· 

Winter Style: Camel Mantel zur Schlagjeans


Ein cooler Style im Winter und ein definitives Must Have sind Mäntel in Camel. Kein anderer Look verkörpert auf derart elegante Weise die kalte Jahreszeit. In Kombination mit Schlagjeans und lässigem Pullover können wir dann auch noch unserem siebziger Jahre Drang freien Lauf lassen | Hot Port Life & Style | Fashion & Trends Blog | #camelcoat #winterstyle #schlagjeans

 

OMG, Leute! Ziemlich genau zwei Wochen ist es inzwischen schon wieder her, dass ich einen letzten Beitrag zu Blatt gebracht habe und es tut mir wahnsinnig leid, aktuell nicht mehr von mir hören lassen zu können. Die Weihnachtszeit nimmt einen derart in Beschlag, dass man zum Ende des Jahres meistens kaum Zeit für den eigenen Blog hat. Und in Zeiten von DSGVO möchte man auch keine anderen Bilder als die Eigenen verwenden. Nur leider liegt da der Hase im Pfeffer begraben. Entweder ist das Wetter so mies dort draußen, dass nichts Vernünftiges zustande kommt oder aber es fehlt einem die Zeit. Bereits vor zwei Wochen hatte ich dieses Outfit im Winter Style geshootet und trotzdem kam ich nicht dazu, es Euch zu zeigen. Wie schade! Habe ich doch lang genug den perfekten Mantel in Camel zur Schlagjeans gesucht. Dass ich nicht dazu kam, dieses teils besondere Bildmaterial mit Euch zu teilen, ärgert mich natürlich immens.

 

Klassischer Winter Style in Camel

 

Denn für meinen klassischen Wintertraum in Camel wollte ich eigentlich eine besondere Kulisse wählen. Das barocke Wasserschloss im nordrhein-westfälischen Nordkirchen, welches zurecht den Spitznamen Westfälisches Versailles verdient, sollte mein Objekt der Begierde werden. Schon zu oft hatte ich die Vorstellung im Hinterkopf, mit Camera & Stativ dort vorzufahren, um die Imposanz des barocken Wasserschlosses in meinen Bildern festzuhalten. Doch es kam wie es kommen musste: Franny the Depp vergaß das Handy Zuhaus & somit war Mission Schloss Nordkirchen vorerst gestorben. Argh! Soetwas kann auch echt nur mir passieren. Die Euphorie über den Besuch dieser wundervollen Kulisse ließ mich so kopflos werden, dass ich meinem Namen - Miss Urkel - wieder einmal alle Ehre machte. Tja, was macht man also in einer solchen Situation? Das Beste daraus! Deshalb bekommt Ihr heute ein Outfit mit unterschiedlichen Styles zu sehen. Einmal mit offenen & einmal mit hochgesteckten Haaren. Dem Winterlook tut das bestimmt keinen Abbruch.

 

Für meinen klassischen Winter Style in Camel war mir ohnehin nur die Kulisse wichtig. Hach, sehen die unterern Bilder nicht wahnsinnig toll aus?! Ob im Winter oder im Sommer: Die gepflegte Schlossanlage des barocken Wasserschlosses ist immer eine Reise wert. Eigentlich wollte ich meinen Fokus auf den Camel Mantel zur Schlagjeans legen, doch angesichts des hübschen Hintergrunds fällt mir das ehrlich gesagt etwas schwer. Wie dem auch sei: Hier kommt mein klassischer Winter Style :p

 

Ein cooler Style im Winter und ein definitives Must Have sind Mäntel in Camel. Kein anderer Look verkörpert auf derart elegante Weise die kalte Jahreszeit. In Kombination mit Schlagjeans und lässigem Pullover können wir dann auch noch unserem siebziger Jahre Drang freien Lauf lassen | Hot Port Life & Style | Fashion & Trends Blog | #camelcoat #winterstyle #schlagjeans

Ein cooler Style im Winter und ein definitives Must Have sind Mäntel in Camel. Kein anderer Look verkörpert auf derart elegante Weise die kalte Jahreszeit. In Kombination mit Schlagjeans und lässigem Pullover können wir dann auch noch unserem siebziger Jahre Drang freien Lauf lassen | Hot Port Life & Style | Fashion & Trends Blog | #camelcoat #winterstyle #schlagjeans

Ein cooler Style im Winter und ein definitives Must Have sind Mäntel in Camel. Kein anderer Look verkörpert auf derart elegante Weise die kalte Jahreszeit. In Kombination mit Schlagjeans und lässigem Pullover können wir dann auch noch unserem siebziger Jahre Drang freien Lauf lassen | Hot Port Life & Style | Fashion & Trends Blog | #camelcoat #winterstyle #schlagjeans

 

Like the Seventies

 

Ich muss das Thema immer wieder aufploppen lassen: Klamotten im Seventies Look lassen mein Herz manches Mal einfach höherschlagen. Nicht nur die Kombination aus Schlagjeans & klassischem Mantel machen den 70er Jahre Look perfekt, sondern vor allem die Farbgebung. Beige & Grün waren einfach zwei unschlagbare Klassiker in dieser stylishen Epoche. Auch wenn ich die Siebziger live nie miterleben durfte, liebe ich den Stil dieses Zeitalters, wie Ihr schon des Öfteren miterleben durftet. Generell interessieren mich Modestile vergangener Epochen sehr, weswegen ich eben auch die Fahrt zum Schloss Nordkirchen gewagt habe. Sowohl das Ambiente des Wasserschlosses als auch das Outfit im Seventies Winter Look waren ein Shooting wert. Im Übrigen war der Camel Mantel eine sehr gute Entscheidung. Mit 20% Kaschmir Anteil hat man nämlich stets einen kuscheligen Begleiter. So, nun wünsche ich Euch noch eine schicke Restwoche.

 

Gruß

Eure Franny

 

Ein cooler Style im Winter und ein definitives Must Have sind Mäntel in Camel. Kein anderer Look verkörpert auf derart elegante Weise die kalte Jahreszeit. In Kombination mit Schlagjeans und lässigem Pullover können wir dann auch noch unserem siebziger Jahre Drang freien Lauf lassen | Hot Port Life & Style | Fashion & Trends Blog | #camelcoat #winterstyle #schlagjeans

Das Schloss in Nordkirchen / Germany bietet die perfekte Kulisse für einen coolen Winter Style mit Camel Coat & Schlagjeans. Es wird auch das westfälische Versailles genannt, weil es seinem großen Bruder aus Frankreich in nichts nachsteht | Hot Port Life & Style | Fashion & Trends Blog | #wasserschloss #schlossnordkirchen

Das Schloss in Nordkirchen / Germany bietet die perfekte Kulisse für einen coolen Winter Style mit Camel Coat & Schlagjeans. Es wird auch das westfälische Versailles genannt, weil es seinem großen Bruder aus Frankreich in nichts nachsteht | Hot Port Life & Style | Fashion & Trends Blog | #wasserschloss #schlossnordkirchen

 

Jeans || Guess
Pullover || H&M
Camel Mantel || Heine Timeless

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Saskia (Donnerstag, 06 Dezember 2018 08:27)

    Tolles Outfit <3

    Der Mantel steht Dir richtig gut und die Location passt perfekt!

    Lieben Gruß
    Saskia

  • #2

    Hot Port Life & Style (Donnerstag, 06 Dezember 2018 08:30)

    Liebe Saskia

    Vielen Dank für Deine Rückmeldung, das freut mich natürlich zu hören ;-)
    Jaaaa, das Schloss Nordkirchen ist wirklich sehenswert. Je nachdem wo Du wohnst, ist es vielleicht auch für Dich mal eine Reise wert xD

    Liebst Franny

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Social Media Instagram Account Icon
Blog Connect Account Social Media Icon

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog
Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Letzte Tweets | Auch bei Twitter total aktiv
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick