Outfit | Bardot Top & Mesh Clutch


Outfit Bardot Top & G-Star Clutch | hot-port.de | 30+ Style Blog

Hallo meine Hübschen, heute gibt es endlich einmal wieder ein neues Outfit für Euch. Obwohl dieses feshe Bardot Top schon seit einiger Zeit in meinem Kleiderschrank wohnt, habe ich es bisher nicht geschafft, Euch das gute Stück zu zeigen. Schande über meinem Haupt. Wie konnte ich es nur wagen? Dabei sind Bardot Tops doch der Style Trend 2017. Gerade noch gemeinsam über Rüschen & Volants schwadroniert, kommt nun bereits der nächste heiße Trend für den Sommer. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber in diesem Sommer wird verdammt viel Haut gezeigt. Kann das sein? Schulterfreie Tops sind seit dem letzten Sommer der ganz große Hit. Dass das Thema wieder einmal an mir vorbeigegangen zu sein scheint, ist kein Wunder. Bekanntermaßen hat Franny des Öfteren eine lange Leitung ;-)

 

Baby, mach´s mir schulterfrei


Kannste haben! Und gut, dass sich das Wetter so hervorragend den aktuellen Modetrends anpasst. Wäre dies nicht der Fall, hätten wir vermutlich noch nicht so viele tolle Looks zu Gesicht bekommen. Wenn ich Google bemühe und nach schulterfreien Outfits suche, ist das Teil quasi voll davon. Bardot Tops oder besser gesagt "schulterfreie Oberteile" sind in aller Munde, was ich persönlich sehr ästhetisch finde. Vielleicht sind viele Outfits auch ein Relikt des letzten Jahres. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass wir einen Großteil dessen den tollen Temperaturen zu verdanken haben. Hach, ich liebe den Sommer einfach. Zu keiner anderen Jahreszeit bekommt man schönere Impressionen zu sehen. Okay, vielleicht im Herbst. Wenn die Herbstsonne über den Bergen sinkt und das Laub der Bäume goldbraun einfärbt. Das finde ich persönlich ebenfalls toll. Womit ich sicher nicht die Einzige bin. Der Nachteil an der Sache ist allerdings, dass man im Herbst weniger Haut zeigen kann. Mein Bardot Top & ich könnten vermutlich nicht so easy peasy das Haus verlassen, ohne dabei zu frösteln.

 

Outfit Bardot Top & G-Star Mesh Clutch | hot-port.de | 30+ Style Blog

Outfit Bardot Top & G-Star Mesh Clutch | hot-port.de | 30+ Style Blog

Outfit Bardot Top & G-Star Clutch | hot-port.de | 30+ Style Blog

Outfit Bardot Top & G-Star Mesh Clutch | hot-port.de | 30+ Style Blog

Style Trend Bardot Top | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Bardot Tops gibt es in allen möglichen Varianten. Aktuell sind schulterfreie Blusen mit Volants das Must Have der Stunde. Ich für meinen Teil verbinde mit einem waschechten Bardot Top jedoch enganliegende Oberteile. Oberteile, die sich der Silhouette anschmiegen und die Vorzüge einer Frau zur Geltung bringen. Wahrscheinlich habe ich mich auch deshalb für das tolle Bardot Top im Metallic Look entschieden. Gefunden habe ich es vor ein paar Wochen im Online Store von Miss Selfridge. Leider war das Schätzchen so schnell ausverkauft, dass ich es noch nicht mal als Style Inspiration in meine Boutique packen konnte. Hmpf! Sollte ich es wider Erwarten allerdings doch noch einmal entdecken, werde ich es definitiv adden. So viel steht fest.

 

Ansonsten muss - denke ich - nicht so viel zu meinem heutigen Outfit gesagt werden. Als Eyecatcher habe ich mich für einen pinkfarbenen Gürtel von Guess entschieden. Schade, dass ich keine pinke Tasche habe. Die hätte das Ganze perfekt abgerundet. Stattdessen habe ich mich für (m)eine Mesh Clutch entschieden. Diese süße Clutch im Loch Design habe ich letztes Jahr im G-Star Outlet Neuss erstanden. Auch wenn mich Clutches manchmal nerven, weil man nicht besonders viel unterbringen kann, liebe ich dieses Schätzchen. Mesh & Sommer passen einfach perfekt zusammen <3

 

Outfit Bardot Top & G-Star Mesh Clutch | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

 

Ich hoffe mein Look hat Euch gefallen

 

 

Bardot Top // Miss Selfridge
Skinny Jeans // Laura Scott
Pumps // Fifths Avenue
Mesh Clutch // G-Star
Gürtel // Guess

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Instagram Account Social Media Icon
Blog Connect Account Social Media Icon

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog
Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Letzte Tweets | Auch bei Twitter total aktiv
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken

View my Flipboard Magazine.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick