· 

Pom Poms fuer den Sommer - Yeah!

Style Trend eines jeden Sommers | Pom Poms in allen Farben | hot-port.de | Lifestyle & Modeblog
© Style Inspiration by Pinterest

 

Liebe Leutz, das Wochenende steht vor der Tür. Somit ist es mal wieder an der Zeit für einen lässigen Freaky Friday Post, wenn auch etwas verspätet. Leider schaffe ich es aktuell nicht früher, da ich immer ziemlich lange unterwegs bin. Aber besser spät als nie, oder? Das Motto meines heutigen Freaky Fridays lautet: Pom Poms für den Sommer. Ja, Ihr habt richtig gelesen. Die fluffigen, kleinen Kügelchen scheinen in dieser Saison erneut der ganz große Renner zu sein. Ob lässig am Handtäschchen oder als sexy Rückenverzierung, Pom Poms fluten gerade unaufhaltsam die Fashion Szene. Pom Pomania soweit das Auge reicht. Ich bin mir zwar noch nicht so sicher, was ich davon halten soll, doch irgendwie reizt mich der neue, alte Style Trend ganz immens. Was ich vor Kurzem noch für unmöglich gehalten hätte, scheint sich geradewegs schnurstracks seinen Weg in mein Herz zu bahnen. Man weiß nicht so recht warum, doch irgendwie entzücken die kleinen, bunten Bommelchen ungemein.

 

Auf den ersten Blick erinnern Pom Poms an fröhliche Bastelstunden,

 

lachende Kinderaugen sowie jede Menge Spaß. Dass es das It-Piece der Vergangenheit eines Tages mal auf hippe Off Shoulder Blusen oder stylishe Sandaletten schaffen würde, hätten wir seinerzeit vermutlich nicht zu träumen gewagt. Obwohl ich mich nicht gerade zu den Bastel Liebhabern zähle, fand ich bunte Bommelchen schon immer irgendwie ansprechend. Vielleicht einfach aus dem Grund, weil ich damals schon erkannt habe, was hip & trendy ist *zwinker* Für die aktuelle Sommersaison stehen jedenfalls massenhaft Pom Pom Highlights in den Startlöchern. Bunte Flauschies auf brauner Haut?! Oh ja, bitte! Ob der bunte Bommel Trend auch in diesem Jahr gut ankommen wird, bleibt natürlich abzuwarten. Ich bin aber ziemlich sicher, dass die kleinen Pom Poms erneut gute Chancen haben werden & hoffe natürlich sehr, dass wir von diesem entzückenden Eyecatcher noch sehr viel mehr zu sehen bekommen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.