Beauty · 20. November 2017
Oooookay, ganz ruhig bleiben und einmal tief durchatmen. Bevor man in Hysterie ausbricht, schafft die WUSA Strategie zumeist Abhilfe. Was los ist wollt Ihr wissen? Dior launcht pünktlich zur bevorstehenden Weihnachtszeit eine neue Holiday Make-Up Collection, die auf den verheißungsvollen Namen "Precious Rocks" hört & Franny ganz verzaubert. Wie Ihr in den letzten Jahren vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich - neben Lancôme - totaler Dior Make-Up Lover. In nichts investiere ich...
Beauty · 17. November 2017
Wer wünscht sie sich nicht? Voluminöse, dichte Wimpern. Fast jede Frau träumt einmal im Leben von langen, dicken Wimpern, mit denen man um die Gunst der männlichen Geschöpfe klimpern kann. Zu Beginn der Jugend hat man zumeist noch genug der Mini Haarpracht. Mit den Jahren werden es dann leider immer weniger. Nicht nur, dass das Selbstbewusstsein leidet, machen sich auch noch Schönheitsmakel breit, auf die man gut & gerne verzichten könnte. Neulich habe ich in meiner Hashimoto Gruppe...

Fashion · 16. November 2017
Ich weiß. Offiziell haben wir noch immer Herbst. Doch seit mir berichtet wurde, dass in manchen Teilen Deutschlands bereits Schnee gefallen ist, komme ich nicht umhin, Euch einen ersten Franny inspirierten Winter Style mit Plissée Rock & Overknees zu präsentieren. Wenn ich dem Winter schon die Stirn biete, dann richtig. "Tapfer schlagen und sich Dank der Gegebenheiten neu erfinden" lautet die Devise. Und um ehrlich zu sein habe ich total Bock auf Schnee. Ich hoffe wirklich sehr, dass...
Fashion · 13. November 2017
Oh wie sehr würde ich mir einmal im Leben eine Zeitmaschine wünschen. Nur ein einziges Mal. Um ganz standesgemäß in die Vergangenheit reisen zu können. Genau genommen in die wilden Siebziger. Back to the Seventies. Keine Epoche interessiert mich mehr als das Jahrzehnt, als man - allen Konventionen zum Trotz - machen konnte, was man wollte. Könnte Marty McFly sehen für welches Jahrzehnt ich mich interessiere, wäre er mit Sicherheit stolz auf mich. Die Siebziger bewiesen mitunter so viel...

Fashion · 11. November 2017
Nicht ganz ein typischer Freaky Friday Beitrag, weil etwas verspätet. Dafür aber nicht weniger durchgeknallt: Die Fashion Trends für den bevorstehenden Winter 2017 / 2018. Hin und wieder werfe ich gerne mal einen Blick auf die Catwalks. Das dürfte hinlänglich bekannt sein. Was man dann allerdings oftmals präsentiert bekommt, ist von "straßentauglich & tragbar" meistens weit entfernt. Ich muss immer wieder schmunzeln wenn ich sehe, was uns die Designer als die Must Haves der Saison...
Lifestyle · 09. November 2017
Ihr wisst: Franny ist ne Frostbeule. Nicht nur einmal habe ich hier auf meinem Blog zum Ausdruck gebracht, wie schlimm die langen Wintermonate teilweise für mich werden können. Wenn die Sonne scheint & wir mit einer trockenen Kälte belohnt werden, ist zumeist alles paletti. Aber wehe dem es wird richtig nass & ungemütlich draußen. Dann kriecht die Kälte förmlich an jeder Faser meines Körpers empor und ich kann tun was ich möchte, mir wird einfach nicht warm. Ob lange, heiße...

Fashion · 07. November 2017
Hallo Ihr Lieben, heute melde ich mich mal wieder mit einem neuen Outfit im typischen Herbstlook zurück. Die kühle Jahreszeit hat uns inzwischen richtig fest im Griff, weswegen man sich ein paar Gedanken mehr machen muss, um nicht frieren zu müssen. Vor einigen Tagen hatte ich es auf meinem Instagram Account bereits angemerkt & nun möchte ich es auch hier noch einmal publik machen: Nicht mehr lang und dann beginnen wieder die Black Friday / Cyber Monday Aktionen, die dem Handel satte...
Music · 05. November 2017
Hossa Ihr Lieben. Bevor sich das Wochenende gänzlich dem Ende neigt, hab ich noch ein paar krass geile News aus dem Music Genre ausfindig machen können. Nachdem ich hier vollkommen ideenlos vor meinem Bildschirm saß & bereits dachte, dass der Sunday Music Beitrag erneut ins Wasser fallen muss, konnte ich in letzter Sekunde doch noch das Schmankerl des Monats Oktober ausfindig machen. Hach, zu geil! WTF! Wieso bin ich nur nicht früher darauf aufmerksam geworden? Ihr seid gespannt? Das...

Beauty · 03. November 2017
Dekorative Kosmetik zu sammeln ist mitunter ein Lifestyle & Beauty Trend, von dem wir Frauen uns keineswegs freisprechen können. Schon immer habe ich es ganz besonders geliebt mir ausgefallene Produkte ins Badezimmer zu stellen. Spätestens als ich erstmals die Produkte von Benefit erspähte, war es vollends um mich geschehen. Benefit designt nämlich nicht nur unfassbar cool aussehende Produktverpackungen. Nein, das Label mit dem Fancy Style hat auch einige Must Haves auf Lager, die ich...
Fashion · 01. November 2017
Eigentlich hängt er schon eine ganze Weile in meinem Kleiderschrank. Doch erst heute komme ich erstmals dazu, ihn Euch auch zu zeigen: Meinen stylishen Jumpsuit von River Island RI Studio. High Fashion Linien bekannter Online Stores gibt es inzwischen wie Sand am Meer. Dass River Island allerdings ebenfalls auf diesen Zug aufgesprungen ist, wusste ich bisher nicht. Umso erfreuter war ich als ich im Schlussverkauf dieses schicke Teil entdeckte. Jumpsuits sind schon eine heimliche Leidenschaft,...

Mehr anzeigen

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Social Media Instagram Account Icon
Blog Connect Account Social Media Icon

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog
Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Letzte Tweets | Auch bei Twitter total aktiv
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken

View my Flipboard Magazine.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de
Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick