OMG Leute, es ist mal wieder Zeit für ein Outfit hier auf dem Blog - denn ich habe Euch etwas unterschlagen. Bereits seit letztem Herbst verweilt(e) das Schätzchen nun schon in meinem Schrank und ich habe es nicht geschafft, Euch das gute Teil zu präsentieren. Die Rede ist von nichts Geringerem als meinem freshen Moschino Rock. Wie konnte mir nur Derartiges passieren? Tja, vermutlich liegt es daran, dass man manchmal einfach den Überblick bei all seinen Klamotten verliert. Asche auf meinem Haupt. Dafür gibt es heute den lässigsten Denim Allover Look der Welt für Euch. Denim on Denim ist angesagter denn je und sieht wahrscheinlich nicht nur im Sommer mega stylish aus. Im Grunde genommen kann ich auch froh sein, dass ich Euch das Teil so lange vorenthalten habe, denn so schummelte sich nämlich ein weiteres hippes Teil dazu.
Jeansjacke & Jeansrock Ton in Ton
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie lange ich gebraucht habe, bis ich mir endlich erstmals eine Jeansjacke zugelegt habe. Gefühlt Jahrzehnte. Wahrscheinlich habe ich ein solches Teil als Teeny mal besessen, was jedoch sehr lange her ist. In den letzten Jahren lag mein Fashion Fokus eher auf Leder, Leder und nochmals Leder. Dabei habe ich den zweitcoolsten Stoff der Welt vollkommen außer Acht gelassen. Hätte ich seinerzeit nur ansatzweise geahnt, wie schockverliebt ich eines Tages in diese Kombination sein könnte, hätte ich mit Sicherheit nicht so lange gezögert. Neulich, als ich mich durch meinen Lieblingsshop Revolve shoppte & unter anderem die schicken Kristall Ohrringe orderte, entdeckte ich plötzlich sie: Eine mega coole Jeansjacke von Free People, die nicht - wie sonst üblich - kaum über die Lendenwirbel reichte, sondern quasi die XXL Variante davon war. Ohne zuvor meinen Jeansrock inspiziert zu haben, passten die beiden farblich wie die Faust auf´s Auge zusammen.
Erinnert Ihr Euch noch an die H&M X Moschino Kooperation vom letzten Jahr? Wenn H&M derart coole Aktionen startet, gibt es für mich zumeist kein Halten mehr. Ich erinnere mich noch vage daran, wie ich vor Jahren stundenlang vor den heiligen Hallen ausharrte, um seinerzeit die Stella McCartney Kollektion abzugrasen. Heute würde ich mir so etwas Verrücktes nicht mehr antun, stattdessen stellte ich mir im letzten November den Wecker und saß Punkt 8 Uhr am Laptop, um den neuesten Moschino Shit zu jagen. Groß war die Ausbeute allerdings nicht. Denn binnen acht Minuten war fast alles ausverkauft. Bekommen habe ich glücklicherweise diesen überaus stylishen Moschino Jeansrock im Corsagen Look sowie ein Sweatshirt mit Mickey Mouse vor einer fetten Box. Nun ja, besser als nichts! Heute bin ich jedenfalls froh, dass ich diesen Jeansrock ergattern konnte, denn durch ihn in Kombination mit der Jeansjacke habe ich einmal mehr meine Liebe zu Denim on Denim entdeckt.
Denim on Denim mit Moschino, Baby ;-)
Als ich letztes WE auf unserem Hafenfest war, kam ich erstmals in den Genuss der wohl feshesten Kombination des Sommers. Obwohl ich ziemlich groggy von der Arbeit war, quälte ich mich noch schnell unter die Dusche und dann stand ich da: Vor meinem Kleiderschrank und wusste erst einmal nicht, was ich anziehen soll. Nachdem ich kurzerhand die entsprechenden Teile ausgewählt hatte & mich erstmals im Spiegel sah, dachte ich nur so: "Nicht schlecht" Die Klamotten können sich sehen lassen. Natürlich konnte ich bei meinem Outfit nicht auf meine Air Max verzichten, Ihr wisst, wie sehr ich sie liebe. Wenn ich eines Tages beerdigt werde, dann definitiv in Air Max *smile* So, ich hoffe mein Denim on Denim Look hat Euch gefallen. Solltet Ihr auf den Geschmack gekommen sein, dann haltet Euch immer vor Augen, dass Jeans auf Jeans am besten Ton in Ton sein sollte. Es braucht auch nicht viel Schnickschnack, ein farblicher Tupfer als Eyecatcher, wie etwa meine Moschino Umhängetasche, ist vollkommen ausreichend.
Rock || Moschino
Bluse || Vero Moda
Tasche || Moschino
Jacke || Free People
Kommentar schreiben