· 

Mit French Connection Jeansweste zum Joggen


Sporty Girl: Wenn Bloggerin Franny Fine sich körperlich betätigt, wird selbst dieser Akt ein Stück weit glamourös. Oder als was könnte man die Jeansweste mit Glitzersteinen von French Connection sonst bezeichnen? | #Outfit: Coole Hipster Leggings von Bench gepaart mit pinkem Hoodie, Air Max 90 & der stylishen #Jeansweste von French Connection | Hot Port Life & Style | www.hot-port.de | Mode & Lifestyle Blog für Frauen um die 30

 

Hey, Bock mal wieder Sport zu machen?! Gefühlte 1000x habe ich diesen Satz vor meinem geistigen Auge gesehen, getan hat sich jedoch kaum etwas. Ich muss gestehen, dass ich ganz schön faul geworden bin. Getreu dem Motto Sport ist Mord habe ich mich die letzten Monate gedrückt, was das Zeug hält. Doch damit ist jetzt Schluss. Mit meiner Jeansweste von French Connection lassen sich Workouts nämlich auch im Freien herrlich umsetzen. Wann kommt der Couch Potato denn sonst mal an die frische Luft? In der linken Tasche das Handy, in der Rechten der Haustürschlüssel und schon kann der Walk durch die Felder losgehen. Dass sich diese Jeansweste doch noch zu etwas Nützlichem entpuppen würde, hätte ich bis vor Kurzem allerdings & ehrlich gesagt nicht zu träumen gewagt.

 

Fehlkauf Jeansweste

Yay or Nay?!

 

Kennt Ihr das? Man entdeckt das für sich ultimativste Teil in irgendeinem Onlineshop, muss besagtes Goodie sofort haben und hinterher stellt sich heraus, dass das Objekt der Begierde kaum tragbar ist. Zumindest ist es mir so mit der stylishen Jeansweste von French Connection ergangen. Als ich sie das erste Mal sah, konnte ich es kaum erwarten mit ihr in die schönste Saison des Jahres zu starten (den Sommer, wohlgemerkt!). Doch als ich die Jeansweste live & in Farbe erstmals vor mir hatte, wollte nichts aus meinem Kleiderschrank dazu passen. Damn. Während ich zu Beginn des Sommers noch ganz hippie-like davon träumte mit Maxirock, Römersandalen & besagter Jeansweste an den Stränden dieser Welt entlang zu flanieren, machte sich schnell Ernüchterung breit. Der Maxirock hielt in diesem Jahr keinen Einzug in meinen Kleiderschrank und alle anderen Kleidungsstücke wollten sich partout nicht kombinieren lassen. Woran es liegt, kann ich nicht genau sagen. Höchstens mutmaßen. Die Jeansweste fällt für ihre Größe recht groß aus. Ist ziemlich lang und wirkt, trotz der glamourösen Applikationen, etwas klobig. Was macht man also mit einem Teil, von dem man sich derart viel versprochen hat?! War die Jeansweste am Ende vielleicht sogar ein Fehlkauf? Mitnichten.

 

Der sportliche Charakter

 

Franny wäre nicht Franny, wenn sie nicht aus einem jeden Teil den sportlichen Charakter herauskitzeln würde. Schon immer habe ich es unheimlich geliebt, mich sportlich anstatt adrett oder gar edel zu kleiden. Versteht mich bitte nicht falsch: Auch ich kleide mich gern schick, doch hauptsächlich tendiere ich zu sportlich-modernen Looks. Jeder hat seine Favorites und meine sind eben Teile mit sportlichem Charakter :-)

 

Sporty Girl: Wenn Bloggerin Franny Fine sich körperlich betätigt, wird selbst dieser Akt ein Stück weit glamourös. Oder als was könnte man die Jeansweste mit Glitzersteinen von French Connection sonst bezeichnen? | #Outfit: Coole Hipster Leggings von Bench gepaart mit pinkem Hoodie, Air Max 90 & der stylishen #Jeansweste von French Connection | Hot Port Life & Style | www.hot-port.de | Mode & Lifestyle Blog für Frauen um die 30

Sporty Girl: Wenn Bloggerin Franny Fine sich körperlich betätigt, wird selbst dieser Akt ein Stück weit glamourös. Oder als was könnte man die Jeansweste mit Glitzersteinen von French Connection sonst bezeichnen? | #Outfit: Coole Hipster Leggings von Bench gepaart mit pinkem Hoodie, Air Max 90 & der stylishen #Jeansweste von French Connection | Hot Port Life & Style | www.hot-port.de | Mode & Lifestyle Blog für Frauen um die 30

Sporty Girl: Wenn Bloggerin Franny Fine sich körperlich betätigt, wird selbst dieser Akt ein Stück weit glamourös. Oder als was könnte man die Jeansweste mit Glitzersteinen von French Connection sonst bezeichnen? | #Outfit: Coole Hipster Leggings von Bench gepaart mit pinkem Hoodie, Air Max 90 & der stylishen #Jeansweste von French Connection | Hot Port Life & Style | www.hot-port.de | Mode & Lifestyle Blog für Frauen um die 30

Sporty #Outfit: Wenn Bloggerin Franny Fine sich körperlich betätigt, wird selbst dieser Akt ein Stück weit glamourös. Oder als was könnte man die Hipster Leggings von #Bench mit Holo Schriftzug sonst bezeichnen? | Hot Port Life & Style | www.hot-port.de | Mode & Lifestyle Blog für Frauen um die 30

 

In erster Linie mache ich diesen Post natürlich auch, um mich ein Stück weit selbst zu disziplinieren. Sport ist nämlich definitiv kein Mord, weswegen ich mich erneut dazu ermutigen werde, wieder öfter zu trainieren. Hierbei geht es nicht nur um körperliche Fitness, sondern vor allem um das Mentale. Schon oft habe ich Euch von meiner bescheuerten Autoimmunerkrankung Hashimoto berichtet und aktuell ist es mal wieder so, dass mir schlecht eingestellte Werte das Leben zur Hölle machen. Aus diesem Grund ist es besonders wichtig seinem Körper die nötige Fitness zu geben. Mit der Jeansweste von French Connection in Kombination mit pinkem Hoodie  & meinen coolen, neuen Leggings von Bench sieht man dabei auch nicht zu langweilig aus. Schließlich möchte man fashiontechnisch auch beim Joggen punkten. Oder wie seht Ihr das? Auch wenn ich sportliche Kleidung liebe, sollte sie trotzdem das gewisse Style Prädikat vorweisen können und ich denke, das ist mit dieser Kombination gar nicht so schlecht gelungen ;-)

 

XoXo Eure

Franny

 

Sporty Girl: Wenn Bloggerin Franny Fine sich körperlich betätigt, wird selbst dieser Akt ein Stück weit glamourös. Oder als was könnte man die Jeansweste mit Glitzersteinen von French Connection sonst bezeichnen? | #Outfit: Coole Hipster Leggings von Bench gepaart mit pinkem Hoodie, Air Max 90 & der stylishen #Jeansweste von French Connection | Hot Port Life & Style | www.hot-port.de | Mode & Lifestyle Blog für Frauen um die 30

 

 
Jeansweste // French Connection
Leggings // Bench
Pinker Hoodie // G-Star
Sneaker // Air Max 90 London Eton Mess

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Social Media Instagram Account Icon
Blog Connect Account Social Media Icon

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog
Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Letzte Tweets | Auch bei Twitter total aktiv
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick