· 

Summer Rock Chick - WRSTBHVR Outfit

Summer Rock Chick | WRSTBHVR Destroyed Denim Shorts, WRSTBHVR LOST Shirt & Rebecca Minkoff Boots | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Der Sommer ist da und das in seiner vollsten Pracht. Womit man vor rund vier Wochen nicht einmal ansatzweise gerechnet hätte, ist plötzlich wahr geworden. Sonntag Nacht zeichneten sich bereits erste, schwüle Tendenzen ab und inzwischen ist es kaum noch auszuhalten. Hochsommer im Frühling. Ein Spektakel, welches man in dieser Form selten erlebt. Bleibt nur zu hoffen, dass wir beim Rest des Sommers nicht enttäuscht werden. Natürlich freue ich mich riesig über das aktuelle Geschehen. Wirklich zum Arbeiten kommt man ohne extreme Schweißausbrüche allerdings nicht. Und bei diesem Temperaturen das coole LOST Shirt anziehen, kannste ehrlich gesagt auch knicken, denn das gute Stück ist von innen mit einem wirklich dicken Stoff ausgelegt. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, zu welchen Gelegenheiten ich das gelbe Top tragen soll. Doch wenn sich nach schweißtreibender Hitze ein kühles Intermezzo ankündigt, bin ich mit dem Top von WRSTBHVR (Worst Behavior)  ganz gut bedient, glaube ich. Deshalb möchte ich Euch heute meine Interpretation eines rockig angehauchten Sommer Outfits zeigen.

 

Hello Rock Chicks xD

 

Normalerweise würde ich bauchfreie Oberteile in meinem Alter garantiert nicht mehr tragen. Als ich neulich jedoch das Web nach neuesten Sommer Highlights durchstöberte und diese beiden Teile bei WRSTBHVR entdeckte, konnte ich nicht Nein sagen. Eine stylishe Boyfriend Shorts im wilden Destroyed Look und dazu passend ein hippes Top in Signalfarbe?! Hallo Sommer! Was will man bitte mehr? Wie Ihr wisst, stehe ich auf rockige Klamotten. Das war schon immer so und wird vermutlich auch noch ganz lang so bleiben. Rockig angehauchte Kleidung ist einfach mein Ding und spiegelt meinen persönlichen Wiedererkennungswert wider. Okay, der Satz hörte sich jetzt vielleicht etwas seltsam an. Aber ich denke, Ihr wisst was ich meine. Viele große, bekannte Bloggerinnen folgen mit ihrem Stil einem bestimmten Schema, was allerdings nichts für mich ist. Ich schwimme gern gegen den Strom. Aus diesem Grund habe ich in letzter Zeit bei der Wahl meiner Klamotten einmal mehr vermehrt auf knallige Farben gesetzt. Outfits mit knalligen Farben sieht man nämlich leider viel zu selten.

 

Summer Rock Chick | WRSTBHVR Destroyed Denim Shorts, WRSTBHVR LOST Shirt X Lederjacke | hot-port.de | 30+ Style Blog

Summer Rock Chick | WRSTBHVR Destroyed Denim Shorts, WRSTBHVR LOST Shirt X Lederjacke | hot-port.de | 30+ Style Blog

Summer Rock Chick | WRSTBHVR Destroyed Denim Shorts, WRSTBHVR LOST Shirt & Rebecca Minkoff Boots | hot-port.de | 30+ Style Blog

Summer Rock Chick | WRSTBHVR Destroyed Denim Shorts, WRSTBHVR LOST Shirt X Leederjacke | hot-port.de | 30+ Style Blog

Summer Rock Chick | WRSTBHVR Destroyed Denim Shorts, WRSTBHVR LOST Shirt X Leederjacke | hot-port.de | 30+ Style Blog


Summer Rock Chick | WRSTBHVR LOST Shirt | hot-port.de | 30+ Style Blog

Summer Rock Chick | WRSTBHVR Destroyed Denim Shorts | hot-port.de | 30+ Style Blog

Summer Rock Chick | Rebecca Minkoff Maddox Boots Booties | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Triste Farben?

No Way!

 

Nach sechs Jahren Bloggerdasein kann ich auch immer noch nicht verstehen, warum so viele Blogger*Innen ihre wunderbaren Fotos & Impressionen derart entsättigen. Oder sich einem Feed Stil ergeben, der düsterer kaum sein könnte. Das Leben ist bunt, wild, atemberaubend & prächtig. Eigentlich möchte man das doch bis ins kleinste Detail abbilden, oder etwa nicht?! Vielleicht habe ich es mir auch deshalb als Mission auf die Fahne geschrieben, hin & wieder mit knalligen Farben zu punkten :-) Wenn schon Sommer Rock Chick, dann wenigstens mit einem leuchtenden Eyecatcher. Neben den typischen Elementen eines Rocker Girls. Der Lederjacke und den derben (geliebten) Boots von Rebecca Minkoff, die ich Euch inzwischen an diversen Stellen schon vorgestellt hatte...

 

XoXo Franny

Summer Rock Chick | WRSTBHVR Destroyed Denim Shorts, WRSTBHVR LOST Shirt & Rebecca Minkoff Boots X Lederjacke | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Top // WRSTBHVR
Shorts // WRSTBHVR
Lederjacke // Laura Scott
Nietengürtel // Guess
Booties // Rebecca Minkoff

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.