· 

Outfit | Das kleine Schwarze


Outfit Etuikleid & Blazer | Das kleine Schwarze | hot-port.de | Ü30 Modeblog

 

Mädels, was haltet Ihr eigentlich von Etuikleidern? Angesichts der vielen, wilden Feiertage, die demnächst kommen werden, habe ich mir heute einmal ein paar Gedanken dazu gemacht, was ich wann anziehen werde. Tanz in den Mai, Muttertag oder Pfingsten. Das Tankstellenfest sowie mein geliebtes Sunset Beach Festival - der Auftakt in die Sommer Saison könnte aufregender kaum werden. Highlight Nummer eins könnte am kommenden Sonntag bereits spannend werden. Da bin ich nämlich zum TrendMeister Event in Düsseldorf eingeladen. Ein hübsches Event in einem vermutlich noch hübscheren Ambiente, wo man nebenbei keineswegs unattraktiv aussehen möchte. Schnell mal in der Mottenkiste gekramt, das geliebte Etuikleid ausgegraben, mit Pumps & Blazer kombiniert. Et voila, mein Outfit für das TrendMeister Lifestyle Event ist fertig. So entscheidungsfreudig bin ich ehrlich gesagt nicht immer. Um genau zu sein, hatte ich ziemlich Panik nicht mehr in dieses Kleid zu passen. Das kleine Schwarze hängt nämlich nicht erst seit gestern in meinem Kleiderschrank.

 

Rund zwei Jahre besitze ich das schwarze Etuikleid

von Mango nun schon!

 

Als ich es seinerzeit gekauft hatte, war ich gefühlte 5kg schlanker als heute. Damals schmiegte sich das Kleid Dank dickem, elastischen Stoff hervorragend an meinen Körper, zauberte eine wunderbare Silhouette. Doch inzwischen war viel Zeit vergangen. In der Regel trage ich nämlich nicht tagtäglich Etuikleider. So stand ich also erst einmal nervös vor dieser Herausforderung. Keine Panik auf der Titanic. Nach kurzer Überlegung schlüpfte ich entschlossen hinein und  es passte sofort wieder wie angegossen. Hell Yeah! Etuikleider, vornehmlich Bodycons, sind herrliche Begleiter. Sie sehen immer elegant, sexy & absolut weiblich aus. Kombiniert man das Ganze dann noch mit einem Blazer, schicken Pumps & der entsprechenden Clutch, ist das Ausgeh-Outfit im kleinen Schwarzen nahezu perfekt.

 

Outfit Etuikleid & Blazer | Das kleine Schwarze | hot-port.de | Lifestyle & Fashion Blog

Outfit Etuikleid & Blazer | Das kleine Schwarze | hot-port.de | Ü30 Modeblog

Outfit Etuikleid & Blazer | Das kleine Schwarze | hot-port.de | Lifestyle & Fashion Blog

Outfit Etuikleid & Blazer | Das kleine Schwarze | hot-port.de | Over 30 Fashion Trends

 

Das kleine Schwarze

 

Ob ich den Schritt zu diesem amourösen Event in diesem Look wagen werde, bleibt abzuwarten. Bis jetzt gefällt mir das Outfit allerdings sehr gut. Ich muss mich einfach nur zusammenreißen, mir kein Panda Bäuchlein anfuttern, dann klappt es auch mit dem Rest. Hauptsache Petrus besinnt sich noch mal & schickt uns endlich besseres Wetter. Ich kann gar nicht genau sagen, wie oft ich die Sache mit dem Outfit heute verschoben habe. Ständig hat es wie aus Eimern geschüttet. Ich dachte schon, das Experiment mit dem Etuikleid wird nichts. Puh, Glück gehabt. Irgendwie freue ich mich, das kleine Schwarze aus dem Schrank gekramt zu haben. Sonst wäre es vermutlich ganz in Vergessenheit geraten & das wollen wir schließlich nicht.

 

Etuikleid // Mango
Blazer // Mango
Pumps // Tamaris
Uhr // DKNY

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.