· 

Pastell Liebe: Bomberjacke & Platform Sneaker

Pastellfarben sind gerade im Sommer ein Thema, dass wir unheimlich lieben! Deshalb habe ich heute ein Outfit für Euch, das mit der pastellfarbenen Bomberjacke & den coolen Platform Sneakern wie geschaffen für das Motto Pastell Liebe ist! | hot-port.de | Style & Fashion Blog für Frauen über 30

 

Sommer, Sonne, Pastellfarben. Keine andere Liebe kommt in den warmen Monaten häufiger zum Vorschein als die Liebe zu zarten, hellen Farben. Obwohl es nicht besonders häufig vorkommt, dass ich mit neutralen Farben für Aufsehen sorge, bedeutet das selbstverständlich nicht, dass ich Pastellfarben gänzlich meide. Irgendwo tief in mir drin schlummert sie natürlich auch: Diese eine & einzigartige Pastell Liebe. Während ich sonst eher mit poppigen Farben und rockigen Styles von mir Reden mache, wollte ich heute einmal etwas ruhigere Töne anschlagen. Sich selbst immer wieder ein Stück weit neu zu erfinden ist schließlich das, was dieses Modeding ausmacht. Seit Monaten vegetierte zudem diese wunderbare Bomberjacke in den Tiefen meines Kleiderschranks vor sich hin, was dringend geändert werden musste. Deswegen entschied ich mich ausnahmsweise einmal für ein Franny untypisches Outfit aus sanften, hellen Farben.

 

Pastelliger Streetstyle

 

So in etwa könnte man das obere Bild beschreiben. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bis heute nicht weiß, wieso ich die California Golden State Bomberjacke in letzter Zeit so selten getragen habe. Diese coole Bomberjacke gehört zu meinen persönlichen Fashion Lieblingen, von denen ich mich vermutlich niemals trennen werde. Das Klamotten Business (wie ich es jetzt mal ganz süffisant ausdrücke) ist ein sehr schnelllebiges Business, indem kein Klamottenteil länger als sechs Monate überlebt. Die meisten Kleidungsstücke haben ein begrenztes Haltbarkeitsdatum, ehe sie einen anderen Träger finden. Zumindest ist das bei mir bereits seit Jahren so. Noch bevor es Seiten wie Kleiderkreisel gab, habe ich meinen Konsumrausch durch eBay & Co. gepusht. Was aber auch nicht das Schlechteste ist, denn hin & wieder findet man bei diesen Second Hand Geschichten Raritäten, die sich freshe Streetstyle Looks eignen. Vermutlich würde sich derjenige ziemlich freuen, würde ich meine geliebte Bomberjacke weiterveräußern. Heute jedoch freue erst mal ich mich darüber, dass das Schätzchen nach wie vor in meinem Besitz ist. Passend dazu habe ich mir im Urlaub diese Platform Sneaker gegönnt. In strahlendem Weiß und mit zarten, roséfarbenen Symbolen darauf.

 

Pastellfarben sind gerade im Sommer ein Thema, dass wir unheimlich lieben! Deshalb habe ich heute ein Outfit für Euch, das mit der pastellfarbenen Bomberjacke & den coolen Platform Sneakern wie geschaffen für das Motto Pastell Liebe ist! | hot-port.de | Style & Fashion Blog für Frauen über 30

Pastellfarben sind gerade im Sommer ein Thema, dass wir unheimlich lieben! Deshalb habe ich heute ein Outfit für Euch, das mit der pastellfarbenen Bomberjacke & den coolen Platform Sneakern wie geschaffen für das Motto Pastell Liebe ist! | hot-port.de | Style & Fashion Blog für Frauen über 30

Pastellfarben sind gerade im Sommer ein Thema, dass wir unheimlich lieben! Deshalb habe ich heute ein Outfit für Euch, das mit der pastellfarbenen Bomberjacke & den coolen Platform Sneakern wie geschaffen für das Motto Pastell Liebe ist! | Sonnenbrille von Ray Ban | hot-port.de | Style & Fashion Blog für Frauen über 30

Pastellfarben sind gerade im Sommer ein Thema, dass wir unheimlich lieben! Deshalb habe ich heute ein Outfit für Euch, das mit der pastellfarbenen Bomberjacke & den coolen Platform Sneakern wie geschaffen für das Motto Pastell Liebe ist! | Sonnenbrille von Ray Ban | hot-port.de | Style & Fashion Blog für Frauen über 30

Pastellfarben sind gerade im Sommer ein Thema, dass wir unheimlich lieben! Deshalb habe ich heute ein Outfit für Euch, das mit der pastellfarbenen Bomberjacke & den coolen Platform Sneakern wie geschaffen für das Motto Pastell Liebe ist! | Fransentasche von Rebecca Minkoff | hot-port.de | Style & Fashion Blog für Frauen über 30

 

Bomberjacke X Platform Sneaker

 

Schon seit einer gefühlten Ewigkeit wollte ich dringend Platform Sneaker haben. Die Qual der Wahl fiel seinerzeit auf die stylishen Dinger von Vans, die allerdings zum heutigen Outfit eher weniger passen würden. Stattdessen entdeckte ich während meines Zakynthos Trips diese dezenten Sneaker in einem kleinen Geschäft in Laganas. Nichts Besonderes. Vermutlich werden sie gerade mal eine Sommersaison überleben. Um allerdings einen hippen Eyecatcher zu setzen, sind sie allemal gut. Im Übrigen sind das die ersten No Name Sneaker meines Lebens. Als absoluter Air Max Lover habe ich den Großteil meiner Kröten nämlich bisher meistens in selbige investiert. Solange die Platform Sneaker jedoch halten, was sie mir hoffentlich versprechen, ist es mir egal ob Marke oder nicht. Hip und funky sehen sie in Kombination zu meiner geliebten Bomberjacke definitiv aus. Wie eine pastellige Sommerliebe, die niemals enden möchte.

 

To be continued.... Peace!

 

Pastellfarben sind gerade im Sommer ein Thema, dass wir unheimlich lieben! Deshalb habe ich heute ein Outfit für Euch, das mit der pastellfarbenen Bomberjacke & den coolen Platform Sneakern wie geschaffen für das Motto Pastell Liebe ist! | hot-port.de | Style & Fashion Blog für Frauen über 30

 

Shirt || H&M
Jeans || Replay
Bomberjacke || Zara
Platform Sneaker || No Name

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.