· 

Style Trend | Gestreifte Bluse


Style Trend Striped Blouse | Outfit Gestreifte Bluse & Schlagjeans | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Ein paar entspannte Tage an der rauen Ostseeküste, gemütliche Stunden im Strandkorb zu Zweit oder unter`m Sonnenschirm - wie man es sich auch vorstellen mag, Streifen im Marine Look sind nach wie vor schwer angesagt. Nicht nur, weil sie herrlich sommerlich wirken, sondern weil man sie auch zu einem luftigen Herbst Trend machen kann. Als ich neulich die gestreifte Bluse bei Vero Moda entdeckte, war ich sofort hellauf begeistert. Wie lange habe ich nach einer gestreiften, locker geschnittenen Bluse gesucht?! Genau genommen: Eine Ewigkeit! Spätestens seit ich im letzten Jahr diesen umwerfenden Look von Sängerin Cheryl Cole in Kombination mit einer Lederhose & knallroten Pumps sah, war es um mich geschehen. Der Style Trend schlechthin. Hat man allerdings einmal etwas für sich entdeckt, ist die Umsetzung meist gar nicht so einfach. Man jagt durch die Läden mit dieser Vorstellung im Kopf. Sucht energisch nach diesem bestimmten Teil & wird - zumeist - nicht fündig. Das passiert mir leider immer wieder.

 

Lässig Look - Schlagjeans & gestreifte Bluse

 

Die Sache verhält sich dann ähnlich diesem Liebesding. Geht man auf die Suche nach einem Mann, wird man in der Regel enttäuscht. Nicht suchen, sondern finden lassen lautet das Credo. Bei meiner blauweiß gestreiften Bluse war es nämlich ähnlich. Eigentlich wollte ich nur mal eben schauen, was Vero Moda an aktuellen Herbst Trends so zu bieten hat & da war sie dann plötzlich: Meine gestreifte Bluse. Wenn man nicht damit rechnet, könnte man eines Tages doch noch beglückt werden. Gedanklich wollte ich mit meinem Outfit aus Schlagjeans und Streifenbluse schon einmal an den Herbst anknüpfen - was angesichts der aktuellen Temperaturen allerdings kaum möglich ist. Irgendwie ist das Ganze kaum zu fassen. Oder hättet Ihr gedacht, dass wir Mitte September noch so entspannt am See chillen können, als hätte der Sommer gerade erst begonnen? Ich für meinen Teil ehrlich gesagt nicht. Umso glücklicher stimmen mich die letzten schönen Tage natürlich. Wer weiß, wie hart der Winter in diesem Jahr ausfallen wird. Da können ein paar intensive Sonnenstunden nicht fehlen.

 

Style Trend Striped Blouse | Outfit Gestreifte Bluse & Schlagjeans | hot-port.de | 30+ Style Blog

Style Trend Striped Blouse | Outfit Gestreifte Bluse & Schlagjeans | hot-port.de | 30+ Style Blog

Style Trend Striped Blouse | Outfit Gestreifte Bluse & Schlagjeans | hot-port.de | 30+ Style Blog

Style Trend Striped Blouse | Outfit Gestreifte Bluse & Schlagjeans | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Vielleicht halten in diesem Herbst noch mehr gestreifte Blusen als Style Trend Einzug. Schlecht würde ich diese Tendenz jedenfalls nicht finden. Immerhin stehe ich auf bequeme Outfits, die eine gewisse Portion Lässigkeit mitbringen, aber trotzdem dabei nicht langweilig wirken. Einziger Nachteil an der gestreiften Bluse?! Sie knittert. Aber damit habe ich mich bereits ebenfalls abgefunden ;-)

 

Jeans // Guess
Bluse // Vero Moda
Pumps // Görtz 17
Clutch // Mango
Ringe // Pandora

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.