· 

Die fabelhafte Welt der Amanda Mocci

Amanda Mocci Kunst
© Amanda Mocci

Heute möchte ich Euch einen Einblick in die fabelhafte Welt der kanadischen Grafikdesignerin Amanda Mocci gewähren. Ich interessiere mich schon seit langem für kreative, künstlerische Arbeiten, die nicht nur inspirierend, sondern vor allem ästhetisch sind. Einer meiner Favoriten ist der britische Fashion Illustrator Jason Brooks. Seine Arbeiten vermitteln soviel Unbeschwertheit. Dieser Mann hat es einfach drauf das Wort "Lifestyle" grafisch darzustellen. Aber in meinem heutigen Beitrag geht es nicht um Jason Brooks, sondern um Amanda Mocci & ihre außergewöhnliche Kunst.

Amanda Mocci Kunst
© Amanda Mocci
Amanda Mocci Kunst
© Amanda Mocci

Amanda Mocci ist freiberufliche Grafikdesignerin, Illustratorin und lebt im kanadischen Montreal. Nach ihrem Bachelor (of Arts) in Grafikdesign erhielt sie die Möglichkeit, mit einigen (ziemlich genialen) Leuten zusammenarbeiten zu können. Seitdem kreiert sie Gemälde, die so realistisch erscheinen, dass man immer wieder gebannt & fasziniert darauf starren muss. Amanda Mocci hat definitiv einen Blick für das Wesentliche. Ganz zart & filigran arbeitet sie mit Bleistiften die Gesichtszüge ihrer Portraits aus, so dass ein harmonisches & ziemlich fabelhaftes Zusammenspiel ensteht. Ich finde ihre Gemälde wirklich beeindruckend und wunderschön.

Amanda Mocci Gemälde
© Amanda Mocci

 

Amanda Mocci im Video Portrait

 

 

 

Quellen | Bildmaterial   |   Bucle   |   Amanda Mocci   |   Vimeo

 

Das hier präsentierte Bildmaterial verfolgt keinen kommerziellen Zweck & dient lediglich der Veranschaulichung

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jane (Donnerstag, 17 Januar 2013 09:31)

    Das sind echt tolle Zeichnungen, wirklich schön und ästhetisch!!! Besonders die erste find ich gut :)

  • #2

    Franny (Donnerstag, 17 Januar 2013 10:20)

    Hallo Jane!

    Ja, das finde ich auch. Es gibt im Internet sogar ein Video, wo man Amanda beim Entstehen der Zeichnungen zuschauen kann. Vielleicht sollte ich das für "Interessierten" mit einfügen :-)

  • #3

    Steffi (Freitag, 01 Februar 2013 12:52)

    Ich finde den Entstehungsprozess immer so wahnsinnig interessant. Das ist wirklich beeindruckend was sie macht.

  • #4

    Clipping Path Service (Samstag, 02 November 2019 08:02)

    This is pleasant post. It is additionally exceptionally accommodating for us. I have been looking through kinds of posts. A few days back I read an article about post. But this superior to post.

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Social Media Instagram Account Icon
Blog Connect existiert leider nicht mehr

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog
Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken
Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick