· 

Boho Sommerlook mit Maze Fransenjacke


Sommerlook 2018 mit Fransenjacke von Maze & Tasche von Rebecca Minkoff | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Zum aktuellen Sommeranfang lässt uns das, was wir bereits seit Wochen frenetisch abfeiern, gehörig im Stich. Der Sommer legt eine Pause ein und Franny ist alles andere als amused darüber. Aus diesem Grund habe ich ein Relikt des letzten Jahres aus meinem Schrank gekramt und einen Boho Sommerlook für 2018 mit der Fransenjacke von Maze kreiert. Ihr erinnert Euch?! Das hippe Teil, welches ich im letzten Jahr als Pseudonym für mein durchaus rebellisches Dasein erstmals auf dem Blog präsentierte, hat sich erneut klammheimlich in mein Herz geschlichen. Leider ist die Fransenjacke von Maze nach wie vor etwas zu klein, weshalb ich schon darüber nachgedacht habe, sie an den Nächsthöchstbietenden zu verscherbeln^^ Nein, Spaß beiseite. Trotzdem ärgert mich diese Tatsache ein wenig. Wie dem auch sei, möchte ich dem guten Stück erneut eine Chance geben, um festzustellen, ob wir noch zusammenpassen oder eben nicht. Auf den ersten Blick wirkt der Sommerlook in den gedeckten Farben selbstverständlich cool & lässig. Doch all die Fransen zum geflochtenen Dutt & den geschnürten Pumps lassen andererseits auch etwas diese Sommer Romantik aufkommen, die wir so sehr lieben.

 

Boho einmal anders

 

Beim Thema Boho denkt man zumeist an wallende Kleider, bunte Tuniken und Hippie Bänder im Haar. Nicht so bei Franny. Das einzig Bunte beim heutigen Sommerlook sind die wundervollen Blumen im Hintergrund. Nachdem es in letzter Zeit mehr als poppig auf dem Blog zuging, dachte ich mir, mich einmal in Zurückhaltung zu üben. Gedeckte Farben in erdigen Naturtönen? Let´s Go! Im Übrigen ebenfalls ein Pantone Trend, mit dem wir in diesem Jahr beehrt werden. Kein Scherz ;-) Seit einigen Jahren verzaubert der Bohemian Style - kurz Boho - mit seiner Hippie inspirierten Attitüde die Gemüter. Und auch in diesem Jahr scheint dieser Trend ungebrochen zu sein. Wirft man einen Blick auf bekannte Blogs oder in coole Hochglanzmagazine, wird schnell klar, wo die Reise hingeht. Neben stylishen Korbtaschen & glamourösen Tuniken können wir auch nach wie vor die Finger nicht von einer Sache lassen: Den beliebten Fransen. Ich weiß, ich weiß... Obwohl ich neulich noch geschrieben habe, dass Fransen irgendwie out zu sein scheinen, muss ich meine Aussage angesichts der vielen, sommerlichen Inspirationen revidieren. Zumindest was den Boho Look betrifft.

 

Sommerlook 2018 mit Fransenjacke von Maze & Tasche von Rebecca Minkoff | hot-port.de | 30+ Style Blog

Sommerlook 2018 mit Fransenjacke von Maze & Tasche von Rebecca Minkoff | hot-port.de | 30+ Style Blog

Sommerlook 2018 mit Fransenjacke von Maze & Tasche von Rebecca Minkoff | hot-port.de | 30+ Style Blog
Sommerlook 2018 mit Fransenjacke von Maze & Tasche von Rebecca Minkoff | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Wildlederjacke mit Fransen

 

Jeans, Wildlederjacke & ein Dutt im Undone Look machen den Bohemian Spirit im sonst so tristen Ruhrpott perfekt. Auch wenn diese Moderichtung von Jahr zu Jahr neu aufploppt, kann ich mich seiner faszinieren Macht kaum entziehen. Keine Ahnung warum das so ist. Vermutlich, weil mit diesem unkonventionellen Trend die schönste Zeit des Jahres verbunden wird. Auch wenn ich für die kalten Wintermonate ein freshes Hobby gefunden habe, gehören die Sommermonate nach wie vor zur schönsten Saison des Jahres für mich. Und da wir nun einmal auch in einer Gegend wohnen, wo es nicht permanent über 30 Grad heiß ist, eignen sich Wildlederjacken im stylishen Fransenlook (wie diese) eben perfekt für den Sommer. Bleibt nur zu hoffen, dass das gute Stück nicht noch enger wird. Seitdem ich mein Ketose Projekt verfolge, hatte ich eigentlich angenommen, dass einige meiner Klamotten besser sitzen würden, aber bis jetzt ist das nicht der Fall. Liegt´s vielleicht daran, dass ich Muskeln aufbaue?! Könnte durchaus sein. Ihr kennt das Ding mit dem Muskelaufbau ja ;-)

 

XoXo

Eure Franny

 

Boho Sommerlook 2018 mit Fransenjacke von Maze | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Jeans || Blue Fire & Co.
Shirt || River Island
Fransenjacke || Maze
Pumps || Guess Marciano
Tasche || Rebecca Minkoff

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Social Media Instagram Account Icon
Blog Connect Account Social Media Icon

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog
Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Letzte Tweets | Auch bei Twitter total aktiv
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick