· 

Herbstsonne | Jeanstasche & gelber Staubmantel


Outfit Herbstsonne | Gelber Staubmantel zur Jeanstasche von Guess und Fornarina Rock | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Es gibt Dinge, da bin ich in gewisser Weise ein Wiederholungstäter. Dazu gehören Tops und Taschen. Mit Letzterem könnte ich mich am liebsten rund um die Uhr eindecken, schließlich sind Taschen eine verlustfreie Investition in die Zukunft - sofern man das nötige Kleingeld hat. In meinem Fall besitze ich zwar nicht die größten Dukaten, um mir dekadente Handtaschen leisten zu können, lege allerdings trotzdem viel Wert darauf, dass sie stets hip & funky und nicht in jedem handelsüblichen Discounter zu bekommen sind. Klar, wenn sich mal die Gelegenheit ergeben sollte, dass ich eine Balenciaga Motorcycle im Sale erwische, sag ich natürlich nicht nein. Bis es jedoch soweit ist, vertreibe ich mir die Zeit mit Accessoires von Guess. Schon immer hatte ich einen besonderen Bezug zu dem amerikanischen Label, weswegen ich mir gerne das ein oder andere Accessoire des Denim Giganten zulege. Seit einer gefühlten Ewigkeit bin ich nun schon auf der Suche nach einer Tasche und einem Paar Pumps in Jeans gewesen & bisher nie fündig geworden, bis ich dieses kleine Schätzchen neulich im Netz entdeckte.

 

Guess Denim Bag
Ich war sofort angetan!

 

Anders als bei herkömmlichen Jeanstaschen, kommt diese knuffelige Mini Bag wenigstens mit etwas mehr Style daher ;-) Sprechen wir normalerweise von Taschen aus Jeansstoff, sind zumeist umfunktionierte Jeanshosen gemeint, was ich für meinen Geschmack ziemlich öde finde - nicht so bei Guess. Hier wird der Fokus auf das Besondere gelegt. Einzig allein die Monogram Verzierung hat mich anfangs etwas Überwindung gekostet. Obwohl ich Monogram Taschen bis dato abscheulich fand, gefällt mir die dezente GJ Prägung ganz gut. Ich denke, in dem Fall werde ich wohl eine Ausnahme machen können. Zu meinem heutigen Herbstlook hat sich die Tasche jedenfalls sehr gut gemacht. In Kombination mit meinem blauen Top & dem gelben Staubmantel, den ich inzwischen seit einer gefühlten Ewigkeit im Schrank habe, konnte man die wundervollen Herbstsonne Momente noch einmal so richtig aufleben lassen. Das Wetter ist wirklich toll momentan, wenn sich der Winter ebenfalls so annehmbar gestalten sollte, könnte man es aushalten.

 

Outfit Herbstsonne | Gelber Staubmantel zur Jeanstasche von Guess und Fornarina Rock | hot-port.de | 30+ Style Blog

Outfit Herbstsonne | Gelber Staubmantel zum jeansblauen Top | hot-port.de | 30+ Style Blog

Outfit Herbstsonne | Gelber Staubmantel zum jeansblauen Top | hot-port.de | 30+ Style Blog

Outfit Herbstsonne | Jeanstasche von Guess Modell Langley und Fornarina Rock | hot-port.de | 30+ Style Blog

Outfit Herbstsonne | Jeanstasche von Guess Modell Langley | hot-port.de | 30+ Style Blog

Outfit Herbstsonne | Jeanstasche von Guess Modell Langley | hot-port.de | 30+ Style Blog

Style Attack | Bugatti Aurora Boots | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Für mich ist das Outfit wie geschaffen für einen spätsommerlichen Abschluss. Die Leichtigkeit, die bei diesem Look mitschwingt, beflügelt mich regelrecht. So konnte ich wenigstens noch einmal Kraft für die kalten Wintermonate tanken. Die Herbstsonne ist für viele von uns noch einmal etwas ganz Besonderes. Wenn sich die Blätter der Bäume langsam Blutrot oder Hellgelb färben, wenn sich am Morgen mystische Nebelfelder bilden und gen Abend die Sonne am tiefblauen Horizont versinkt, dann spürt man die Vorzüge dieser tollen Jahreszeit in all seinen Facette - aber auch nur, solange es nicht stürmt und schneit. *smile* Ich hoffe wirklich sehr, dass ich meine Röcke und den Staubmantel noch etwas öfter ausführen kann, bevor der erste knackige Kälteinbruch kommt. Wenn es dann allerdings soweit sein sollte, bin ich Dank meiner neuen Ankle Boots bestens gewappnet. Wie ich Euch in meinem gestrigen Artikel bereits mitgeteilt hatte, halten diese Boots wirklich sensationell warm.

 

Und zum Rock bzw. der herrlichen Herbstsonne

machen sie sich doch auch ganz wunderbar, gell?!

 

 

Rock // Fornarina
Top // One Green Elephant
Mantel // Miss Selfridge
Boots // Bugatti (ähnlich)
Bag // Guess

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.