· 

Freaky Friday | Mit Kitten Heels ins Frühjahr


Style Trend Kitten Heels | Dass kleine Absätze nochmal zum Knaller werden, hätte vermutlich niemand zu träumen gewagt | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Kleine Absätze sind sooo retro und von gestern. Sachste? Von wegen! Dass kleine Absätze noch einmal ein Revival erleben würden, hätte ich vermutlich auch nicht zu träumen gewagt, doch in der Tat ist es so. Wie oft habe ich mir gewünscht, dass hiesige Fashion Gurus Heels mit Absätzen jenseits schwindelerregender Höhen kreieren, aber Pustekuchen. Zumeist war alles unter 12cm nicht en Vogue genug und für mich daher sowas von raus. Ich möchte nicht behaupten, dass ich auf derart hohen Hacken nicht laufen könnte, schön ist es allerdings nicht. Bei Absätzen über 10cm komme ich mir jedesmal vor als wäre ich die Reinkarnation eines Zentauren. Man stöckelt auf seltsame Weise durch die Gegend & all das nur, um gut auszusehen. Ich habe nie verstanden, warum man nicht auch mit beispielsweise sieben Zentimetern gut aussehen kann?! Ging es nach dem Willen der Fashion Industrie, muss(te) Frau sich quälen, was vermutlich auch ein Grund war, weswegen ich fast ausschließlich nur noch mit Sneakern zu sehen war. Doch der Freitag wäre kein Freitag, hätte ich nicht ein paar verrückte News für Euch. Haltet Euch fest:

 

Kitten Heels sind der neueste Shit für das Frühjahr

 

Kitten what?! Ja, Ihr habt richtig gelesen. Wir "Ultra Heel Verweigerer" bekommen endlich einmal Unterstützung und zwar in Form von süßen, kleinen 4-6cm Absätzen. Genannt: Kitten Heels! Schon früher fand ich die Absatzvariante zuckersüß. Leider war sie meistens als altbacken verschrien. Aber wisst Ihr was? Bereits seit drei Jahren befinden sich diese wunderschönen Sling Pumps von Clarks, die Ihr in der Mitte meiner Collage sehen könnt, in meinem Schuhschrank, und ich habe sie bisher viel zu selten getragen. Vermutlich weil mich dieser imaginäre Mode Knigge davon abgehalten hat. Gut zu wissen, dass ich meine Sling Pumps mit dem kleinen Absatz endlich ruhigen Gewissens tragen kann. Halleluja. Der Freaky Friday hat mich um eine Erkenntnis bereichert. Wie Ihr also sehen könnt, sind Kitten Heels nichts anderes als Pumps mit kleinen Absätzen. Glücklicherweise haben Kitten Heels ihren lang anhaftenden Ruf der Spießigkeit verloren, weswegen sie gerade zum Liebling der Streetstyle Stars avancieren. Ich für meinen Teil finde das super. Die Frage ist jetzt nur:

 

Was meint Ihr dazu?
Hot or Not!?!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Swantje (Mittwoch, 14 März 2018 12:13)

    Ich finde Kitten Heels jetzt schon super cool :)
    ...und ich habe mir tatsächlich auch schon ein Paar gegönnt <3

    Liebste Grüße
    Swantje von www.swanted.de

  • #2

    Hot Port Life & Style (Mittwoch, 14 März 2018 22:27)

    Liebe Swantje

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Japp, ich finde sie auch sehr cool :-) Kann es kaum erwarten, ein Outfit mit den Stiefeletten zu planen, allerdings soll jetzt am WE erst einmal der Winter zurückkommen *hmpf*

    Sei lieb gegrüßt
    -Franny-

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Social Media Instagram Account Icon
Blog Connect Account Social Media Icon

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog
Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Letzte Tweets | Auch bei Twitter total aktiv
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick