· 

Shadow Roots: Der Frisurentrend im Lockdown

Shadow Roots: Der Frisuren-Trend mit dunklem Haaransatz ist 2021 super angesagt | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog

 

Freunde, ich habe News, die eventuell ganz in unser aller Konzept passen könnten. Wer mich und meinen Blog seit Längerem verfolgt weiß, dass ich schon immer ein Faible für dunkle Haaransätze hatte. Sei es nun aus Faulheit oder wegen dem Style: Eine Franny ohne dunklen Ansatz kam zumeist recht selten vor. Nun habe ich jedoch etwas ausfindig gemacht, das meine Faulheit zum Ansatzfärben auf wundersame Weise rechtfertigen könnte. Der neueste Shit im Lockdown Frust schimpft sich Shadow Roots und zielt darauf ab, dunkle Haaransätze endlich wieder salonfähig zu machen. Yeah. Für unsere Haare hat sich in Corona Zeiten definitiv einiges geändert: Friseur auf, Friseur zu. Mit Terminvergabe & stundenlangem Warten. Ohne Test & Nachverfolgung kein Zutritt. Dauerlockdown. Die Irrungen & Wirrungen der Pandemie machen das Erlebnis Friseur in diesen Zeiten sicher keineswegs zu etwas Besonderem. Weswegen ich es vehement vermeide, einen Termin zu buchen. Selbstverständlich weiß auch ich nicht erst seit gestern, dass es von dringlicher Notwendigkeit ist. Doch seitdem wir dazu genötigt werden, immer & überall mit dem Rotzlappen zu agieren, ist mir die Lust auf etwas, das mir eigentlich Freude bereiten soll, gehörig vergangen.

 

Shadow Roots: Der Frisurentrend 2021

 

Obwohl es bei Beauty Dingen Regeln gibt, die es keinesfalls zu missachten gilt, ertappe ich mich immer wieder dabei, wie ich mit abgeblättertem Nagellack oder leicht verschmierter Mascara herumlaufe. Like a Panda. Shame on me. Zumindest in der Sache mit dem Ansatz gelobe ich Besserung. Vielleicht muss ich das aber auch gar nicht, denn aktuell mausert sich dieses Shadow Roots Ding zu einem echten Beauty Geheimtipp. Dass der Trend immer häufiger zu mehr Natürlichkeit geht, ist glücklicherweise bereits seit längerer Zeit zu beobachten. Dass Shadow Roots allerdings meine Rettung im Lockdown Frust werden könnte, wage ich inzwischen zu bezweifeln. Denn auch für den Frisurentrend 2021 bleibt einem der Gang zum Friseur Eures oder meines Vertrauens nicht erspart. Was auf den ersten Blick lässig & herrlich natürlich ausschaut, ist eine knallharte Färbetechnik, die man durch bloßes Herauswachsen garantiert nicht erreicht. Verdammt. Ich hatte ernsthaft schon Hoffnung für mein haariges Problem geschöpft. Als Verfechterin des dunklen Ansatzes kam mir dieser Hype gerade recht. Nun muss ich mir allerdings etwas überlegen, das mir den Lockdown Frust erleichtert & mich die Zeit bis zum nächsten Termin problemlos überstehen lässt. Vielleicht ist mein Standard Ansatz aber auch gar nicht so schlimm. Selber empfindet man das Ganze immer wesentlich schlimmer :-)

 

Shadow Roots: Der Frisuren-Trend mit dunklem Haaransatz ist 2021 super angesagt | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.