· 

Eivy - MultiFUNctional with Style


Eivy Unbored Onboard | Multifunctional with Style | hot-port.de | 30+ Fashion Blog

 

Leute, ich muss Euch dringend etwas erzählen: Die Franny fährt demnächst in den Winterurlaub. Wenn auch nur kurz. Doch was ich mir seit bereits so langer Zeit erträumt habe, wird nun endlich wahr. Als absoluter Wintersport Liebhaber freue ich mich immer sehr, wenn draußen die ersten Flocken fallen. Da wir aber nun einmal im tristen NRW und nicht in irgendeinem coolen Skigebiet wohnen, lohnt(e) sich die Sache mit dem Schnee zumeist nicht. Alternativen mussten her und zwar pronto. Umso erfreuter war ich also, als ich zu Beginn des Jahres auf ein Gewinnspiel unseres hiesigen Radiosenders 1Live aufmerksam wurde. Zwei Tage Pisten runterkacheln oder im Slomo-Schneeflug die Hügel blockieren, Après-Ski, Kneipen-Hopping & Vieles mehr waren die Indizien für meinen wahrgewordenen Wintertraum. Eventuell! Es lag nämlich an mir, ob ich bereit war, mich der Match Challenge mit gefühlt 5000 anderen Schneehasen zu stellen ;-) Ich war bereit. Ich war sowas von bereit, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen. Obwohl der Lovetrain von 1Live eigentlich eine Single Reise ist, konnte ich mir nicht nehmen lassen, daran teilzunehmen. Denn ich wusste: Das Dingen hat nichts mit Glück zutun. Hier zählen einzig allein Ehrgeiz & Engagement. Und so kam es natürlich, dass ich vor wenigen Tagen mein Ticket zum Gipfeltraum Zell am See lösen konnte.

 

Skifoaaan

 

Was das allerdings bedeutet, muss ich den echten Wintersportlern mit Sicherheit nicht erzählen. Für alle anderen sei gesagt: Eine schier nicht enden wollende Outfitplanung. Es fängt bei der Multifunktionswäsche an und hört bei der Goggle auf. Japp, Ihr habt richtig gelesen. Nicht zu verwechseln mit Google. Die Goggle ist nämlich die Skibrille, die Euch vor aggressiver UV Strahlung schützt. Obwohl ich Skibekleidung besitze, musste dennoch ein Feinschliff vorgenommen werden. Weder passende Handschuhe noch gut sitzende Multifunktionswäsche zählten zu meinem Repertoire. Von der besagten Goggle ganz zu schweigen. Also war ich die letzten beiden Tage erneut damit beschäftigt, mich für meinen Trip to Dreamland äh sorry Zell am See zu rüsten. Während ich fröhlich meiner Lieblingsbeschäftigung nachging & fleißig Shops durchforstete, wurde ich plötzlich bei Zalando auf ein Label aufmerksam, dass ich bisher so noch nicht kannte:

 

Eivy - Unbored Onboard!

 

Multifunktionswäsche ist mit Sicherheit nicht das, was man mit Style & Leidenschaft für Mode verbindet. Im Gegenteil: Multifunktionale Unterwäsche muss in erster Linie pragmatisch sein. Wer hier an moderne Hipster Attitüde denkt, wird zumeist enttäuscht. Nicht so bei Eivy. Auch wenn ich den Namen noch nie zuvor gehört hatte, haben sich die freshen Designs binnen kürzester Zeit in mein styleverliebtes Herz gebrannt. Wintersport bedeutet nämlich nicht, dass man nur sicher & trocken den Berg hinunter kommt. Vielmehr möchte man Sicherheit mit Style & Fashion verbinden. Jedenfalls ich für meinen Teil. Auch wenn kaum jemand sieht, was ich unter meiner Skijacke trage, ist mir dieser Part des Ankleidens nicht weniger wichtig...

 

Eivy Unbored Onboard | Multifunctional with Style | hot-port.de | 30+ Fashion Blog

 

MultiFUNctional with Style

 

Dass man sich bei Eivy nicht all zu ernst nimmt, dürfte angesichts der hier präsentierten Multifunktionswäsche Outfits oder besser gesagt "Designs" bereits klar sein. Doch wer ist Eivy & wo kommt das Label her??? Hinter Eivy steht eine junge Schwedin, die - nach Absolvierung einer Snowboard Saison in den österreichischen Bergen - die Schnauze von tristen, eintönigen Designs dermaßen voll hatte, dass sie ein eigenes Label gründete. Bei Eivy stehen nämlich nicht hauptsächlich nur Funktionalität & Lagenlook im Vordergrund, sondern vielmehr der Spaß. Spaß am Leben. Spaß an Designs. Und vor allem Spaß am Wintersport. Wenn es draußen allerdings doch einmal empfindlich kalt werden sollte, zieht Ihr einfach den mit Fleece beschichteten Kragen hoch und kuschelt Euch gemütlich rein. Im Übrigen halten Euch die Klamotten Dank der sogenannten FabDry Technologie trockener als es Tena Lady je schaffen würde :D

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.