Lifestyle · 17. Februar 2018
Grüne Smoothies sind nicht Jedermanns Sache. Das ist inzwischen hinlänglich bekannt. Und auch ich muss gestehen, dass ich mir die grünen Dinger seinerzeit überkonsumiert hatte. Von der damaligen Euphorie für grüne Smoothies war irgendwann nicht mehr viel über. Seitdem ich vor vier Jahren meinen geliebten Hochleistungsmixer erstmals in Betrieb nahm, wurde gemixt, geshaked, gemacht & getan. Und das en masse. Der Vielfalt waren keine Grenzen gesetzt, doch in Sachen Green Smoothie hatte...
HotSpots · 15. Februar 2018
Ganze zwei Wochen ist es nun schon her, dass ich mit meinem Lieblingsradiosender 1Live und dem Bestie im Gepäck Zell am See unsicher machte. Ich staunte nicht schlecht als sich zu Beginn des Jahres der Aufruf zur Teilnahme eines Reise Gewinnspiels nach Zell am See in meine Synapsen bohrte. Morgens um halb acht, Franny war noch im Halbschlaf, dröhnte plötzlich in Dauerbeschallung der 1Live Lovetrain in meine Ohrmuscheln. Normalerweise lassen mich derartige Gewinnspiele kalt, doch als ich...

Fashion · 31. Januar 2018
Freunde, ich möchte nicht behaupten, dass ich mich in Sachen Pisten Style super gut auskenne. Nichtsdestotrotz möchte ich heute die Gelegenheit ergreifen und meinen Kurztrip in den Schnee zum Anlass nehmen, um etwas zu thematisieren, das bisher eher fehl auf diesem Blog war: Skikleidung! Noch nie habe ich mich in Sachen Outfits zu coolen Pisten Styles geäußert, was ich heute dringend nachholen möchte. Morgen in der Früh startet unser Abenteuer in den Schnee. Auch wenn ich Skifahren bisher...
Fashion · 28. Januar 2018
Ihr Lieben, heute endlich habe ich mal wieder ein waschechtes Winter Outfit für Euch. Was lange auf sich warten lassen musste, möchte ich heute nachholen & für die Zukunft Besserung geloben. Es ist nicht so, dass ich in letzter Zeit keine Lust darauf hatte. Diese miesen Schlechtwetterkapriolen ließen oftmals einfach keinen Spielraum zu. Jepp, das Thema Winter ist kein leichtes Unterfangen. Womit wir auch schon beim nächsten Stichwort wären: Winter! Eine Jahreszeit, die ich einst wie...

Lifestyle · 25. Januar 2018
Nur noch eine Woche und dann startet sie endlich - unsere große Reise. Haha, von wegen. Aber dass ein Kurztrip in den Schnee nicht weniger euphorisch angegangen wird, beweist gerade meine schier nicht enden wollende ToDo Liste. OMG! Wenn ich bedenke, was ich noch alles brauch(t)e - da ist ein 14tägiger Sommerurlaub wesentlich entspannter zu planen. Skibrille, Handschuhe, Funktionswäsche, neues Schuhwerk etc pp. Um nur ein paar der Dinge zu nennen, um die sich meine Freizeit die letzten Tage...
Fashion · 20. Januar 2018
Leute, ich muss Euch dringend etwas erzählen: Die Franny fährt demnächst in den Winterurlaub. Wenn auch nur kurz. Doch was ich mir seit bereits so langer Zeit erträumt habe, wird nun endlich wahr. Als absoluter Wintersport Liebhaber freue ich mich immer sehr, wenn draußen die ersten Flocken fallen. Da wir aber nun einmal im tristen NRW und nicht in irgendeinem coolen Skigebiet wohnen, lohnt(e) sich die Sache mit dem Schnee zumeist nicht. Alternativen mussten her und zwar pronto. Umso...

Beauty · 12. Januar 2018
Ich steh weiß Gott nicht auf diesen Vegan(er) Scheiß. Wenn ich schon immer diese Bemerkungen dazu höre, möchte ich am liebsten Reißaus nehmen. Wo ich dieses Vegan Gedöns allerdings absolut akzeptabel finde, ist im Beauty Bereich. Kosmetik, die nicht erst an irgendwelchen Tieren getestet wurde, begrüße ich selbstverständlich sehr. Und auch der Verzicht auf fragwürdige Inhaltsstoffe ist für ein natürliches Beauty Ergebnis unerlässlich. Umso erfreuter war ich natürlich, als ich heute...
Fashion · 10. Januar 2018
Guten Abend zusammen. Nachdem ich Euch am Montag verspätete Neujahrsgrüße zukommen ließ, kommt heute zu späterer Stund endlich einmal wieder ein neues Outfit. Lang lang ist´s her. Ehrlich gesagt habe ich diese Form des Hobbys inzwischen auch etwas vermisst. Aber Damn. Was kann ich bitte dafür, dass dieses Winterding mit Dauerregen & ewig währender Dunkelheit einhergeht?! Obwohl das heutige Wetter alles andere als gemütlich war, habe ich dennoch einen Spaziergang an unserem (Mini)...

Lifestyle · 08. Januar 2018
Frohes neues Jahr, Ihr Lieben! Heute wollte ich mal ein Lebenszeichen von mir absetzen. Da es die letzten drei Wochen so unfassbar still auf meinem Blog war, dass man bereits annehmen musste, Franny hätte alles hingeschmissen, muss ich mich heute endlich zu Wort melden. Alles hingeschmissen? Dem ist selbstverständlich nicht so! Trotzdem: Schande über meinem Haupt, dass es erneut so lange gedauert hat. Leider hatten mich der Job für Sonos sowie das Jahresendgeschäft derart fest im Griff,...
Fashion · 18. Dezember 2017
Liebstes Accessoire des Winters? Definitiv meine Beanie. Das war schon immer so und wird vermutlich auch ganz lange noch so bleiben. Trotzdem stelle ich mir seit geraumer Zeit ernsthaft die Frage, ob meine Lieblingskopfbedeckung bald ausgedient haben könnte?! Alle Jahre wieder durften sie bereits zu Beginn der kalten Tage auf keinem Kopf fehlen und plötzlich sieht man sie auf kaum einem Kopf noch. Liegt es vielleicht daran, dass in den letzten Jahren in Deutschland richtige Winter eher...

Mehr anzeigen

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Social Media Instagram Account Icon
Blog Connect Account Social Media Icon

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog
Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Letzte Tweets | Auch bei Twitter total aktiv
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken

View my Flipboard Magazine.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de
Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick