· 

Geknotete Shirts: Der Style Trend im Sommer!


Heute möchte ich Euch wieder einmal einen richtig coolen Style Trend ans Herz legen, den Ihr mit Sicherheit noch nicht auf dem Schirm hattet: Geknotete Oberteile | Hot Port Life & Style | 30+ Modeblog

 

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch wieder einmal einen richtig coolen Style Trend ans Herz legen, den Ihr mit Sicherheit noch nicht auf dem Schirm hattet. Während ich auf meinen aktuellen Bildern zwar alles andere als nach Sommer aussehe, möchte ich es trotzdem nicht unversucht lassen, den neuesten Fashion Shit unter´s Volk zu bringen. Warum ich auf meinen heutigen Bildern allerdings derart käsig ausschaue, kann ich mir selbst nicht so ganz erklären. Ich vermute, dass es schlicht und ergreifend am Lichteinfall gelegen hat. Habe es bisher auch nicht für möglich gehalten, das, aufgrund unterschiedlicher Lichtverhältnisse, solch gravierende Unterschiede zustande kommen können. Doch als ich neulich für meinen Denim on Denim Beitrag geshootet habe, konnte ich noch mit einen knackigen Teint punkten, während ich jetzt eher wie die Kalkleiste schlechthin wirke ;-)  Wie dem auch sei: Heute geht es primär jedoch nicht um den Zustand meiner Haut, sondern vielmehr um die neuesten Trends der Modeszene. Franny hat nämlich etwas ausfindig gemacht, das vielleicht auch Euch gefallen könnte.

 

Knot it:

Geknotete Shirts sind die Must Haves

 

Neulich musste ich der Nachbarstadt einen Besuch abstatten, da sich die Schilddrüsentabletten dem Ende neigten und Madame dringend ein neues Rezept benötigte. Wie das nun mal so ist, hat besagte Innenstadt shoppingtechnisch mehr zu bieten, als das hiesige Dorf in dem ich wohne. *räusper* Somit entschloss ich mich kurzerhand, der Shoppingmeile einen Besuch abzustatten. Denn wir halten fest: An Klamottenläden kommt Frau nie vorbei. Als erste Anlaufstelle diente mir hierbei Peek & Cloppenburg. Da dieses Unternehmen für meinen Geschmack das beste Sortiment vorzuweisen hat. Zumindest was die Auswahl meiner Nachbarstadt betrifft. Es dauerte nicht lange bis ich plötzlich ein Shirt mit geknotetem Saum entdeckte. Hui, das sieht nice aus dachte ich mir und steuerte schnurstracks das Objekt der Begierde an. Kurzer Check Up, gekauft! Wohlgemerkt ohne Anprobe, es musste schließlich schnell gehen. Nachdem ich Zuhause angekommen war und das Shirt erstmals probiert hatte, stellte ich plötzlich fest, dass der Knoten am Shirt anscheinend so gewollt war. Denn anders als sonst, war mein Oberteil an der linken Seite bewusst geteilt, so dass man den geschicktesten Knoten ever zaubern konnte. Sollten geknotete Shirts also die neuesten Must Haves werden?

 

Heute möchte ich Euch wieder einmal einen richtig coolen Style Trend ans Herz legen, den Ihr mit Sicherheit noch nicht auf dem Schirm hattet: Geknotete Oberteile | Hot Port Life & Style | 30+ Modeblog

Heute möchte ich Euch wieder einmal einen richtig coolen Style Trend ans Herz legen, den Ihr mit Sicherheit noch nicht auf dem Schirm hattet: Geknotete Oberteile | Hot Port Life & Style | 30+ Modeblog

Heute möchte ich Euch wieder einmal einen richtig coolen Style Trend ans Herz legen, den Ihr mit Sicherheit noch nicht auf dem Schirm hattet: Geknotete Oberteile | Hot Port Life & Style | 30+ Modeblog


Heute möchte ich Euch wieder einmal einen richtig coolen Style Trend ans Herz legen, den Ihr mit Sicherheit noch nicht auf dem Schirm hattet: Geknotete Oberteile | Hot Port Life & Style | 30+ Modeblog

 

Quasi der Style Trend schlechthin?

 

Vermutlich schon! Modetechnisch hat Franny wieder einmal eine extrem lange Leitung gehabt. Sonst hätte sie nämlich bereits zu Beginn des Frühjahres gecheckt, dass geknotete Oberteile der Modetrend des Sommers 2019 werden könnten. Stattdessen habe ich das wieder einmal so ganz nebenbei entdeckt. Typisch Blondie! An vielen Stellen sind Knoten einfach nur nervig: Knoten im Haar! Knoten im Schnürsenkel. Knoten im Kopfhörerkabel. Wenn der Knoten allerdings den Stoff unseres Vertrauens ziert, kommt schnell Freude auf. Denn dann haben wir etwas entdeckt, was uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Whoop Whoop, wir haben einen Trend gesetzt. Und ganz nebenbei haben wir eine Stelle entdeckt, an der wir Knoten lieben. Blusen & Oberteile mit Knoten werden in diesem Sommer schwer angesagt sein, was ich Euch natürlich nicht verheimlichen wollte xD

 

Wunderbare Vielfalt

 

Blusen und Oberteile mit Knotendetail lassen sich gerade an richtig heißen Tagen wunderbar vielfältig kombinieren. Egal ob High Waist Jeans, Wickelrock oder Shorts - ein geknotetes Shirt zum Unterteil sieht sicherlich famos aus. Auch wenn ich diesen Trend nur ganz nebenbei entdeckt habe, gefällt mir die Tatsache, dass Tops mit Knotendetail den Sommer rocken sollen, ziemlich gut. Solange es nicht bauchfrei ist, kann auch eine alte 30+ Tusse etwas Derartiges styletechnisch tragen ;-)

 

Heute möchte ich Euch wieder einmal einen richtig coolen Style Trend ans Herz legen, den Ihr mit Sicherheit noch nicht auf dem Schirm hattet: Geknotete Oberteile | Hot Port Life & Style | 30+ Modeblog

 

Shirt || G-Star
Rock || Review
Pumps || Guess Marciano
Umhängetasche || Laura Scott

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Social Media Instagram Account Icon
Blog Connect existiert leider nicht mehr

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog
Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Letzte Tweets | Auch bei Twitter total aktiv
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken
Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick