· 

Franny Style | Zick Zack Kleid X G-Star Hoodie


Zick Zack Etuikleid X Hoodie & Air Max 90 | Ein Outfit ganz nach Franny Art | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Hallo Freunde des gepflegten Beisammensein. Heute möchte ich Euch einen Look vorstellen, der sicherlich alles andere als der Norm entspricht. Aber wer mich kennt weiß, dass Normen ohnehin nichts für mich sind. Folglich möchte ich Euch heute ein Outfit ganz nach Franny Art präsentieren. Die einen mögen beim Anblick der Zick Zack X Hoodie Kombination vielleicht Augenkrebs bekommen, mich hingegen stimmt es einfach nur glücklich. Vor einigen Wochen hatte ich Euch bereits mein Etuikleid im Zick Zack Design gezeigt und nun möchte ich die Gelegenheit nutzen, Euch dieses Kleid in einer vollkommen neuen Art zu präsentieren. Man könnte quasi sagen, ich habe das Etuikleid zweckentfremdet ;-) Warum? Ganz einfach: schwarz weiße Muster gepaart mit pinken Elementen gehören schlichtweg zu meinen liebsten Kombinationsmöglichkeiten. Das mein ganz persönliches Verständnis von Streetstyle. Seitdem die Modebranche gewisse Dinge sehr viel entspannter sieht, ist es ein Leichtes, sportliche Schuhe zu einem schicken Etuikleid zu tragen und das finde ich hervorragend.

 

Pink Power Infusion X Zig Zag Dress

 

Aktuell habe ich die Vermutung, dass ich Euch meinen geliebten G-Star Hoodie hier auf dem Blog noch nie gezeigt habe. Und dabei verweilt der pinke Sweater seit bestimmt vier Jahren in meinem Schrank. Schande über meinem Haupt. Ich trage den Hoodie zwar nicht oft, aber wenn, dann hat er - wie man sehen kann - Signalwirkung. Lila & Pink gehören schon irgendwie zu meinen liebsten Farben, weswegen das Layout meiner Seite zumeist auch dahingehend gehalten ist. Dass ich eines Tages allerdings einmal so mutig sein würde & diesen Stilbruch aus sportlich & elegant begehen würde, das hätte ich vermutlich nicht zu träumen gewagt. In letzter Zeit bin ich jedoch erfinderisch geworden, um etwas aus der Masse hervorzustechen. Leider wird seitens gewisser Boulevardblätter oftmals bemängelt, dass Bloggerinnen immer gleich aussehen, da muss man also zwangsläufig erfinderisch werden. Klar, auch ich finde bestimmte Looks & Trends toll. Mag schulterfreie Oberteile und in gewisserweise Volant, aber wenn es überall nur noch in eine Richtung geht, kann ich die Kritik der Medien selbstverständlich verstehen. Auf die Frage hin "Bloggerinnen: Warum seht ihr alle so gleich aus" hat der österreichische Kurier im März diesen Jahres frenetischen Applaus geerntet. Der Beitrag wurde sagenhafte 8700x geteilt & zeigt auf, wie genervt die Branche inzwischen vom Einheitsbrei zu sein scheint. Ich plädiere stattdessen für etwas mehr Vielfalt und überschütte Euch mit meiner Interpretation einer Power Infusion xD

 

Zick Zack Etuikleid X Hoodie & Air Max 90 | Ein Outfit ganz nach Franny Art | hot-port.de | 30+ Style Blog

Zick Zack Etuikleid X Hoodie & Air Max 90 | Ein Outfit ganz nach Franny Art | hot-port.de | 30+ Style Blog

Zick Zack Etuikleid X Hoodie & Air Max 90 | Ein Outfit ganz nach Franny Art | hot-port.de | 30+ Style Blog

Zick Zack Etuikleid X Hoodie & Air Max 90 | Ein Outfit ganz nach Franny Art | hot-port.de | 30+ Style Blog

Zick Zack Etuikleid X Hoodie & Air Max 90 | Ein Outfit ganz nach Franny Art | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Hat man gerade keinen Bleistiftrock oder Ähnliches zur Hand, kann man durchaus auch mal zum Etuikleid greifen. So lassen sich aus schnöden Kleidern, die man vielleicht schon X-Mal getragen hat, schnell neue Outfits kreieren. Ich für meinen Teil bin jedenfalls ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht, Kleidungsstücke umzufunktionieren :p Wie ich zu Beginn des Posts bereits geschrieben habe...

 

Das Zick Zack Kleid zweckentfremdet :D

 

Zick Zack Etuikleid X Hoodie & Air Max 90 | Ein Outfit ganz nach Franny Art | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

 
Etuikleid // Kroatien
Hoodie // G-Star
Sunnies // Jeepers Peepers

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.