Outfits

Sexy Legs: Tipps für schöne Beine beim Outfit
Outfits · 12. Juni 2021
Ihr Lieben, schon wieder sind fünf Wochen ins Land gezogen, in denen ich mein Stiefkind derart hart vernachlässigen musste. Schande über meinem Haupt. Aber ich habe eine wirklich gute Ausrede, wieso weshalb warum. Um genau zu sein gibt es momentan Situationen, wo ich einfach nur ausrasten könnte. Schuld daran ist meine Kamera oder besser gesagt: "Die nicht funktionierende Remote App dazu" Im Jahre 2021 bekommt man es nämlich anscheinend nicht geschissen (sorry, die Ausdrucksweise) eine...
Jeans Trends 2021: Weit oder eng geschnitten?
Outfits · 27. April 2021
Juhu, die Sonne scheint: Endlich. Während man am liebsten jede Minute seiner Freizeit mit Sack und Pack nach draußen verlagern & am Rhein oder in der Stadt spazieren gehen würde, müssen wir der Tatsache leider ins Auge sehen, dass wir uns immer noch in Zwangshaft befinden. Ups, Entschuldigung. Hab ich das gesagt? Normalerweise wäre es schon längst an der Zeit gewesen, dem Blog ein alljährliches Jeans Upgrade zu spendieren, doch in Lockdown Zeiten ist nun mal alles anders. Bisher habe...

Frohe Ostern in dezentem Creme
Outfits · 05. April 2021
Hallo meine Lieben. Mein Partner mit der kalten Schnauze und ich wollten Euch noch schnell ein wunderbares Osterfest wünschen, bevor diese für unsere Gesellschaft so wichtigen Tage auch schon wieder ihr Ende finden. Leider ist in diesem Jahr alles anders. Trotzdem möchte ich es mir nicht nehmen lassen, Euch ein Stück weit Hoffnung zu machen, dass wir im nächsten Jahr wieder zur altbewährten Normalität zurückfinden werden. Ich bin guter Dinge, dass unsere Gesellschaft sich endlich...
Parka Love | Mein Allrounder zum Übergang
Outfits · 17. März 2021
Obwohl in der Vergangenheit einst ziemlich verhasst, habe ich vor einiger Zeit die Kurve gekratzt & meine Liebe zu lässigen Parkas entdeckt. Warum? Ganz einfach: Parkas sind schon lange keine reinen Uniformmäntel mehr. Sie sind die perfekte Ergänzung wenn es darum geht, den Spagat zwischen kalten und warmen Monaten zu schaffen & haben sich längst von ihren militärischen Wurzeln befreit. Weshalb ich den Allrounder früher nicht mochte, kann ich Euch heute ehrlich gesagt gar nicht...

Winter Outfits: Keine Zeit für Eitelkeiten
Outfits · 15. Februar 2021
Ihr Lieben, seit Langem ist es bedeutend still hier auf dem Blog, wofür ich mich erst einmal entschuldigen möchte & was nicht zuletzt dem Corona Kram geschuldet ist. Als Inspirationsquell für die schönen Dinge des Lebens, wie Mode oder Lifestyle, habe ich es in den letzten Monaten schlichtweg für falsch gehalten, den Blog in dieser Art & Weise weiterzuführen. Wenn zig Existenzen aufgrund einer vollkommen falschen Politik rigoros dem Erdboden gleichgemacht werden, kann ich nicht...
Outfits · 08. Oktober 2020
Tadaaaa, der Herbst ist da und zwar in all seinen Facetten. Normalerweise freue ich mich auf die goldene Herbstsaison. Doch aktuell ist das leider nicht der Fall. Regen über Regen & kein Ende in Sicht. So sehr ich den Sommer auch liebe, versuche ich mich alljährlich mental auf die bevorstehende, kühlere Jahreszeit vorzubereiten. Herbst & Winter können durchaus ihren Charme haben, wenn es allerdings in Dauerschleife regnet, kann ich dem Ganzen beim besten Willen nichts abgewinnen. So...

Outfits · 07. Juli 2020
Es ist soweit: Der Handyvertrag gerade erst ausgelaufen, schon keimt die Lust auf ein neues Smartphone in uns. Obwohl das Technikwunder bereits der Eyecatcher schlechthin werden könnte, gibt es etwas, das mittlerweile noch wesentlich mehr hermacht. Und zwar das Accessoire. Wer sich heutzutage ein neues Handy zulegt, sollte an einer geeigneten Hülle nicht sparen. Zum einen, weil sie das Smartphone schützt & zum anderen, weil es den Stylefaktor maßgeblich nach oben treiben könnte. Gerade...
Hot Winter | Der Rote Fellmantel
Outfits · 12. Dezember 2019
Was tun, wenn einem der Winter trist & langweilig erscheint? Wenn man vor lauter Schmuddelwetter weder ein noch aus weiß und bereits zu Beginn der trüben Phase das Gefühl aufkommt, dem schier verhassten Winterblues verfallen zu müssen?! Dann, ja dann, sollte man mit ein paar kuscheligen Klamotten in Signalfarbe Rot Abhilfe schaffen. Als ich vor rund vier Jahren erstmals über meine felligen Begleiter schrieb, hätte ich es damals nicht für möglich gehalten, dass mich das Thema Fell...

Outfits · 07. November 2019
Grauselt Euch das aktuelle Herbstwetter genauso wie mir? Dann sage ich mal: Willkommen im Club. Der November ist wirklich der ungemütlichste Monat des Jahres und ich werde nicht müde zu betonen, dass ich froh bin, wenn dieser auch wieder herum ist. Ich habe beim besten Willen nichts gegen kühle Herbst,- Wintermonate, aber wenn es den ganzen Tag nur regnet & man wochenlang keinen einzigen Sonnenstrahl zu sehen bekommt, dann zerrt das schon ungemein am Nervenkostüm. Um wenigstens...
Outfits · 01. Oktober 2019
Hallo Ihr Lieben, lang lang ist´s her, dass ich mich zuletzt hier auf dem Blog zu Wort gemeldet habe. Das war so, in diesem Ausmaß, leider nicht geplant. Dass ich während meines Urlaubs nichts schreiben werde, hatte ich Euch kurz vor dem Flug in meinem Adieu Sommer Beitrag noch mitgeteilt. Dass es allerdings derart lange dauern würde, hätte ich zu diesem Zeitpunkt nicht zu träumen gewagt. Wie Ihr medial vielleicht mitbekommen habt, war Anfang September auf den Balearen Land unter. Obwohl...

Mehr anzeigen

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.