· 

Thermo Nails: Wechselndes Farbspiel

Magische Thermo Nails: Seitdem ich dieses Farbgel entdeckt habe, welches bei Temperaturunterschieden die Farbe wechselt, bin ich hin & weg | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog

 

Lackierte Nägel zu haben, ohne viel dafür zu tun: Welche Frau möchte das bitte nicht? Auch ich bin Sachen Farbspielen manch einem Beauty Abenteuer nicht abgetan. Meistens jedoch bevorzuge ich einen unschuldigen Nude Look. Und das hat (s)einen Grund. Während farblich gestaltete Gelnägel in den ersten Tagen zumeist hervorragend aussehen, ist das spätestens nach zwei Wochen nicht mehr unbedingt der Fall. Nämlich dann, wenn der Naturnagel zu weit herausgewachsen ist und das Nagelbett sichtbar wird. Dann sehen selbst die professionellsten Gelnägel nicht mehr geil aus, was meine Beweggründe dafür sind, lieber mit dezenten Nude Nägeln herumzulaufen. Neulich jedoch kam mir ganz aufgeregt mein Mom entgegen & zeigte mir "stolz angeschwillter Brust" ihre neu designten Thermo Nails. Sie wechseln bei Temperaturunterschieden die Farbe, erzählte sie mir voller Euphorie. Während ich leicht skeptisch den mir bisher völlig unbekannten Nageltrend inspizierte, sprudelte meine Mutter von Glückshormonen nur so über. Ja, auch die kleinen Dinge des Lebens muss man in Coronazeiten zu schätzen wissen :-) Es dauerte jedenfalls nicht lange & auch ich war von der Illusion des Thermo Gels leicht angetan. Thermo What? Ein sich wechselndes Farbgel hatte ich bis dato ehrlich gesagt noch nie gesehen. Und während ich ernsthaft annahm, den Style Trend schlechthin ausfindig gemacht zu haben, lachte sich meine allerliebste Nageltante Tanja beim anstehenden Besuch so richtig ein(en) ins Fäustchen.

 

Na Franzi, hattest Du wieder ne lange Leitung?

 

Es sei mir verziehen. Auch die Franny steht style-technisch manchmal etwas auf dem Schlauch. Obwohl die Jagd nach den neuesten Trends einst zu meinen liebsten Passionen gehörte, ist in dieser seltsamen Zeit einfach alles anders. Wechselnde Farbgele gehörten jedenfalls nicht zu meinem Beauty Trends Repertoire. Bis jetzt. Seitdem ich einmal diesem amourösen Farbverlauf zuschauen durfte, war es schlichtweg um mich geschehen. Das muss Franny haben! Und auch wenn inzwischen bereits das unschöne Nagelbett zu sehen ist, bin ich immer noch leicht fasziniert von diesen coolen Thermo Nägeln. Ich hätte nicht gedacht, dass Nagelpflege so easy sein kann *räusper* Natürlich ist auch bei mir inzwischen der Punkt erreicht, wo ich meine wechselnden Gelnägel dringend überlackieren müsste, um die Lücke im Nagelbett zu füllen. Doch dann wäre der coole Effekt hinüber, was ich bisher vermeiden & Euch erst einmal zeigen wollte.

 

Welche Farbe darf es denn heute sein? Nude oder Lachs-Rosé? Witzigerweise hatte ich mich im kalten Zustand für den Ton in Lachs entschieden, ohne dabei zu wissen, was bei warmen Temperaturen herauskommt. Und tatsächlich wurde es mein geliebtes Nude. Besser hätte es für mich & mein kleines, mir unbekanntes Abenteuer nicht laufen können. Selbstverständlich hätte ich Euch gern eine super-duper Auflösung meiner Thermo Nails gezeigt, doch meine Kamera hat wieder einmal ´ne Runde herumgezickt. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie schwer es manchmal ist, Modell & Fotograf in einem zu sein. Auch wenn das Bildmaterial aktuell nicht das Beste zu sein scheint, so hoffe ich, dass Ihr die Faszination Thermo Nails trotzdem spüren könnt.

 

Wechselndes Farbgel: Von Nude zu Lachs!!

 

Magische Thermo Nails: Seitdem ich dieses Farbgel entdeckt habe, welches bei Temperaturunterschieden die Farbe wechselt, bin ich hin & weg | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog

Magische Thermo Nails: Seitdem ich dieses Farbgel entdeckt habe, welches bei Temperaturunterschieden die Farbe wechselt, bin ich hin & weg | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog

 

Eine Farbe ist Dir (ebenso wie auch mir) zu langweilig?  Dann ist das Thermo Gel vielleicht das Richtige für Dich. DerThermo Gellack wechselt nämlich wie von Zauberhand bei Wärme oder Kälte die Farbe. Vor allem, wenn man die Thermo Gellacke als Fullcover auf seine Nägel aufträgt, entstehen durch den Temperaturunterschied zwischen Nagelbett & Nagelspitze verheißungsvolle Farbverläufe, die zum Beispiel dem beliebten Ombre Look entsprechen dürften. Wie cool ist das denn bitte? Als Ombre Lover bin ich der Farbverlauf Technik natürlich keineswegs abgeneigt, weswegen ich Euch das Ganze heute ein wenig schmackhaft machen wollte...

 

Magische Thermo Nails: Seitdem ich dieses Farbgel entdeckt habe, welches bei Temperaturunterschieden die Farbe wechselt, bin ich hin & weg | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog

 

 

Xoxo Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.