Fashion · 21. Mai 2019
Zugegeben: In Sachen Ohrschmuck war ich bisher nicht gerade erfinderisch. Meistens griff man im Eifer des Gefechts zu schnöden Ohrsteckern und damit hatte es sich. Doch neulich, als ich durch meinen liebsten Onlineshop Revolve stöberte, entdeckte ich plötzlich SIE. Wahnsinnig tolle, opulente Kristall Ohrringe in strahlendem Gold. Ein Paar, welches meinen Atem stocken ließ & die mir den bevorstehenden Sommer garantiert versüßen würden. Drei, Zwo, Eins - Meins! Keine fünf Tage später...
Fashion · 16. Mai 2019
Oh man, was ist das bitte für ein Mai? Während der Großteil der Greta Jünger noch immer was von rapider Erderwärmung faselt, friere ich mir hingegen den Arsch ab. Sollte es nicht eigentlich so sein, dass man mit Top & Tellerrock im Eiscafé sitzt und sich des Lebens erfreut? Stattdessen krame ich verzweifelt den Cardigan aus der hintersten Ecke des Kleiderschranks und überlege, wie ich meinen miserablen Vitamin D Haushalt in Schwung bringen könnte - so ohne Sonne. Gefühlt ist das...

Lifestyle · 14. Mai 2019
Habt Ihr schon mal etwas von Energy Balls oder sogenannten Raw Bites gehört? Nein, dann jetzt bitte gut aufgepasst. Wer sich (wie ich) gern zuckerarm ernähren, aber nicht auf kleine Nascheinheiten zwischendurch verzichten möchte, sollte dringend diesem Geheimtipp Gehör schenken. Der Frühling steckt gerade mitten in seiner Blüte. Fitness Junkies & Sportmuffel gleichermaßen kommen aus ihren Löchern gekrochen, denn eins ist Fakt: Nach dem Sommer ist vor dem Sommer. Und während der...
Outfits · 07. Mai 2019
Alles Nicki oder was?! Ja, ich kann es nicht leugnen: Ich liebe Hoodies. Aus diesem Grund gibt es einmal mehr ein Style Upgrade mit meinem liebsten It-Peace hier auf dem Blog. Passend zum Frühling sollte man eigentlich luftig-leichte Röcke und schulterfreie Tops aus dem Kleiderschrank kramen, doch die hiesigen Temperaturen sprechen leider eine gänzlich andere Sprache. Erstmals zu Beginn des Wonnemonats Mai kamen wir nämlich in den Genuss von Schnee & Eiseskälte en masse. Von Frühling...

Outfits · 19. April 2019
Frohe Ostern Ihr Lieben. Passend zum Karfreitag und diesem sensationellen Wetter da draußen, habe ich mal wieder ein Outfit für Euch. Genau genommen ein Frühlingsoutfit. Wie lange ist es inzwischen her, dass ich klamottentechnisch hier auf dem Blog etwas zum Besten gegeben habe? Ich glaube, heute liegt es ziemlich auf den Tag genau viereinhalb Monate zurück. Ups! Zuletzt gab es meinen Winter Style mit Camel Mantel zu sehen, bevor mich die Lust am Bloggen gänzlich verlassen hat. Doch...
Fashion · 16. April 2019
Der Frühling steht endlich bedingungslos in den Startlöchern und mit ihm die Franny, die sich gerade als echte Teilzeit Bloggerin outet. Ist das Wetter noch so fabelhaft, sprüht die Motivation vor Übereifer gänzlich über. Ist das Wetter jedoch trüb und ungemütlich, wisst Ihr nach Monaten der Abstinenz zumeist, wie das bei mir endete. Doch jetzt bin ich wieder voll da und konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen, direkt die neuesten Modetrends für den Frühling 2019 ausfindig zu...

Lifestyle · 11. April 2019
Es verhält sich ähnlich wie in einer Beziehung: Das verflixte siebte Jahr entscheidet über alles oder nichts. Vier Monate ist es inzwischen her, dass ein müdes Lebenszeichen in Form eines dahin geschmetterten Weihnachtsposts auf dem Blog die Runde machte. Wirklich passiert ist seitdem jedoch nichts. Stillstand ist der Tod lautete einst eines meiner liebsten Prinzipien, von dem heute nicht mehr viel übrig zu sein scheint. Ich kann es nicht leugnen: Nach mehr als sieben Jahren Bloggerdasein...
Lifestyle · 14. Dezember 2018
Weihnachtszeit ist Shoppingzeit. Und allem voran ein einziges Gestresse, was ich gerade am eigenen Leib zu spüren bekomme. Obwohl ich es die letzten Jahre mehr als geliebt habe, die Weihnachtszeit in vollen Zügen auszukosten, mit allem was dazu gehört, würde ich mich in diesem Jahr am liebsten verkriechen. Das Thema Geschenke Shopping steht unter keinem guten Stern und das habe ich aktuell mal wieder meiner angeschlagenen Gesundheit zu verdanken. Seitdem ich derart massiv mit Panikattacken...

Outfits · 05. Dezember 2018
OMG, Leute! Ziemlich genau zwei Wochen ist es inzwischen schon wieder her, dass ich einen letzten Beitrag zu Blatt gebracht habe und es tut mir wahnsinnig leid, aktuell nicht mehr von mir hören lassen zu können. Die Weihnachtszeit nimmt einen derart in Beschlag, dass man zum Ende des Jahres meistens kaum Zeit für den eigenen Blog hat. Und in Zeiten von DSGVO möchte man auch keine anderen Bilder als die Eigenen verwenden. Nur leider liegt da der Hase im Pfeffer begraben. Entweder ist das...
Lifestyle · 21. November 2018
Leute, langsam aber sicher geht es in die heiße Phase der Vorweihnachtszeit. Am übernächsten Sonntag läuten wir bereits den ersten Advent ein & während die meisten von uns die Sache mit dem Geschenke Shopping noch weit von sich schieben, ist der Handel in heller Aufruhr. It´s Black Week Time. Und alle rasten nahezu aus. Um uns wenigstens etwas in echte Vorweihnachtsstimmung zu versetzen, habe ich ein paar zarte Schneeflöckchen auf den Blog gebracht. Ich hoffe Euch gefällt, was Ihr...

Mehr anzeigen

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Social Media Instagram Account Icon
Blog Connect Account Social Media Icon

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog
Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Letzte Tweets | Auch bei Twitter total aktiv
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken
Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick