· 

Freaky Apple Style für den Allerwertesten

Du hast genauso ein Faible für ausgefallene Design Sachen wie ich? Prima! Dann solltest Du Dir das iPoo, eine Toilette im Apple Style, keineswegs entgehen lassen | Hot Port Life & Style | 30+ Trends Blog from Germany
© Milos Paripovic

 

Hin und wieder durchstöbere ich ganz gerne mal andere Blogs. Ist klar, wer tut das schließlich nicht?! Meine liebsten Anlaufstellen für mehr oder weniger ausgefallene Webseiten sind hierbei Trendland & Topblogs. Zum einen, weil es diese verrückten Verzeichnisse nicht erst seit gestern gibt und zum anderen, weil man dort perfektes Futter für beliebte Sparten wie die des Freaky Friday Genre findet. Neulich bin ich dann bei Letzterem auf einen Blog aufmerksam geworden, den es zwar bereits seit dem Jahr 2007 gibt, der aber mindestens genauso lange nicht mehr gepflegt wurde. Der Betreiber des Blogs hatte seinerzeit scheinbar genauso ein Faible für ausgefallene Sachen wie ich, denn bei ihm habe ich das iPoo entdeckt. i What? Zwar nicht mehr ganz der allerneueste Schrei, für mich jedoch der Eyecatcher schlechthin. Wie geil ist das denn bitte?! Für eingefleischte Design Fans wie mich dürfte dieses Objekt der Begierde doch wohl quasi wie die Absolution des Allerwertesten sein oder etwa nicht?! Das iPoo als der heilige Gral aller Apple Style Items :-)

 

Design Inspiration für Apple Freaks

 

Bei keinem anderen Hersteller werden Design & Style so groß geschrieben wie bei Apple. Die perfekte Ergonomie, die perfekte Integrität, das schönste und zugleich schlichteste Design und nicht zu vergessen: Das innovativste Konzept! Kein Wunder also, dass sich ausgefuchste Designer immer wieder den kleinen angefressenen Apfel zum Vorbild nehmen, um stylishe Designobjekte mit Wow-Faktor zu kreieren. Entworfen von Milos Paripovic, ist das iPoo-Konzept ein Wink mit dem Zaunpfahl für alle Apple Liebhaber, die diesen Lifestyle auch in ihren eigenen vier Wänden ausleben möchten. Wessen Liebe zu Apple also keine Grenzen kennt, der kommt beim iPoo garantiert voll und ganz auf seine Kosten. Oder könntet Ihr einer Toilette im Apple-Look widerstehen?

 

Du hast genauso ein Faible für ausgefallene Design Sachen wie ich? Prima! Dann solltest Du Dir das iPoo, eine Toilette im Apple Style, keineswegs entgehen lassen | Hot Port Life & Style | 30+ Trends Blog from Germany
© Milos Paripovic

 

iPoo: Apple Style für den Allerwertesten

 

Euch ist die Form des iPoo Toiletten Designs ein Stück weit zu verrückt?! Keine Sorge, dieser Entwurf stammt garantiert nicht aus der Feder eines total strangen Apple Jüngers, sondern wie bereits erwähnt, von dem Künstler Milos Paripovic, der sein stilvolles "stilles Örtchen" keineswegs als Hommage an Steve Jobs sieht. Vielmehr hat er sich für die Apfelform entschieden, weil er der Meinung war, dass sie perfekt die menschlichen Konturen des Allerwertesten abbildet. Wie dem also auch sei: Dieses Klo ist nicht nur eine echte Design-Sensation, sondern auch super Futter für meinen Freaky Friday ;-)

 

 

XoXo

Eure Franny

 

 

 

Das hier präsentierte Bildmaterial dient lediglich der Veranschaulichung & verfolgt keinen kommerziellen Zweck

Quelle | Bildmaterial   Giga

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.