Lifestyle · 23. Juli 2019
Ich liebe schöne Dinge. Das war schon immer so und wird vermutlich auch immer so bleiben. Seinen Wohnbereich mit hübschen Accessoires zu dekorieren ist einfach etwas, das mir Freude bereitet. Was ich früher jedoch nie konnte war, ein Händchen für Pflanzen zu beweisen. Fragt mich nicht warum, aber seinerzeit sind mir nicht wenige Blumen auf der Fensterbank verdorrt. Ich konnte mir noch so viel Mühe geben, zumeist sind das Zimmerpflänzchen und ich nicht lange Freunde geblieben. Inzwischen...
Outfits · 18. Juli 2019
Wie geht man eigentlich damit um, wenn man das Lieblingsjahrzehnt verlassen und einen runden Geburtstag feiern muss? Diese Erfahrung durfte ich am gestrigen Tage machen. Doch anstatt Trübsal zu blasen und das ein oder andere Tränchen zu verdrücken, hatte ich wider Erwarten einen grandiosen Tag mit tollen Geschenken & leckerem Essen. 40 wird man schließlich nicht alle Tage. Ja, Ihr habt richtig gelesen: Es ist vollbracht, Franny hat die 40 erreicht! Und obwohl mir diese Tatsache noch...

Beauty · 15. Juli 2019
Seit geraumer Zeit ist er nun endlich da: Der Sommer! Und obwohl er gerade Pause zu machen scheint, stellt sich einmal mehr die Frage, welches Make-Up wir in den warmen Monaten am besten nutzen sollten. Flüssig Make-Up oder Mineralpuder? Bronzer oder Highlighter? Goldene Lidschatten Akzente oder elektrisierende Smokey Eyes? Fragen über Fragen, die ich heute einmal in einem kleinen Beitrag über die neusten Make-Up Trends des Sommers klären möchte. Wie Ihr vielleicht des Öfteren schon...
Outfits · 11. Juli 2019
Hallo zusammen. Heute habe ich mal wieder ein neues Outfit für Euch & dieses ist garantiert auch nicht im mega entspannten Sommerlook mit Maxikleid oder Ähnlichem, wie es in letzter Zeit eher der Fall war. Im Gegenteil: Franny hat sich nach längerer Zeit mal wieder an einem klassischen Look versucht. Ich weiß, ich weiß. Das Klassische ist eigentlich nicht so meins, aber da ich seit Langem mal wieder das Bedürfnis nach etwas Schickem hatte, habe ich mich für ein Classy Chic Outfit im...

Beauty · 08. Juli 2019
Wie zufrieden sind wir eigentlich mit unserem Aussehen? Nerven uns kleine Augenfältchen, ein fahler Teint und sichtbar schlaffe Konturen oder sehen wir gelassen darüber hinweg? Ab einem gewissen Alter kommt man nicht umhin, sich zwangsläufig Gedanken darüber zu machen. Während heutzutage bereits Zwanzigjährige zu Fillern & Co. greifen, obwohl sie das keineswegs bräuchten, ist es - denke ich - nicht verwerflich, sich ab Mitte Dreißig mit dieser Thematik auseinanderzusetzen. Obwohl...
Lifestyle · 05. Juli 2019
Hallo Ihr Lieben, kurioserweise gibt es nach langer Zeit mal wieder einen Freaky Friday Beitrag. Denn ich muss gestehen, dass ich meine einstige Lieblingssparte sehr vernachlässigt habe. Zumal ich Freitag abends nach der Arbeit meistens nicht wirklich Lust habe, noch Themen zu recherchieren. Neulich ist mir jedoch etwas passiert, was mich dazu veranlasst hat, einmal genauer darüber nachzudenken und dies gegebenenfalls auf meinem Blog an einem Freitag zu thematisieren. Ziel des heutigen Freaky...

Outfits · 03. Juli 2019
Freunde, letzte Woche war es erstmals in diesem Sommer soweit: Ein kleiner Sonnenbrand zierte meine Schultern und das, obwohl ich neulich noch davor warnte, was passiert, wenn die Haut unzureichend geschützt wird. Autsch! Irgendwie hatte ich es bei über 30 Grad Hitze im hiesigen Schwimmbad total verpeilt, statt der Vorderfront auch mal die Schultern einzucremen und prompt war es passiert. Oh Schande, wie peinlich! Es ist also nicht besonders klug, den Moralapostel zu mimen, wenn man sich...
Music · 30. Juni 2019
Who the fuck is Billie Eilish? Sie wird als Wunderkind, Chamäleon, Philanthrop der neuesten Teenager Generation gehandelt, doch bisher war mir das Grunge Girl aus Los Angeles eher kein Begriff. Einzig allein ihr seltsam anmutender Sound triggerte unentwegt meine Synapsen und das nicht im positiven Sinne. Seitdem Youngster Billie Eilish die deutschen Radio Charts beherrscht, bin ich verwirrt. Jedesmal wenn ich ihre Albtraum Mucke höre, gruselt es mich ungemein & ständig stellt sich mir...

HotSpots · 27. Juni 2019
...die Du unbedingt gesehen haben musst! Puh Leute, aktuell befinde ich mich in akutem Reisefieber. Ich möchte weg und zwar so schnell wie möglich. Da das aufgrund einer bevorstehenden Steuerrückzahlung jedoch derzeit absolut nicht drin ist, leidet Madame unter immensem Reisefieber und kann sich lediglich mit schmachtenden Impressionen über Wasser halten. Hmpf, Fernweh olé! Es wird definitiv nicht so sein, dass der Urlaub in diesem Jahr ins Wasser fallen wird. Soviel sei versprochen. Nur...
Fashion · 25. Juni 2019
Tadaaaa, der Sommer ist da! Endlich können wir die tollste Zeit des Jahres in allen Facetten genießen und ich werde nicht müde zu betonen, wie grandios ich das finde. Jepp, ich kann es nicht leugnen: Ich bin ein absolutes Sommerkind. Und da wir in dieser Woche erstmals auf die 40 Grad Marke zusteuern, wird es auf dem Blog vermutlich auch nur leichte Kost geben. Im wahrsten Sinne des Wortes. Puh! Temperaturtechnisch ist das natürlich erst einmal ´ne Hausnummer. Trotzdem habe ich mir ein...

Mehr anzeigen

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Social Media Instagram Account Icon
Blog Connect existiert leider nicht mehr

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog
Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken

Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick