20. September 2017
Der Herbst steht vor der Tür und mit ihm die Frage: Welcher Cardigan soll´s denn sein? Noch nie wurden so schnell Tatsachen geschaffen, wie in diesem Jahr. Offiziell ist der Sommer noch immer nicht beendet, gefühlt haben wir jedoch seit vier Wochen Herbst. Irgendwo mag ich gelesen haben, dass es in der kommenden Woche wieder bergauf gehen soll, aber wenn ich ehrlich bin, kann ich mich jetzt auch nicht mehr darüber freuen. Die letzten Tage war es bereits so fürchterlich kalt, dass ich...
18. September 2017
Ihr Lieben, wie Ihr sicherlich bemerkt haben werdet, war es die letzten Tage erneut verhältnismäßig ruhig auf meinem Blog. Weder gab es einen Freaky Friday noch einen Sunday Music Post. Schuld an der Misere war die Tatsache, dass Franny wieder einmal on Tour war. Genau genommen war ich auf einer Fachmesse für Fotografie, den FotoFachTagen 2017. Und da das WLAN im Hotel nicht konstant war, habe ich mir gar nicht erst die Mühe gemacht, einen Beitrag zu schreiben. Umso besser: Denn heute habe...
13. September 2017
Ihr Lieben, was hier so herrlich nach einem entspannten Sommerlook ausschaut, ist in Wahrheit mein persönlicher Abschied von der tollsten Zeit des Jahres. Ja, ich werde nicht müde zu erwähnen, dass ich den Sommer liebe. Doch anders als vermutet, ist auf diesen Bildern nicht mehr viel davon zu sehen. Der Herbst zieht gerade mit Vollgas über uns her & hat spontan mein Fotoshooting gebombt. What? Ihr habt richtig gehört: Während meines Fotoshootings am gestrigen Tage wurde ich eiskalt...
11. September 2017
Die Haare im Undone Look, der Blick müde & leer. Die Motivation?! Unter´s Bett gekrabbelt und heult. Ich kann es nicht leugnen, doch gerade habe ich wieder einmal eine Demotivationsphase, die kaum auszuhalten ist. Glücklicherweise bin ich nicht die Einzige. Auch meine Freundin schrieb mir gerade über Whatsapp, dass sie heute nicht gut drauf zu sein scheint. Tja, woran das nur liegen mag? Ich schätze an diesem abrupten Sommerabbruch mit dem keiner gerechnet hat. Während ich letztes...
08. September 2017
Wir kennen sie alle. Die Witze über deutsche Urlauber, die Tennissocken in ihren Sandalen tragen und sich deshalb noch nicht einmal schämen. Socken in Sandalen bzw. in Pumps ist inzwischen jedoch nicht mehr nur so ein deutsches Ding. Mittlerweile sieht man den verrückten Trend überall auf der Welt. Vorrangig auf internationalen Fashion Weeks. Wer gelten möchte, zieht verrückte Socken in Pumps an. Und auch ich hatte heute erstmals das Gefühl, dass ich meine Füße langsam aber sicher in...
06. September 2017
Hallo meine kleinen Monster. Ich wollte Euch eben ein kleines Status Update aus dem Ibis Hotel in Hamburg senden und Euch von meiner neuesten Errungenschaft berichten. Jetzt, wo wir schnurstracks in Richtung Herbst steuern, muss man sich langsam aber sicher Gedanken über wärmere Kleidung machen. Das dachte ich mir neulich auch, weswegen ein Besuch in der Dortmunder City unabdingbar war. Genauer gesagt habe ich TK Maxx abgecheckt und festgestellt, dass ich diesen Laden auf den Tod nicht...
03. September 2017
Wenn Fashion & Technik in höchstem Maße aufeinandertreffen, ist Franny immer ganz vorne mit dabei. Habt Ihr schon den neuesten Shit aus dem Hause Beats by Dr. Dre gesehen? Nein?! Dann solltet Ihr jetzt die Äuglein aufsperren, denn sicherlich hat man selten etwas derart Ästethisches gesehen. Heute war es leider ziemlich still um mich und meinen Blog, was nicht zuletzt daran gelegen hat, dass ich mich auf dem Weg in Richtung Hamburg befunden habe. Wie das nun einmal so ist, waren die...
01. September 2017
Thank God, it´s Friday werden sich die Meisten von Euch sicher denken und auch ich freue mich, den Freitag immer wieder auf außergewöhnliche Weise mit Euch zelebrieren zu können. In meinem Fall heißt das, dass es wieder einmal Zeit für einen Freaky Friday Post ist. Nachdem ich die Serie letzte Woche einmal habe ausfallen lassen, dachte ich mir, dass ich den Post in dieser Woche mit der Schönheit verbinden könnte. Denn wisst Ihr was gerade wieder im Aufmarsch ist? Herkömmliche...
30. August 2017
Hallo Freunde des gepflegten Beisammensein. Heute möchte ich Euch einen Look vorstellen, der sicherlich alles andere als der Norm entspricht. Aber wer mich kennt weiß, dass Normen ohnehin nichts für mich sind. Folglich möchte ich Euch heute ein Outfit ganz nach Franny Art präsentieren. Die einen mögen beim Anblick der Zick Zack X Hoodie Kombination vielleicht Augenkrebs bekommen, mich hingegen stimmt es einfach nur glücklich. Vor einigen Wochen hatte ich Euch bereits mein Etuikleid im...
28. August 2017
Mehr Likes, mehr Kommentare, mehr Follower und schlussendlich mehr Reichweite auf Instagram - wer wünscht sich das nicht?! Auch ich reiße mir tagtäglich ein Bein aus, um dies bei Instagram in irgendeiner Art & Weise zu erreichen. Doch das Pushen des eigenen Feeds funktioniert mehr schlecht als recht. Und immer wieder stelle ich mir die Frage: Was ist der Schlüssel zum Mysterium Instagram??? In den letzten Wochen habe ich mir wirklich die größte Mühe gegeben, mich aktiv in die...

Mehr anzeigen

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Instagram Account Social Media Icon
Blog Connect Account Social Media Icon

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog
Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Letzte Tweets | Auch bei Twitter total aktiv
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken

View my Flipboard Magazine.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick