· 

Digital Lifestyle | Der coolste Selfie Stick aller Zeiten


Der coolste Selfie Stick aller Zeiten | Blitzwolf Digital Lifestyle Gimmick | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Nur noch eine Woche und dann startet sie endlich - unsere große Reise. Haha, von wegen. Aber dass ein Kurztrip in den Schnee nicht weniger euphorisch angegangen wird, beweist gerade meine schier nicht enden wollende ToDo Liste. OMG! Wenn ich bedenke, was ich noch alles brauch(t)e - da ist ein 14tägiger Sommerurlaub wesentlich entspannter zu planen. Skibrille, Handschuhe, Funktionswäsche, neues Schuhwerk etc pp. Um nur ein paar der Dinge zu nennen, um die sich meine Freizeit die letzten Tage drehte. Allen voran die Sache mit dem Selfie Stick. Obwohl ich mir immer geschworen hatte, niemals in meinem Leben ein solches Teil zu kaufen, siegte die Neugierde schlussendlich doch. Die Vorstellung, dass ich mitten im Schnee die coolsten Selfies mit WOW Kulisse kreieren könnte, ließ mich einfach nicht mehr los. Ich muss ehrlich gestehen, dass die kleinen Gimmicks den Alltag schon unheimlich bereichern können. Und so kam es, dass ich im Internet recherchierte und kurze Zeit später prompt fündig wurde.

 

Der coolste Selfie Stick aller Zeiten

 

Selfie Stick ist natürlich nicht gleich Selfie Stick. Denke ich an die früheren Dinger, graust es mir. Während die Verarbeitung heute allererste Sahne ist, waren die Dinger früher eher ein Gimmick, dass man auf Messen als It-Piece hinterhergeschmissen bekam. Ein Stick zum Ausziehen eben. Das war´s. Mehr Komfort brauchte man nicht zu erwarten. Irgendwie erschienen mir die Teile damals abstrus. Wenn man jedoch plant einen Kurztrip in den Schnee zu machen, kommt man zwangläufig nicht umhin, sich ein geeignetes Gimmick zuzulegen. Am liebsten einen Stick, der einem das Leben unheimlich erleichtert. Während ich früher angesichts der stümperhaften Verbindung zwischen Klinkenstecker & Knopfdruck schwer genervt reagierte, können mich moderne Selfie Sticks heute tatsächlich überzeugen. So geschehen beim Selfie Stick von Blitzwolf. Der definitiv coolste Selfie Stick aller Zeiten oder einfach mein erstes Exemplar :D

 

Selfie Stick mit Fernbedienung & Top Verarbeitung

 

Wertig schaut er aus, so auf den ersten Blick. Dass dieser Stick dann auch noch eine Mini Fernbedienung integriert hatte, faszinierte mich ungeheim. Klar, das Auslösen der Bilder mittels Knopf ist mit Sicherheit auch nicht schlecht gewesen, doch so eine Fernbedienung eröffnet einem schon vollkommen neue Perspektiven. Beispielsweise kannst Du Dich darauf konzentrieren den Selfie Stick perfekt zu halten, während Deine Freunde den Schnappschuss für Instagram auslösen. Wie dem auch sei. Ich finde das cool. Desweiteren mag der Stick auf den ersten Blick zwar klein erscheinen, wenn man ihn jedoch einmal ausgezogen hat, wird man feststellen: Das Teil ist gar nicht so klein, hehe! Eine top Verarbeitung sowie gute Haptik machen den Selfie Stick zu meinem neuen Must Have ;-)

 

Der coolste Selfie Stick aller Zeiten | Blitzwolf Digital Lifestyle Gimmick inklusive Fernbedienung | hot-port.de | 30+ Style Blog

Der coolste Selfie Stick aller Zeiten | Blitzwolf Digital Lifestyle Gimmick inklusive Fernbedienung | hot-port.de | 30+ Style Blog

Der coolste Selfie Stick aller Zeiten | Blitzwolf Digital Lifestyle Gimmick inklusive Fernbedienung | hot-port.de | 30+ Style Blog

Der coolste Selfie Stick aller Zeiten | Blitzwolf Digital Lifestyle Gimmick inklusive Fernbedienung | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Easy Peasy Connection

 

Und auch die Sache mit der Verbindung dürfte selbst dem größten Technik Laien nicht schwerfallen. Schnell den Knopf der Fernbedienung für fünf Sekündchen gedrückt halten & schon startet das Pairing. Eben in die Bluetooth Geräteliste gewechselt, die entsprechende Verbindung gewählt und schon kann das hemmungslose Selfie Vergnügen starten. Was mich jedoch am Allermeisten beeindruckt ist die Tatsache, dass man den Selfie Stick von Blitzwolf nicht immer nur in der Hand halten muss, man kann ihn auch zu einem kleinen Stativ - dem sogenannten Tripod - umfunktionieren kann. Und das alles für ganz kleines Geld?! Ich bin begeistert. Wie sich der Selfie Stick im Härtetest schlagen wird, werde ich schlussendlich erst in Österreich beurteilen können. Bis jetzt kann ich jedoch zumindest schon mal sagen, dass ich diesen Digital Lifestyle Shit einfach liebe <3

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.