· 

Diesel Only The Brave Sweatshirt


Sightseeing Kurztrip mit meinem Diesel Only The Brave Sweatshirt in Hamburg | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Hallo meine kleinen Monster. Ich wollte Euch eben ein kleines Status Update aus dem Ibis Hotel in Hamburg senden und Euch von meiner neuesten Errungenschaft berichten. Jetzt, wo wir schnurstracks in Richtung Herbst steuern, muss man sich langsam aber sicher Gedanken über wärmere Kleidung machen. Das dachte ich mir neulich auch, weswegen ein Besuch in der Dortmunder City unabdingbar war. Genauer gesagt habe ich TK Maxx abgecheckt und festgestellt, dass ich diesen Laden auf den Tod nicht ausstehen kann. Aber Surprise Surprise: Trotz der Tatsache, dass ich TK Maxx ganz schrecklich finde, konnte sich ein Klamottenteil in meiner Einkaufstasche wiederfinden. Faszinierend! Bereits seit meiner  frühesten Jugend habe ich den Style des italienischen Labels Diesel geliebt & nun durfte ich endlich einmal ein Sweatshirt im klassischen Only The Brave Look ausfindig machen.

 

Diesel - Successful Living

 

Ich würde jetzt natürlich nicht behaupten, dass ich durch den Kauf eines Diesel Produktes ein erfolgreicheres Leben führe. Es stimmt mich allerdings fröhlicher, was vermutlich daran liegt, dass mich die Philosophie des Labels bereits seit Teeny Zeiten verfolgt. Diesel stand mit seinem coolen "Only The Brave" Slogan und dem hippen Indianerkopf Statement immer für Freiheit & Rebellion. Ganz nach Franny´s Geschmack. Dass ich ein entsprechend stylishes Sweatshirt allerdings mal im Ramschladen von TK Maxx finden würde, hätte ich vermutlich nie zu träumen gewagt. Ehrlich, ich hasse TK Maxx! Für mich gibt es keinen schlimmeren Laden als TK Maxx. Jedesmal wenn ich mich dort befinde, sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Klamotten über Klamotten. Dicht an dicht auf X Kleiderstangen, was für mich zumeist einen faden Nachgeschmack hinterlässt. Ich mag dieses "Wühltisch" Verkaufsverhalten überhaupt nicht.

 

Ehrlich gesagt hätte ich auch nicht gedacht, dass ich dort etwas finde, was meinem Geschmack entspricht. Doch ich wurde fündig & möchte Euch deshalb mein neues Fashion Sweatshirt natürlich nicht vorenthalten. Lange habe ich darüber nachgedacht, ob ich mir das Only The Brave Sweatshirt tatsächlich kaufen soll. Habe anprobiert, gecheckt & gezuppelt. Doch angesichts des beeindruckenden Glitzerprints vorne auf der Brust (kommt auf dem Foto vielleicht nicht so rüber, da ich im Hotelzimmer nicht die besten Lichtverhältnisse hatte) konnte ich einfach nicht Nein sagen.

 

Sightseeing Kurztrip mit meinem Diesel Only The Brave Sweatshirt in Hamburg | hot-port.de | 30+ Style Blog

Sightseeing Kurztrip mit meinem Diesel Only The Brave Sweatshirt in Hamburg | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Denim X Casual

 

Hier in Hamburg habe ich das Sweatshirt erstmals ausgeführt und ich muss sagen, dass es sich in Verbindung mit hellem Denim durchaus sehen lassen kann. Ich liebe diesen glamourösen Indianerkopf. Vermutlich hätte ich es bis auf´s Blut bereut, wenn ich bei diesem Schnäppchen nicht zugeschlagen hätte. Inzwischen bin ich nämlich sehr froh darüber, das Sweatshirt mein Eigen nennen zu können. Eigentlich war mein Plan "Hamburg shoppingtechnisch unsicher zu machen". Doch aufgrund der Tatsache, dass wir einen Job außerhalb der Shopping Zone absolvieren müssen, kann ich das leider knicken. Schade. Wirklich sehr schade! Ich hätte gern mehr von Hamburg gesehen :-(

 

Sweatshirt // Diesel
Biker Jeans // G-Star
Jeanshemd // Zara

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.