· 

Like a Rebel | Maze Fransen Lederjacke


Like a Rebel | Maze Velourlederjacke mit Fransen | Fransenjacke & Crop Top Do Not Disturb | hot-port.de | Lifestyle Blog

 

Rebellische Looks, die jeglichen Konventionen trotzen, waren schon immer mein absolutes Ding. Seitdem ich diesen Blog führe, habe ich immer ein Stück weit durchblicken lassen, dass eine rebellische Ader in mir schlummert. Dies zeichnet sich des Öfteren vor allem durch meine Outfits aus. Vor Kurzem habe ich deshalb ein Label für mich entdeckt, dessen Philosophie sich durch eine ebenso rebellische Handschrift auszeichnet, wie ich es für mich am liebsten mag. Maze - der Fashion Insider für wilde Looks. Als ich diese coole Velourleder Fransenjacke erstmals entdeckte, hüpfte mein Herz im Dreivierteltakt. Wie Ihr inzwischen sicher mitbekommen habt, sind Fransen ein ganz großes Thema auf Hot Port Life & Style. Zu oft habe ich mich gefragt, ob dieser Trend irgendwann auch einmal enden wird, die Realität sieht irgendwie anders aus. Immer wieder entdecke ich das ein oder andere Teil, das mit wilden Fransen gespickt ist & mich unweigerlich in seinen Bann zieht.

Like a Rebel

 

Treffen besagte Fransen dann auch noch auf rockige Materialien wie Leder, ist die Sache für mich persönlich schnell geritzt. Egal ob in Form von Miniröcken, Jacken oder Hosen - Leder verleiht jedem Look die nötige Portion Coolness. Wenn ich mir Mühe gebe, kann auch ich feminin & verspielt sein, meistens möchte ich das aber gar nicht. Diesen Part übernehmen genug andere Bloggerinnen im Web. Vor allem das Ding mit der Verspieltheit wird mir schnell suspekt. Klar, auch ich erfreue mich an bunten Blütendesigns, am liebsten jedoch in meinem Vorgarten. Wobei, eines meiner Fashion Favs der letzten Wochen ist tatsächlich ein Rock mit Blütendesign. Ob ich mich allerdings damit anfreunden kann, ist noch nicht final entschieden. Vielleicht lässt sich der Rock mit meiner Fransenjacke kombinieren, dann gebe ich ihm selbstverständlich eine Chance. Bis es jedoch so weit ist, erfreue ich mich an meiner klaren Linie aus Jeans & Leder. 

 

Like a Rebel | Maze Velourlederjacke mit Fransen | Fransenjacke & Crop Top Do Not Disturb | hot-port.de | Lifestyle Blog

Like a Rebel | Maze Velourlederjacke mit Fransen | Fransenjacke & Crop Top Do Not Disturb | hot-port.de | Lifestyle Blog

Like a Rebel | Maze Velourlederjacke mit Fransen | Fransenjacke & Crop Top Do Not Disturb | hot-port.de | Lifestyle Blog

Like a Rebel | Maze Velourlederjacke mit Fransen | Fransenjacke & Crop Top Do Not Disturb | hot-port.de | Lifestyle Blog

Like a Rebel | Maze Velourlederjacke mit Fransen | Fransenjacke & Crop Top Do Not Disturb | hot-port.de | Lifestyle Blog

 

Hätte ich die Fransenjacke von Maze bereits zu einem meiner Festivals gehabt, wäre sicherlich ein zweiter, cooler Festival Look entstanden. Ich weiß nicht warum, aber kein anderer Modetrend lässt sich so herrlich zum Festival Outfit stylen wie das Ding mit den Fransen. Im Übrigen habe ich letztens im TV eine ziemlich suspekte Aussage gehört:

 

Leute die mit zerrissenen Jeans herumlaufen sind meistens obdachlos! 

 

Das nenn ich mal ne Hausnummer. Der,- oder diejenige müssen anscheinend in diesem Jahrhundert noch nicht angekommen sein. Jut, dann gehöre ich wohl zur untersten Schicht mit meinem Riss in der Jeans :D Wie dem auch sei... zerfetzt, zerschlissen oder was auch immer...

 

Hauptsache Unique!

 

Like a Rebel | Maze Velourlederjacke mit Fransen | Fransenjacke & Crop Top Do Not Disturb | hot-port.de | Lifestyle Blog

 

Top // Review   |   Jeans // G-Star   |   Jacke // Maze   |    Schuhe // Adidas

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.