Music

Music · 18. November 2018
Es ist so schwer es zu verstehen, dass wir Dich niemals wiedersehen. Du hast ein gutes Herz besessen. Nun ruht es still, doch unvergessen. Noch immer fällt es mir unheimlich schwer zu begreifen, dass einer meiner Besten derart jung aus dem Leben gerissen wurde. Mittlerweile ist es drei Monate her, dass Richi von uns gegangen ist und erst gestern Nacht wurde ich beim Gedanken daran wieder ziemlich emotional. Während der 18.08.2018 für freudige Momente in Form von Liebesbekundungen weltweit...
Music · 29. Juli 2018
Freunde, Ihr werdet nicht glauben, was mir neulich Tolles widerfahren ist. Passend zur Festival Saison arbeite ich im Sommer gerne mal auf coolen Events. Und so kam es, dass ich am letzten Montag binnen kürzester Zeit in der Veltins Arena stand. Nachdem ich einen Blick auf hiesige Jobseiten geworfen (Ja, auch Blogger leben nicht nur von Luft & Liebe) und plötzlich dieses prägnante Inserat entdeckt hatte, konnte ich nicht anders. Ed Sheeran Live in Concert. Heute. Ab 16 Uhr. Schnell die...

Music · 20. Mai 2018
Die Franny hat einen neuen Lieblingssong. Habt Ihr es schon gehört? Ist er vielleicht auch in Eure Ohrmuscheln vorgedrungen? Drake´s Nice For What?! Ehrlich gesagt, kann ich aktuell von diesem Track echt nicht genug bekommen. Smooth down, Brauner. Dass Drake einen Kracher nach dem anderen abliefert, ist inzwischen hinlänglich bekannt. Wenn der Bursche sich allerdings an rhythmische Hintergrundmelodien á la Lauryn Hill heranwagt, diese samplet & binnen 24 Stunden zehn (10) Millionen...
Music · 22. April 2018
Die Nachricht kam überraschend. Freitag Nacht berichteten diverse Nachrichtenportale, dass Star DJ Avicii gestorben sein soll. Was man anfangs für einen schlechten Scherz hielt, wurde schnell schreckliche Gewissheit. Mit nur 28 Jahren ist Tim Bergling, DJ der Superlative, von uns gegangen. Es ist schwer in Worte zu fassen, was in solchen Momenten in einem vorgeht. Doch genau genommen stockte mir der Atem. Dieser süße Typ mit dem liebenswürdigen Bübchen Charme soll ernsthaft nicht mehr...

Music · 11. März 2018
Ein jeder von uns hört gern Musik. Die einen mehr, die anderen weniger. Ich gehöre meistens zu Ersteren, die die Radio Charts rauf und runterhören. Neulich drang ein Track in meine Ohrmuscheln, bei dem ich erst nicht sicher war, ob ich diesen mögen würde. Mit der Musik verhält es sich bei mir aber nicht weniger anders, als mit aktuellen Modetrends. Bevor Franny etwas mag, sind die Trends meistens schon wieder fast Geschichte. Je öfter ich einen Trend sehe, desto mehr kann ich ihm eines...
Music · 10. Dezember 2017
Schwuppdiwupp, und schon sind wir mitten drin - im zweiten Advent. Während das Weihnachtsfest in immer größer werdenden Schritten auf uns zu kommt, mag sich bei den Meisten stimmungstechnisch nichts Derartiges einstellen. Glücklicherweise konnten wir an diesem Wochenende etwas verzeichnen, dass wir seit mindestens sieben Jahren nicht mehr hatten. Schnee! Die Rede ist von wundervollem weißen, pappigen Schnee, der die Landschaft in ein winterliches Antlitz hüllt und so wenigstens die erste,...

Music · 05. November 2017
Hossa Ihr Lieben. Bevor sich das Wochenende gänzlich dem Ende neigt, hab ich noch ein paar krass geile News aus dem Music Genre ausfindig machen können. Nachdem ich hier vollkommen ideenlos vor meinem Bildschirm saß & bereits dachte, dass der Sunday Music Beitrag erneut ins Wasser fallen muss, konnte ich in letzter Sekunde doch noch das Schmankerl des Monats Oktober ausfindig machen. Hach, zu geil! WTF! Wieso bin ich nur nicht früher darauf aufmerksam geworden? Ihr seid gespannt? Das...
Music · 29. Oktober 2017
Oh Yeah! Lieblingssänger Chris Brown bringt pünktlich zum schaurig schönsten Fest des Jahres ein neues Album heraus. Es hört auf den verheißungsvollen Titel "Heartbreak On A Full Moon" und ist prall gefüllt mit einer Menge Tracks, die in gewohnt emotionaler Weise unter die Haut gehen. Ich liebe Chris Browns Musik. Auch wenn der kleine Rüpel einst mit nicht so schönen Schlagzeilen von sich Reden machte, kann er musikalisch immer wieder auf´s Neue extrem gut abliefern. Während Usher...

Music · 01. Oktober 2017
Good Bye Festival Sommer - Hallo Glühwein Saison! Lasst uns kurz über die aktuelle (Schlecht)Wetter(Lage) reden. Die herrlich warme & unbeschwerte Zeit ist für das Jahr 2017 vorbei, soviel steht fest. Die Pullover werden dicker, der Schal überdimensional lang. Aber keine Panik, No Bad Vibes: Daran gibt es selbstverständlich nichts schlechtzureden, gehört die kommende Herbstsaison doch noch immer zu den wunderbarsten Momenten, die man in einem Jahr haben kann. Zeit genug also, sich...
Music · 03. September 2017
Wenn Fashion & Technik in höchstem Maße aufeinandertreffen, ist Franny immer ganz vorne mit dabei. Habt Ihr schon den neuesten Shit aus dem Hause Beats by Dr. Dre gesehen? Nein?! Dann solltet Ihr jetzt die Äuglein aufsperren, denn sicherlich hat man selten etwas derart Ästethisches gesehen. Heute war es leider ziemlich still um mich und meinen Blog, was nicht zuletzt daran gelegen hat, dass ich mich auf dem Weg in Richtung Hamburg befunden habe. Wie das nun einmal so ist, waren die...

Mehr anzeigen

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Social Media Instagram Account Icon
Blog Connect Account Social Media Icon

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog
Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Letzte Tweets | Auch bei Twitter total aktiv
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick