Fashion

Fashion · 16. November 2018
Öhm ja. Ohne jetzt irgendwelche großen Töne spucken zu wollen, würde ich einfach mal schlicht behaupten: Der Winter kann kommen! Hömma, Du spinnst wohl. Wieso das denn? Nun, als ich heute ein bißchen durch das World Wide Web gesurft bin, wurde ich plötzlich auf ein paar seltsam anmutende Boots mit dem Vermerk "Sneaker" aufmerksam. Moment mal, dachte ich mir, das können doch unmöglich Turnschuhe sein. Während die sogenannten Sneaker allem Anschein nach eher wie durchgeknallte Yeti Snow...
Fashion · 05. November 2018
Bordeaux Rot - die Trendfarbe im Herbst. Hicks, zu tief ins Weinglas geschaut? Mitnichten. Trotzdem kann ich in den dunklen Monaten einfach nicht genug von Bordeaux als Must Have Trendfarbe bekommen. Es ist gefühlt jedes Jahr dasselbe: Kaum werden die Tage kürzer, die Nächte länger und die dunklen Phasen nehmen Überhand, bekomme ich diese unbändige Lust auf verführerisch warme Rottöne. Zu oft habe ich es schon mit anderen, dunklen Farben versucht. Hängengeblieben bin ich jedoch immer...

Fashion · 02. November 2018
Hi, mein Name ist Franny und ich bin ein Moschino Lover. So oder ähnlich könnte der erste Satz einer Selbsthilfegruppe für hoffnungslos verrückte Modejunkies lauten. Denn seitdem ich das italienische Trendlabel erstmals geblickfickt hatte, ist es um mich geschehen. Moschino designt so herrlich abgefahrene Klamotten, dass ich am liebsten Unsummen an Kohle verbraten würde - wenn ich könnte. Doch als Otto Normalverbraucher muss man leider den Ball flach halten. Bis jetzt! Denn hört hört,...
Fashion · 26. Oktober 2018
Vor ziemlich genau vier Jahren hatte ich Euch bereits über Miu Miu´s verrückte Passion für ausgefallene Schuhe berichtet und heute habe ich das nächste Sahnehäppchen für Euch. Während Miu Miu in den vergangenen Jahren eher auf transparente Regen Heels setzte, mit denen man ganz ladylike jede Festival Saison überstehen konnte, legte man den Fokus irnzwischen eher auf Glitzer & Glamour. Tja, was soll ich sagen? Wenn es auf das Wochenende zugeht und ich meiner Freaky Friday Serie...

Fashion · 24. Oktober 2018
Langsam aber sicher sinken die Temperaturen unter die 10-Grad-Marke. Herbststürme machen sich breit. Laub tänzelt aufgeregt die Alleen entlang und auch wenn wir es noch immer noch leugnen möchten: Der Herbst hat uns inzwischen fest im Griff. Als absoluter Kleiderliebling möchte ich auch zur kühleren Jahreszeit nicht auf die verführerisch fließenden Stoffe verzichten, die unsere Hüften die letzten Monate sanft umspielten. Ob das allerdings funktionieren wird, ohne gleich zu erfrieren,...
Fashion · 31. August 2018
Urgs, was ist das denn? höre ich mich gedanklich sagen während ich den neuesten Fashion Shit stirnrunzelnd begutachte. Dass man nicht alles, was frenetisch gehypt, wird gutheißen muss, möchte ich gleich einmal vorab erwähnen. Sicher möchtet Ihr nun endlich wissen, wovon die hier eigentlich schwafelt. Ich werde es Euch natürlich umgehend verraten. Klobig, breit & oftmals kunterbunt sind die gerade schwer angesagten Sneaker Trends der Streetwear Branche und ich kann einfach nicht...

Fashion · 29. August 2018
Es gab mal eine Zeit, da schlug man das liebste Modemagazin auf und konnte sich mit News zu den hippsten Trends der kommenden Saison versorgen. Aktuell ist das aber scheinbar noch nicht der Fall. Als ich gestern neugierig die neueste Grazia durchblätterte, um nach Trends für den kommenden Herbst zu schauen, fand ich - gelinde gesagt - noch gar nichts. Verwundert rieb ich mir die Äuglein. Nicht nur, dass wir wettertechnisch bereits auf die kühlere Jahreszeit eingestimmt werden, sollte man...
Fashion · 22. Juni 2018
Zum gestrigen Sommeranfang und kurz vor Beginn der Ferien habe ich mir lang & breit Gedanken über die Bikini bzw. Bademoden Trends 2018 gemacht. Und wisst Ihr was? In diesem Jahr bin ich von dem, was die Designer uns präsentieren, irgendwie enttäuscht. Ich habe das Gefühl, dass die heißesten Beachwear Styles nichts Halbes und nichts Ganzes sind. Einteiler und Monokinis sind zwar nach wie vor extrem gefragt. Doch was die hiesigen Bikini Trends betrifft, kann ich nicht behaupten, dass...

Fashion · 13. Juni 2018
...für Normalsterbliche scheinbar nicht tragbar. Heute möchte ich mich einmal meine Erfahrungen mit dem skandinavischen Schmuckdesigner Bering mit Euch teilen. Da ich aufgrund des bevorstehenden Geburtstags meiner Mutter auf der Suche nach einem geeigneten Geschenk war, fielen mir neulich die Keramic Uhren des dänischen Labels ins Auge. Vor ein paar Wochen hatte Mamutschka nämlich den Wunsch geäußert, dass sie gern eine Uhr im Rado Stil zum Tag der Tage hätte. Nun gut, Franny ist nicht...
Fashion · 08. Juni 2018
Sicherlich habt Ihr an der einen oder anderen Stelle schon mitbekommen, was die Trends für den Sommer 2018 sind. Während essentielle Must Haves wie etwa Off Shoulder Blusen oder Statement Streifen auch in dieser Saison nicht fehlen dürfen (Hallo Sommer), macht ein Style Trend ganz besonders die Runde. Welcher das ist und wieso wir in diesem Jahr an den liebenswürdigen Begleitern nicht vorbeikommen werden, verrate ich Euch heute in meinem Blog Special. Man muss angesichts des prägnanten...

Mehr anzeigen

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Social Media Instagram Account Icon
Blog Connect Account Social Media Icon

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog
Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Letzte Tweets | Auch bei Twitter total aktiv
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick