen ganz besonderen Fashion Spot vorstellen. Die Rede ist von keinem Geringeren als dem berühmt-berüchtigten Hippie Markt in Es Canyar. Wer einmal in seinem Leben einen Abstecher nach Ibiza plant, kommt an einem Besuch des landestypischen HotSpots nicht vorbei. Hippie Märkte gibt es auf Ibiza wie Sand an Meer, doch nur zwei Orte der gesamten Insel zählen zu den wirklich echten Attraktionen. Lasst Euch somit...
HotSpots · 14. Juli 2015
In den nächsten Tagen werdet Ihr vermutlich noch einige Ibiza Beiträge um die Ohren geworfen bekommen. Einfach, weil Ibiza so viel Charme und Flair besitzt, dass ich gar nicht anders kann, als rund um die Uhr darüber zu berichten & weil ich Euch diesen Facettenreichtum eben in jeglicher Hinsicht präsentieren möchte. In meinem heutigen Beitrag möchte ich Euch unser wirklich gelungenes Mittelklassehotel vorstellen und so ganz nebenbei ein paar wertvolle Tipps für einen schönen Ibiza...

Mehr anzeigen

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Social Media Instagram Account Icon
Blog Connect Account Social Media Icon

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog
Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Letzte Tweets | Auch bei Twitter total aktiv
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick