· 

Love Moschino Studded Crossbody


Poppy Bag | Love Moschino Studded Crossbody | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Taschen sind meine ganz große Leidenschaft. Wenn ich könnte, würde ich mir am liebsten jede Woche ein neues Exemplar kaufen. Ganz vorn mit dabei, quasi das absolute Must Have meiner Begierde: Die Motorcycle von Balenciaga. Keine andere Tasche schmachte ich länger an als das hippe Modell der französischen Designerschmiede. Da ich aber nun einmal keinem hochdotierten Superjob nachgehe, muss ich leider auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Inzwischen hört das stylishe Taschenmodell auch schon gar nicht mehr auf den Namen Motorcycle, sondern wird jetzt unter Classic City geführt. Klingt auch irgendwie mondäner, nicht?! Coole Taschen gibt es wie Sand am Meer. Die für sich Richtige zu finden, ist das Entscheidende. Als ich neulich mein Light Blue Outfit fotografiert habe, hätte ich eine poppige Tasche als Eyecatcher gut gebrauchen können. Tja, da dies nicht der Fall war, habe ich auf pastellige Töne gesetzt & meinem Outfit eben jenen Titel verpasst. Mittlerweile habe ich jedoch endlich die passende Tasche im knalligen Look gefunden, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Sagt Hallo zur neuen Love Moschino Studded Crossbody.

 

Hello Beauty

 

Hach, vom Anblick meiner Studded Crossbody des italienischen Trendlabels Love Moschino bin ich immer noch ganz angetan. Coole Nieten & poppige Farben sind alles, was Franny braucht, um ihr modeverliebtes Herz höherschlagen lassen. Überhaupt stehen Nieten auf meiner Style List ganz oben. Gerade erst konnte ich einen freshen Sweater, über und über mit Nieten verziert, im Sale ergattern. Wenn Ihr lieb seid, werde ich Euch den vielleicht auch zeigen ;-) Heute allerdings möchten wir ausschließlich über Nietenverzierungen auf Taschen reden. Schon lange brauchte ich dringend ein Taschen Upgrade, das im Einheitsgrau des aktuellen Wetters nicht untergeht. Ein wenig Farbe im Leben kann schließlich nicht schaden. Obwohl ich sonst eigentlich eher zu gedeckten Farben greife, konnte ich mich bei dieser pinken Schönheit kaum zurückhalten. Klein, fein, mein!

 

Poppy Bag | Love Moschino Studded Crossbody | hot-port.de | 30+ Style Blog

Poppy Bag | Love Moschino Studded Crossbody | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Moschino oder besser gesagt: Love Moschino ist eigentlich das Fashion Label, welches meinen modischen Zeitgeist am ehesten widerspiegelt. Entgegen dem Geschmack vieler anderer Bloggerinnen, gehöre ich nicht zu denjenigen, die auf verspielte Prinzessinnen Looks stehen. Für mich kann es gar nicht poppig & rockig genug sein. Aus diesem Grund habe ich mich eben auch für die Studded Crossbody entschieden. Einerseits Dank Nieten extrem rockig & andererseits Dank knalligem Pink wunderbar poppig. Ich denke, meine neue Umhängetasche & ich werden noch viel Freude miteinander haben. Jetzt fehlt nur noch die Sonne, um das kleine Schätzchen ganz standesgemäß zu einem Outfit zu stylen ;-)

 

Moschino - das Label am Puls der Zeit

 

Im Übrigen ist der Henkel der Tasche nicht so kurz, wie man es auf den Bildern vermuten könnte. Ich habe ihn für meine Bilderserie lediglich nach innen geschoben. Irgendwie wusste ich nicht so ganz, wie ich die Tasche sonst drapieren soll und habe diese Lösung als die Beste empfunden...

 

Poppy Bag | Love Moschino Studded Crossbody | hot-port.de | 30+ Style Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.