· 

Winter Style | Plissée Rock & Overknees


Franny Winter Style | Rosé Plissée Rock & Overknees aus Velourleder | Raffstiefel | hot-port.de | 30+ Fashion Blog

 

Ich weiß. Offiziell haben wir noch immer Herbst. Doch seit mir berichtet wurde, dass in manchen Teilen Deutschlands bereits Schnee gefallen ist, komme ich nicht umhin, Euch einen ersten Franny inspirierten Winter Style mit Plissée Rock & Overknees zu präsentieren. Wenn ich dem Winter schon die Stirn biete, dann richtig. "Tapfer schlagen und sich Dank der Gegebenheiten neu erfinden" lautet die Devise. Und um ehrlich zu sein habe ich total Bock auf Schnee. Ich hoffe wirklich sehr, dass auch wir im Ruhrpott die weiße Pracht in diesem Winter zu Gesicht bekommen werden. Einmal muss das doch möglich sein. Ich rede nicht von drei Flocken, die sich binnen kürzester Zeit in eine matschartige Masse verwandeln. Ich rede von einer mindestens 5cm gechlossenen Schneedecke, die wie leckerer Zuckerguss auf einem Lebkuchenhaus ausschaut. Hach, da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Vermutlich werden sich aber spätestens an Heiligabend all meine Hoffnungen zerschlagen, wenn wir wieder einmal bei 15 Grad Sturmwetter die Christmette einläuten.

 

Plissée Rock einmal anders

 

Nicht ganz Sturmwetter, aber dafür ähnlich, war das Wetter am letzten Samstag, als ich endlich einmal ein neues Outfit shooten wollte. Bereits die ganze Woche schüttete es unaufhörlich wie aus Eimern und inzwischen war ich wirklich mehr als genervt. So sehr hatte ich mir gewünscht einen kurzen Lichtblick in Form von ein paar Sonnenstrahlen erhaschen zu können, doch Petrus ließ mich hemmungslos im Stich. Ich frage mich immer, wie all die anderen Bloggerinnen das machen?! Wohnen die etwa nicht an der Front? Komischerweise bekommen diese hippen Mädels problemlos coole Bilder ohne Schlechtwetterkapriolen hin. Nicht so bei mir. Kaum war ich an meiner liebsten Shooting Location angekommen, begann es erneut aus allen Wolken zu triefen. Grummel! So hatten wir nicht gewettet. Aber Franny wäre nicht Franny, wenn sie nicht gute Miene zum bösen Spiel machen würde & so kam es, dass ich die Zähne zusammengebissen & trotzdem ein paar Impressionen meines Winter Styles eingefangen habe. Meine coolen Overknees hatte ich bisher auch viel zu selten an. Schon im letzten Winter schwirrte mir unentwegt die Frage im Kopf, wie sich die Overknees wohl zu meinem Plissée Rock machen würden?!

 

Overknee Raffstiefel

Zwei Fliegen mit einer Klappe

 

Obwohl ich nicht zu denjenigen gehöre, die Plissée Röcke frenetisch abfeiern, haben wir Zwei uns auf positive Art & Weise miteinander arrangiert. Anfangs war ich sehr unsicher, ob ein Plissée Rock meinem Geschmack entsprechen würde. Mittlerweile jedoch finde ich ihn ganz toll, da man sich mit einem Plissée Rock auch immer wieder neu erfinden kann. Gerade jetzt, im Winter, sind Plissée Röcke zu Overknees ein rockiger Eyecatcher. Ein Stilbruch, den man so vielleicht nicht erwartet hätte. Meine Overknees sehen nämlich, entgegen der meisten Overknee Modelle, ziemlich derb & weniger feminin aus. Schuld daran mag eventuell die Raffung des Stiefels sein. Doch das war genau das, was mich derart krass an diesem Stiefel gereizt hat, dass ich damals nicht anders konnte, als diese stylishen Raffstiefel zu bestellen. Raffstiefel! Ein Ausdruck, der sonderbar klingt, aber genau jenes widerspiegelt, was ich toll finde. Stiefel mit Raffungen finde ich jedenfalls großartig & so konnten zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden. Einerseits konnte ich dem Style Trend "Overknee" folgen & andererseits meine Sucht nach hippen Raffungen befriedigen.

 

Franny Winter Style | Rosé Plissée Rock & Overknees aus Velourleder | Raffstiefel | hot-port.de | 30+ Fashion Blog

Franny Winter Style | Rosé Plissée Rock & Overknees aus Velourleder | Raffstiefel | hot-port.de | 30+ Fashion Blog

Franny Winter Style | Diesel Only The Brave Sweatshirt | Rosé Plissée Rock & Overknees aus Velourleder | Raffstiefel | hot-port.de | 30+ Fashion Blog

Franny Winter Style | Rosé Plissée Rock & Overknees aus Velourleder | Raffstiefel | hot-port.de | 30+ Fashion Blog

 

Toll! Da dachte ich, ich könnte Euch einen standesgemäßen Marilyn Moment zeigen & dann hat der Wind nicht so mitgespielt, wie ich es erwartet hatte. Hmpf! Ja ja, der November ist schon ein Monat für sich. Ähnlich dem April: Der macht was er will. Tapfer hielt ich, trotz Regen, die Session durch. Ich glaube, ich wäre auch kein gutes Vorbild gewesen, wenn ich das Shooting abgebrochen hätte. Nicht umsonst habe ich auf meiner Brust "Only the Brave" stehen. Mein Sweatshirt von Diesel hatte ich Euch zwar schon gezeigt, aber ich finde es dermaßen toll, dass ich es immer wieder in ein Outfit mit einbinden muss. Im Übrigen habe ich neulich nach Inspirationen zum Thema Plissée Rock recherchiert. Kennt Ihr Alba Moda? In der Sparte Röcke für den Winter habe ich richtig edle Modelle gesehen, die sicherlich sowohl mit Overknees als auch mit Sneakern eine gute Figur machen würden. Solltet Ihr also ein Outfit mit Plissée Rock & Overknees planen:

 

Lasst mich gern daran teilhaben ;-)

 

Franny Winter Style | Diesel Only The Brave Sweatshirt | Biker Jacke | hot-port.de | 30+ Fashion Blog

 

Sweatshirt | Diesel
Clutch | G-Star
Plissée Rock | Review (ähnliches Modell)
Lederjacke | Laura Scott
Overknees | Gefunden auf Otto.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Social Media Instagram Account Icon
Blog Connect Account Social Media Icon

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog
Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Letzte Tweets | Auch bei Twitter total aktiv
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken

View my Flipboard Magazine.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de
Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick