· 

Lifestyle & Beauty Trend Magnetic Lashes


Freaky Friday Lifestyle Trend Magnetic Lashes | Magnetische Wimpern | www.hot-port.de | Lifestyle Blog

 

Wer wünscht sie sich nicht? Voluminöse, dichte Wimpern. Fast jede Frau träumt einmal im Leben von langen, dicken Wimpern, mit denen man um die Gunst der männlichen Geschöpfe klimpern kann. Zu Beginn der Jugend hat man zumeist noch genug der Mini Haarpracht. Mit den Jahren werden es dann leider immer weniger. Nicht nur, dass das Selbstbewusstsein leidet, machen sich auch noch Schönheitsmakel breit, auf die man gut & gerne verzichten könnte. Neulich habe ich in meiner Hashimoto Gruppe bei Facebook gelesen, dass viele Frauen gar keine Wimpern mehr besitzen mögen. Irritiert scrollte ich den Strang hoch & runter. Dass Hashimoto einige Wehwehchen mit sich bringt, ist mir schon seit Langem klar. Aber den kompletten Verlust der Wimpern?! Das war mir neu & irgendwie schwer zu glauben. Glücklicherweise darf ich mich noch zu den Glücklichen schätzen, die mit Wimpern gesegnet sind. Wenn auch nur wenige. Aus diesem Grund sucht Frau meistens nach Möglichkeiten, um den Luxusproblemchen Herr werden zu können. Sogenannte Fake Lashes waren schon immer ein Beauty & Lifestyle Trend, dessen man sich schwer erwehren konnte. Auch ich gehöre zu denjenigen, die das ein oder andere Mal mit künstlichen Wimpern geliebäugelt haben.

 

Fake Lashes! Magnetic Lashes!

What the Hell?!

 

Obwohl ich mit normalen Fake Lashes nicht umgehen kann, habe ich es natürlich trotzdem schon des Öfteren versucht. Schlupflider sei Dank sucht man eben nach Möglichkeiten, um diese zu kaschieren. Aber wenn die Dumpfbacke kein Händchen dafür hat, nützen selbstverständlich auch die besten Fake Lashes nichts. Vor nicht all zu langer Zeit wurde ich deshalb auf etwas aufmerksam, dass auch den Tollpatschigsten unter uns (also mir!!!) die Anwendung erleichtern soll: Magnetic Lashes!! Was es damit auf sich hat? Nun: Die sogenannten falschen Wimpern müssen nicht mehr wie üblich mit einem Kleber angebracht werden. Stattdessen werden sie einfach - Dank magnetischer Anziehungskraft - am Lid zusammengesetzt. Hört sich zuerst einmal easy peasy an. Ob das Ganze auch tatsächlich so gut funktioniert, bleibt fraglich. Dennoch finde ich diesen neuen Beauty & Lifestyle Trend derart verrückt, dass ich mir dieses  Thema am heutigen Freaky Friday zur Brust genommen habe ;-)

 

Es stellt sich mir unentwegt die Frage, ob ich Fake bzw. Magnetic Lashes eine Chance geben oder es lieber mit entsprechenden Seren versuchen sollte?! Immerhin befinde ich mich angesichts des Gedankengangs in einem moralischen Zwiespalt. Auch wenn ich zu viel Fake Attitüde nicht mag, reizen mich dichte Wimpern natürlich schon. Vielleicht teste ich es passend zur kommenden Weihnachtszeit einmal aus. Sollte es seltsam aussehen, kann ich es auch immer noch lassen ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Social Media Instagram Account Icon
Blog Connect Account Social Media Icon

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog
Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Letzte Tweets | Auch bei Twitter total aktiv
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken

View my Flipboard Magazine.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de
Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick