Lifestyle · 14. Dezember 2018
Weihnachtszeit ist Shoppingzeit. Und allem voran ein einziges Gestresse, was ich gerade am eigenen Leib zu spüren bekomme. Obwohl ich es die letzten Jahre mehr als geliebt habe, die Weihnachtszeit in vollen Zügen auszukosten, mit allem was dazu gehört, würde ich mich in diesem Jahr am liebsten verkriechen. Das Thema Geschenke Shopping steht unter keinem guten Stern und das habe ich aktuell mal wieder meiner angeschlagenen Gesundheit zu verdanken. Seitdem ich derart massiv mit Panikattacken...
Outfits · 05. Dezember 2018
OMG, Leute! Ziemlich genau zwei Wochen ist es inzwischen schon wieder her, dass ich einen letzten Beitrag zu Blatt gebracht habe und es tut mir wahnsinnig leid, aktuell nicht mehr von mir hören lassen zu können. Die Weihnachtszeit nimmt einen derart in Beschlag, dass man zum Ende des Jahres meistens kaum Zeit für den eigenen Blog hat. Und in Zeiten von DSGVO möchte man auch keine anderen Bilder als die Eigenen verwenden. Nur leider liegt da der Hase im Pfeffer begraben. Entweder ist das...

Lifestyle · 21. November 2018
Leute, langsam aber sicher geht es in die heiße Phase der Vorweihnachtszeit. Am übernächsten Sonntag läuten wir bereits den ersten Advent ein & während die meisten von uns die Sache mit dem Geschenke Shopping noch weit von sich schieben, ist der Handel in heller Aufruhr. It´s Black Week Time. Und alle rasten nahezu aus. Um uns wenigstens etwas in echte Vorweihnachtsstimmung zu versetzen, habe ich ein paar zarte Schneeflöckchen auf den Blog gebracht. Ich hoffe Euch gefällt, was Ihr...
Music · 18. November 2018
Es ist so schwer es zu verstehen, dass wir Dich niemals wiedersehen. Du hast ein gutes Herz besessen. Nun ruht es still, doch unvergessen. Noch immer fällt es mir unheimlich schwer zu begreifen, dass einer meiner Besten derart jung aus dem Leben gerissen wurde. Mittlerweile ist es drei Monate her, dass Richi von uns gegangen ist und erst gestern Nacht wurde ich beim Gedanken daran wieder ziemlich emotional. Während der 18.08.2018 für freudige Momente in Form von Liebesbekundungen weltweit...

Fashion · 16. November 2018
Öhm ja. Ohne jetzt irgendwelche großen Töne spucken zu wollen, würde ich einfach mal schlicht behaupten: Der Winter kann kommen! Hömma, Du spinnst wohl. Wieso das denn? Nun, als ich heute ein bißchen durch das World Wide Web gesurft bin, wurde ich plötzlich auf ein paar seltsam anmutende Boots mit dem Vermerk "Sneaker" aufmerksam. Moment mal, dachte ich mir, das können doch unmöglich Turnschuhe sein. Während die sogenannten Sneaker allem Anschein nach eher wie durchgeknallte Yeti Snow...
Lifestyle · 15. November 2018
Ein Raunen ging durch die Gesellschaft als Topmodel Gisele Bündchen vor nicht all zu langer Zeit live im TV gestand, dass sie jahrelang unter Panikattacken litt. Dieser aalglatte Mensch, der Inbegriff an Perfektion, saß plötzlich Tränchen verdrückend vor laufenden Kameras und bediente sich eines Themas, das die meisten Menschen am liebsten unter den Teppich kehren würden. Den kurzzeitigen Verlust über den eigenen Körper verbunden mit Schwäche und Ohnmacht in aller Öffentlichkeit...

Beauty · 13. November 2018
Schönen Dienstag Abend, Ihr Lieben. Obwohl ich eigentlich gestern schon ein Lebenszeichen von mir senden wollte, musste ich dies aufgrund von heftigem Unwohlsein vertagen. Die erste Erkältung des Jahres steckt mir nach wie vor hart in den Knochen, weswegen ich dringend einen Gang zurückschalten musste. Nachdem ich in der letzten Woche aufgrund des Jobs für zwei Tage in der Hauptstadt & anschließend sofort wieder arbeiten war, blieb keinerlei Zeit für Erholung. Das habe ich vor allem...
Lifestyle · 09. November 2018
Bis wirklich coole Trends aus der weiten Welt zu uns herübergeschwappt kommen, vergehen meist ein paar Jahre. Wenn diese unglaublich tollen Trends dann allerdings endlich bei uns eintrudeln, sind sie in Übersee (sprich Amerika) erfahrungsgemäß schon ein alter Hut. Erst neulich musste ich das feststellen. Seit geraumer Zeit liebäugele ich nämlich mit Statement Schmuck. Okay, das ist nichts Neues. Wenn dieser Statement Schmuck unsere Lauscher jedoch derart hip in Szene setzt, ist das schon...

Outfits · 07. November 2018
Ihr Lieben, ich sitze gerade im Zug auf dem Rückweg in die Heimat & dachte mir, dass ich ein paar Zeilen zu meinem neuen Rüschenkleid vom Shopping Giganten H&M schreiben könnte. Leider macht mir die hiesige Internetverbindung einen Strich durch die Rechnung, also muss mit Hotspot gearbeitet werden, was sich als durchaus schwierig erweist. Wusstet Ihr, dass es im Inter City kein WLAN gibt? Jaja, der Innovationsstandort Deutschland: Eine einzige Katasatrophe! Ich sag´s doch immer...
Fashion · 05. November 2018
Bordeaux Rot - die Trendfarbe im Herbst. Hicks, zu tief ins Weinglas geschaut? Mitnichten. Trotzdem kann ich in den dunklen Monaten einfach nicht genug von Bordeaux als Must Have Trendfarbe bekommen. Es ist gefühlt jedes Jahr dasselbe: Kaum werden die Tage kürzer, die Nächte länger und die dunklen Phasen nehmen Überhand, bekomme ich diese unbändige Lust auf verführerisch warme Rottöne. Zu oft habe ich es schon mit anderen, dunklen Farben versucht. Hängengeblieben bin ich jedoch immer...

Mehr anzeigen

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Social Media Instagram Account Icon
Blog Connect Account Social Media Icon

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog
Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Letzte Tweets | Auch bei Twitter total aktiv
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick