· 

Freaky Friday | Lifestyle Hype Flash Tattoo - We love it!

Flash Tattoos | Der Lifestyle Trend 2014 | Entdecke die stylishen Körperverzierungen hier auf dem Blog | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog
© Pinterest

Seit Jahren hält der Hype um Körperschmuck jeglicher Art, vornehmlich Tattoos, nun schon an. Ein Piercing hier, ein kleiner Schriftzug da. Doch was das für das spätere Leben und die eigene Psyche bedeuten könnte, darüber machen sich die Wenigsten Gedanken. Gerade wenn man jung und noch vollkommen unbedarft ist, werden schnell Entscheidungen getroffen, die man Jahre später eventuell bereuen könnte. Tattoos sind angesagter denn je, keine Frage! Allerdings würde ich es mir heutzutage dreimal überlegen, ob ich nochmal dazu bereit wäre, mir ein Tattoo stechen zu lassen. Nicht, weil es so schmerzhaft ist oder es nicht gelingen könnte. Sondern einfach, weil es mit den Jahren nicht mehr so hübsch ausschaut, wie es ursprünglich einmal der Fall war. Während sich die Haut im Laufe der Zeit stetig erneuert, verblasst die Tätowierung von Mal zu Mal mehr. Klar, man könnte sich sein Lieblingsmotiv natürlich nachstechen lassen, aber jetzt mal Butter bei die Fische: "Wer macht das schon?" Man sollte einfach aufhören, seinen wunderschönen Körper zu verschandeln und stattdessen nach ebenbürtigen Alternativen Ausschau halten.

 

Palim Palim

 

Da hab ich gute Nachrichten für Euch: Für all diejenigen, die Körperschmuck, Verzierungen & stylishe Accessoires lieben, gibt es jetzt etwas total Abgefahrenes. Attention please! In diesem Sommer sind schweißtreibende Sessions beim Tätowierer Eures Vertrauens passé. Wer wirklich etwas auf sich hält, punktet ab sofort mit dekorativen Flash Tattoos. Flash what? Jaaaaa, Ihr habt richtig gehört. Während aufklebbare Kaugummi Tattoos früher total verpöhnt waren, erleben die stylishen Neuaufleger jetzt den ultimativen Sommer Hype. Coole Ornamente in Silber & Gold  zieren in dieser Saison die Körper heißer Trendsetterinnen auf vielfältige Weise. Sie verleihen dabei der Urlaubsbräune nicht nur einen glamourösen Touch, sondern sind der Eyecatcher schlechthin. Im Gegensatz zu traditionellen Tattoos, verschwinden Flash Tattoos nach kürzester Zeit wieder. Nach knapp einer Woche ist der Glanz des Trend Accessoires zwar verblasst, zurück bleiben jedoch tolle Muster auf sonnengebräunter Haut. OMG, ich bin schockverliebt. Selten so hübsche Accessoires, wie diese hippen Körperverzierungen, gesehen. Ich orakle & prophezeie jetzt einfach mal, dass sich diese stylishen Sommermotive zum Lifestyle Trend 2014 mausern könnten. Ich bin jedenfalls von den neuen Flash Tattoos so angetan, dass ich Euch diese wunderbare Tattoo Alternative schleunigst auf dem Blog präsentieren musste. Damit wir auch alle, natürlich noch vor Beendigung des Sommers, in den Genuss der feshen Körperverzierungen kommen.

 

 

Love <3

 

Quelle | Bildmaterial   Pinterest

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.