· 

Fall Streetstyle Look | Franny from the Block

Streetstyle Look: Franny from the Block! Pepe Bordeaux Sweater & coole Beanie von Bench in Grau sind meine liebste Inspiration im Herbst | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog

 

Irgendwie fand ich es schon immer ausgesprochen cool, wenn auf namenhaften Fashion Blogs freshe Streetstyle Looks präsentiert wurden. Gerade wenn man im Hintergrund Graffiti und richtig ausgefallene Locations sah, war ich mit meiner Begeisterung derart dabei. So, dass ich mir dachte: Das muss ich auch haben. Also sind wir gestern losgestiefelt und haben den für mich perfekten Ghetto Ort ausfindig gemacht. Selbstverständlich kann die Wand nicht mal ansatzweise mein Erlebnis von einem meiner Spanienurlaube toppen. Aber sie kommt diesen Kunstwerken schon erheblich nahe. Damals war ich nämlich in Calella und habe abseits vom Strand (quasi in den Hügeln) eine Unterführung entdeckt, die von den Bergen bis ins Meer reichte und welche komplett mit Graffiti Kunstwerken versehen war. Für mich sind diese Sprühereien nicht irgendwelche Schandtaten jugendlicher Raufbolde, sondern echte Kunstwerke. Ich finde es wahnsinnig beeindruckend, was manche Menschen mit ein paar Spraydosen vollbringen können. Faszination pur! Aus diesem Grund eignen sich solche Locations auch als die perfekte Kulisse für mich, weil sie meine Begeisterung für diese Form der Kunst auf ungewöhnliche Weise ausdrücken. Ob es diese wunderbare Graffiti Unterführung in Calella heute immer noch gibt, kann ich Euch leider nicht sagen. Eines ist jedoch sicher: In Sachen abstrakter Kunst & Architektur hat Spanien definitiv so Einiges zu bieten. Ojé, ich schweife ab.

 

Soviel jedenfalls zu meinen verborgenen Interessen

 

Als ich neulich shoppen war, hatte ich Euch bereits lang und breit von meiner geliebten Pepe Beuteltasche berichtet. Doch das war nur ein kleiner Teil der Ausbeute. Neben der Jimmy Bag, habe ich mir auch noch einen richtig schönen Bordeaux Sweater gegönnt, den ich gestern erstmals an hatte. Endlich. Viel zu lange habe ich mir dafür Zeit gelassen. In der weiblichen Hemisphäre aka Gedankenwelt eine Ewigkeit. Um ehrlich zu sein, habe ich gestern erstmals einen echten Herbstlook kreiert. Bisher konnte sich jene Gedankenwelt noch nicht wirklich mit dieser Thematik auseinandersetzen. Inzwischen können wir uns allerdings sehr gut damit anfreunden, dass der Winter unaufhaltsam näherrückt. Denn das bedeutet: Beanies X Fischgrätzopf X Bordeaux in jeglichen Variationen. Oh Yeah! Bereits im letzten Jahr habe ich Euch eingetrichtert, dass Beanies im Winter unverzichtbar sind und auch in diesem Jahr kann ich meinem persönlichen Lieblingstrend nicht abschwören. Für mich gehört diese Kombination jedenfalls zum Winter dazu. Vielleicht weil sie so herrlich unkompliziert ist? Hmm, man weiß es nicht.

 

Streetstyle Look: Franny from the Block! Pepe Bordeaux Sweater & coole Beanie von Bench in Grau sind meine liebste Inspiration im Herbst | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog
Streetstyle Look: Franny from the Block! Pepe Bordeaux Sweater & coole Beanie von Bench in Grau sind meine liebste Inspiration im Herbst | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog
Streetstyle Look: Franny from the Block! Pepe Bordeaux Sweater & coole Beanie von Bench in Grau sind meine liebste Inspiration im Herbst | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog

 

Bordeauxfarbener Lippenstift: Check! Bordeauxfarbener Nagellack: Check! Bordeauxfarbener Kuschelpulli? Triple Check Check Check! Ich hab´s Euch gesagt: Wenn ich einmal eine Farbe für mich entdeckt habe, möchte ich am liebsten nichts anderes mehr tragen. Woah, ich bin total aus dem Häuschen. Wahrscheinlich solange, bis sie mir eines Tages zum Halse heraushängt. Und wenn dies der (hoffentlich niemals eintretende) Fall sein sollte, widme ich mich einfach der nächsten Lieblingsfarbe. Aktuell ist es jedoch schwer vorstellbar, dass ich Bordeaux in nächster Zeit hässlich finden könnte. Für mich definitiv die Winterfarbe 2014. Herrlich. Gemeinsam mit meiner grauen Beanie & dem leichten Parka wirkt mein sauerländischer Ghetto Streetstyle Look doch irgendwie stimmig oder nicht?! In diesem Fall dürfte der Titel "Franny from the Block" ausnahmsweise mal wie die Faust auf´s Auge passen :-)

 

Habt Ihr eigentlich auch diese seltsame Angewohnheit, Liebslingsklamotten wochenlang zu tragen?

 

 

XOXO <3


Mütze | Bench   |   Jeans | Supertrash   |   Sweater | Pepe Lipstick   |   Parka | Isabell   |   Tasche | Guess Motocycle (ähnlich)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Poonpo (Mittwoch, 26 November 2014 10:51)

    Looking very pretty ,really :)

  • #2

    Sabine28 (Freitag, 27 Februar 2015 10:54)

    Tolle Outfits nicht nur der Look ist toll sondern auch die Frisur der Fischgräten Zopf "I Love it"

  • #3

    Franny´s Lifestyle Blog (Dienstag, 10 März 2015 12:30)

    Dankeschön, liebe Sabine

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.