· 

Style Trend Ear Cuff - Hot or Not?

Lifestyle Trend Ear Cuff | Die außergewöhnlichen Ohrklemmen bringen jeden Blogger um den Verstand | Hot Port Life & Style | Style Blog
© Style Inspiration by Pinterest

 

Bis wirklich coole Trends aus der weiten Welt zu uns herübergeschwappt kommen, vergehen meist ein paar Jahre. Wenn diese unglaublich tollen Trends dann allerdings endlich bei uns eintrudeln, sind sie in Übersee (sprich Amerika) erfahrungsgemäß schon ein alter Hut. Erst neulich musste ich das feststellen. Seit geraumer Zeit liebäugele ich nämlich mit Statement Schmuck. Okay, das ist nichts Neues. Wenn dieser Statement Schmuck unsere Lauscher jedoch derart hip in Szene setzt, ist das schon etwas Außergewöhnliches. Etwas, das man hierzulande leider viel zu selten sieht. Ohrschmuck tragen wir jeden Tag en masse. Wir tragen überdimensionale Creolen. Piesacken unsere Ohrläppchen mit zwickenden Ohrclips, lieben opulente Chandeliers & verehren klassische Ohrstecker. Ja, manch einer von uns lässt sich sogar auf die verhassten Tunnel ein. Was an uns allerdings gänzlich vorbeizugehen scheint, sind sogenannte Ear Cuffs. Oft bewundert, noch häufiger recherchiert, doch bisher selten bestellt, drängt sich unweigerlich die Frage auf, warum diese hübschen Ohrklemmen noch nicht den Weg zu mir gefunden haben?!

 

Ohrklemmen: Der Style Trend schlechthin

 

Der Anblick dieser wunderschönen Ohrklemmen bedarf nicht vieler Worte. Ein leichter Seufzer sowie ein Stoßgebet gen Himmel reichen in dem Fall vollkommen aus. Ear Cuffs sind wahre Eyecatcher und der heimliche Style Trend der letzten Jahre. Kein Ohrschmuck hat in mir so viel Bewunderung ausgelöst, wie diese faszinierenden Rundbögen. Auf den ersten Blick mögen sie freaky erscheinen, doch bei genauerer Betrachtungsweise kann man gar nicht anders als sich instant zu verlieben. Witzigerweise benötigt man für Ear Cuffs noch nicht mal Ohrlöcher. Der coole Trendschmuck mit Punkrock Attitüde wird einfach an das Ohr geklipst. Ich weiß zwar nicht wie es Euch so geht, aber für mich sind Ear Cuffs schlicht & ergreifend mega heiß!

 

Und was meint Ihr:

Hot or Not?

 

Quelle | Bildmaterial  Pinterest

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.