· 

Typical Girl: Moschino Shirt & Platform Sneaker

Der Versuch die letzten Züge des Sommers so richtig zu genießen: Dafür extra in das liebste Moschino Statement Shirt nebst Platform Sneaker geworfen | hot-port.de | Style & Fashion Blog für verrückte Frauen um die 30

 

Hallo zusammen. Ich hoffe, Ihr hattet ein wundervolles Wochenende und seid voller Elan in die neue Woche gestartet. Nachdem sich am letzten Freitag die Kupplung meines Wagens verabschiedet hat, konnte ich den Start in die neue Woche nur mäßig genießen. Bevor es allerdings soweit war, dass mein Auto den Dienst quittiert hatte, konnte ich noch einmal das schöne Wetter in vollen Zügen genießen. Oder auch nicht? Verlass Dich auf hiesige Wetterdienste und Du bist verlassen. Von den vorhergesagten 27 Grad Sonnenschein erreichten mich nämlich nur noch Wind & Schauer. Schnell hatte Blondie mit den Witterungsbedingungen zu kämpfen, weswegen man sich wieder einmal nur denken konnte: Typisch Frau! Definitiv ein Statement, das wie die Faust auf´s Auge passt. Zumindest was mich betrifft. Doch bevor wir uns voll & ganz mit dem Thema Herbst beschäftigen müssen, wollte ich noch einmal ein paar Summer Vibes versprühen.

 

Typical Girl

 

Und womit geht das am besten, wenn nicht mit einem poppigen Outfit?! Zu Beginn des Sommers hatte ich mir nämlich ein Statement Shirt von Moschino mit coolem Typical Girl Slogan zugelegt, welches bis heute noch nicht zum Einsatz kam. Shame on me. Wenn man seiner Umwelt schon immer mal mitteilen wollte, wie man schlussendlich tickt, sind Statement oder Motto Shirts keine schlechte Wahl. Moschino hat mit seinem Statement Shirt bei mir auf jeden Fall ins Schwarze getroffen. Nichts drückt passender aus wie verdeppert ich manches Mal bin, als das Shirt vom italienischen Freak Label. Hach, ich liebe Moschino für seinen poppigen Style. In Kombination mit Lasercut Shorts, Jeanshemd & Platform Sneakern ist der Look vielleicht nicht gerade großstadttauglich - für´s lässige Kleinstadtleben eignet er sich jedoch hervorragend. Ich weiß, die Platform Sneaker habe ich Euch jetzt schon etwas zu oft unter die Nase gerieben, wenn jetzt bald die neue Jahreszeit beginnt, wird das ein Ende haben - versprochen. Es sei denn: Ich lege mir eines Tages die Platform Sneaker von Vans zu, die ich bereits im letzten Winter ins Auge gefasst hatte. Dann kann ich vermutlich für nichts garantieren. Im Moment wird das jedoch nicht drin sein, sonst kann ich meinen Wagen nicht mehr aus der Werkstatt holen ;-)

 

Der Versuch die letzten Züge des Sommers so richtig zu genießen: Dafür extra in das liebste Moschino Statement Shirt nebst Platform Sneaker geworfen | hot-port.de | Style & Fashion Blog für verrückte Frauen um die 30

Der Versuch die letzten Züge des Sommers so richtig zu genießen: Dafür extra in das liebste Moschino Statement Shirt nebst Platform Sneaker geworfen | hot-port.de | Style & Fashion Blog für verrückte Frauen um die 30

Der Versuch die letzten Züge des Sommers so richtig zu genießen: Dafür extra in das liebste Moschino Statement Shirt nebst Platform Sneaker geworfen | hot-port.de | Style & Fashion Blog für verrückte Frauen um die 30

Der Versuch die letzten Züge des Sommers so richtig zu genießen: Dafür extra in das liebste Moschino Statement Shirt nebst Platform Sneaker geworfen | hot-port.de | Style & Fashion Blog für verrückte Frauen um die 30

Der Versuch die letzten Züge des Sommers so richtig zu genießen: Dafür extra in das liebste Moschino Statement Shirt nebst Platform Sneaker geworfen | hot-port.de | Style & Fashion Blog für verrückte Frauen um die 30

Der Versuch die letzten Züge des Sommers so richtig zu genießen: Dafür extra in das liebste Moschino Statement Shirt nebst Platform Sneaker geworfen | hot-port.de | Style & Fashion Blog für verrückte Frauen um die 30

 

Poppiges Statement

 

So farbenfroh wie sich der Sommer von uns verabschieden wird, wird hoffentlich auch der Herbst. Und das nicht nur auf den Straßen in Form von Laub. Angesichts einiger Anmerkungen von coolen Fashion Blogs bin ich da allerdings zuversichtlich. Die neue Saison hält einige farbenprächtige Überraschungen bereit, worüber ich mich sehr freue. Könnt Ihr Euch noch an den kobaltblauen Duster Mantel erinnern?! Kobaltblau beispielsweise ist so ein farbliches Highlight womit in der dunklen Jahreszeit gezielt Akzente gesetzt werden können. Wuhuuu, darüber freue ich mich sehr. Herbst & Winter werden mit Sicherheit noch dunkel genug werden - da kann ein farbliches Upgrade nicht schaden...

 

Der Versuch die letzten Züge des Sommers so richtig zu genießen: Dafür extra in das liebste Moschino Statement Shirt nebst Platform Sneaker geworfen | hot-port.de | Style & Fashion Blog für verrückte Frauen um die 30

 

Oder wie seht Ihr das?

 

Shorts | Zara || Shirt | Moschino || Jeanshemd | Hollister || Platform Sneaker || Griechenland

 

Bis bald

Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.