· 

Frühlingstrends 2019: Denim & Streifen!

Was sind die Frühlingstrends 2019: Ganz oben auf der Hitliste aller Fashionjunkies stehen in diesem Frühling ganz klar hippe Streifen & cooler Denim | Warum wir nicht genug von diesen freshen Fashion Trends bekommen können | www.hot-port.de | Hot Port Life & Style Blog #frühlingstrends #outfits #streifen
© Style Inspiration by Pinterest

Der Frühling steht endlich bedingungslos in den Startlöchern und mit ihm die Franny, die sich gerade als echte Teilzeit Bloggerin outet. Ist das Wetter noch so fabelhaft, sprüht die Motivation vor Übereifer gänzlich über. Ist das Wetter jedoch trüb und ungemütlich, wisst Ihr nach Monaten der Abstinenz zumeist, wie das bei mir endete. Doch jetzt bin ich wieder voll da und konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen, direkt die neuesten Modetrends für den Frühling 2019 ausfindig zu machen. Angefangen beim Durchstöbern sämtlicher Onlineshops über Pinterest bis hin zu den liebsten Hochglanzmagazinen waren bereits einige prägnante Eindrücke dabei. Was mir beim Stöbern besonders ins Auge stach, war folgender Fakt: Streifen sind in dieser Saison Everybody´s Darling. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern, wann ich zuletzt derart viele fröhlich-bunte Streifenlooks zu sehen bekommen habe. Ob längs oder quer, schmal oder breit, mehrfarbig oder monochrom? In 2019 setzen die Designer auf einen wilden Streifen-Mix aus knalligen Farben. Vielleicht mag sich mein subjektives Empfingen auch täuschen, doch in dieser Saison kommt es mir vor, als wolle man Streifen auf Teufel komm raus vermarkten.

 

Hippe Streifen & Cooler Denim

 

Vorzüglich in vornehmer Blässe sind der letzte Shit in diesem Frühjahr. Ob Stranger Things, Deutschland '86 oder die Netflix Produktion Dark: Es scheint kein Geheimnis zu sein, dass die 80er bereits wieder Einzug in unseren Lieblingsserien halten und somit vermutlich auch 2019 ihren Weg in unsere Kleiderschränke finden werden. Helles Denim und coole Acid-Washed Jeans sind deshalb auch im kommenden Jahr das Must Have der Stunde. Und zwar am liebsten im Denim Allover Look. Wem das zu eintönig sein sollte, der darf gern auf das ein oder andere Streifen Gimmick zurückgreifen, dass einem tristen Look sofort die passende Note verleihen sollte. Aber keine Sorge: Langweilig wird es in dieser Saison mit Sicherheit nicht. Dafür sorgen nämlich nicht nur knallige Streifen im Längs,- und Querformat, sondern vor allem auch hippe Strasssteinchen auf hellem Denim. Hach, ich bin angesichts der tollen Sachen ganz verzückt und kann es selbstverständlich nicht abwarten, endlich ein paar coole Teile bei mir einziehen zu lassen :-)

 

Was sind die Frühlingstrends 2019: Ganz oben auf der Hitliste aller Fashionjunkies stehen in diesem Frühling ganz klar hippe Streifen & cooler Denim | Warum wir nicht genug von diesen freshen Fashion Trends bekommen können | www.hot-port.de | Hot Port Life & Style Blog #frühlingstrends #outfits #streifen
© Style Inspiration by Pinterest

Bevor ich mich jedoch verabschiede, muss ich Euch aus gegebenem Anlass noch eine kleine Anekdote erzählen. Passend zum Denim Dauerbrenner muss ich nämlich gestehen, dass ich Jeansjacken & Jeanswesten früher nicht ausstehen konnte. Keine Ahnung warum, konnte mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, mir ein etwaiges Teil zuzulegen. Shame on me! Glücklicherweise habe ich noch rechtzeitig die Kurve kratzen können, so dass im letzten Sommer endlich die freshe Jeansweste von French Connection im Kleiderschrank Einzug hielt. So konnte ich meine Meinung bezüglich Jeansjacken & Co. wenigstens gründlegend überdenken. Heute möchte ich sie jedenfalls keineswegs mehr missen & ich hoffe, dass ich in dieser Saison ein ähnlich cooles Denim Teil, wie das auf dem unteren Foto, finden werde...

 

Was sind die Frühlingstrends 2019: Ganz oben auf der Hitliste aller Fashionjunkies stehen in diesem Frühling ganz klar hippe Streifen & cooler Denim | Warum wir nicht genug von diesen freshen Fashion Trends bekommen können | www.hot-port.de | Hot Port Life & Style Blog #frühlingstrends #outfits #streifen
© Style Inspiration by Pinterest

Quelle | Bildmaterial | Pinterest

 Das hier präsentierte Bildmaterial dient lediglich der Veranschaulichung & verfolgt keinen kommerziellen Zweck

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.