· 

Style Trend Korbtasche - Ohne SIE geht nichts!


Style Trend Korbtasche | Warum in diesem Sommer ohne SIE definitiv nichts geht | hot-port.de | 30+ Fashion & Style Blog

 

Sicherlich habt Ihr an der einen oder anderen Stelle schon mitbekommen, was die Trends für den Sommer 2018 sind. Während essentielle Must Haves wie etwa Off Shoulder Blusen oder Statement Streifen auch in dieser Saison nicht fehlen dürfen (Hallo Sommer), macht ein Style Trend ganz besonders die Runde. Welcher das ist und wieso wir in diesem Jahr an den liebenswürdigen Begleitern nicht vorbeikommen werden, verrate ich Euch heute in meinem Blog Special. Man muss angesichts des prägnanten Bildmaterials nicht lang raten um zu erfahren, auf welchen Style Trend wir in diesem Sommer keineswegs verzichten können. Korbtaschen sind unsere neue Sommerliebe und ich freue mich wahnsinnig darauf, ein entsprechendes Modell bald im mediterranen Raum ausführen zu dürfen.

 

Korbtaschen - die lässigen Alleskönner!

 

Normalerweise verpacke ich derartige News an einem Wochen - Ende in einen standesgemäßen Freaky Friday Post. Doch heute scheint alles anders zu sein. Lässt man sich nämlich von diesen wunderbar natürlichen Materialien bezirzen, erscheint an dieser Stelle nichts, aber auch gar nichts verrückt oder gar abstrus, weswegen ich das Freaky Friday Motto Ding heute einmal hinten anstellen wollte. Stattdessen konzentrieren wir uns einfach auf das, was gerade echt angesagt ist. Korbtaschen sind der Style Trend der Stunde und alle so: Yeah! Ich wage vorsichtig zu behaupten, dass sich kaum eine Frau der übersinnlichen Macht dieser leicht sommerlichen Variante eines edlen Leder Shoppers erwehren kann. Korbtaschen wecken Urlaubsfeeling und das ist genau das, was wir jetzt brauchen. In nicht einmal mehr drei Wochen geht es auch für mich endlich ins blaue Paradies und bis es soweit ist, erfreue ich mich an Impressionen, die Lust auf Urlaub machen.

 

Fransen versus Korbtasche

 

Verdammte Hacke, diese Tatsache hat mich eiskalt erwischt. Während ich die letzten Jahre mindestens einmal im Sommer das Stichwort Fransen erwähnt habe, werden wir uns in dieser Saison wohl oder übel einem anderen Thema widmen müssen. Ach was, nicht schlimm. Denn die leichten Materialien aus Rattan, Bambus oder Stroh stehen ihren wilden Hippie Kollegen aus Leder in nichts nach. Vielleicht geht es weniger laut und rockig zu, aber dafür mindestens genauso liebenswürdig. Obwohl ich Fransenjacken, Tops und Taschen bisher echt mega fand, muss dringend etwas Neues her und da sind der Vielfalt keinerlei Grenzen gesetzt...

 

Fringe aka Basket | Warum Fransentaschen in diesem Sommer nicht das Rennen machen | hot-port.de | 30+ Fashion & Style Blog

 

Korbtaschen gehören zum Strandleben wie zartschmelzender Langnese Swirl zum Sommer. Ob mit Pom Poms oder Schriftzug, in klein oder groß, als Shopper oder rundes Modell - die Korbtasche in dieser Saison?! - ohne SIE geht definitiv rein gar nichts. Mir persönlich gefallen vor allem die runden Umhängetaschen aus Bast. Sie versprühen so ein unbeschwertes Lebensgefühl. Shopper hingegen wirken mondän, vielleicht sogar ein wenig sophisticated. Dank der riesigen Auswahl an Korbtaschen, mit der wir in diesem Sommer allerdings beschert werden, fällt die Qual der Wahl aber sicher nicht schwer. Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher:

 

 

Es ist für jede(n) eine geeignete Korbtasche dabei xD

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Social Media Instagram Account Icon
Blog Connect Account Social Media Icon

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog
Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Letzte Tweets | Auch bei Twitter total aktiv
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick