· 

Hot Winter | Der Rote Fellmantel


Was tun, wenn einem der Winter trist & langweilig erscheint? Ganz einfach: Sich ein paar kuschelige Klamotten wie etwa dieser Fellmantel in Signalfarbe Rot zulegen und schon wird es einem im Winter alles andere als langweilig | Hot Port Life & Style | 30+ Fashion & Trends Blog

 

Was tun, wenn einem der Winter trist & langweilig erscheint? Wenn man vor lauter Schmuddelwetter weder ein noch aus weiß und bereits zu Beginn der trüben Phase das Gefühl aufkommt, dem schier verhassten Winterblues verfallen zu müssen?! Dann, ja dann, sollte man mit ein paar kuscheligen Klamotten in Signalfarbe Rot Abhilfe schaffen. Als ich vor rund vier Jahren erstmals über meine felligen Begleiter schrieb, hätte ich es damals nicht für möglich gehalten, dass mich das Thema Fell noch sehr lange begleiten wird. Doch von Jahr zu Jahr - je mehr ich meine Liebe zu knackig kalten Wintermonaten entdecke - bekomme ich Lust auf ein weiteres Fell in meiner Sammlung. Wie Ihr vielleicht aus früheren Posts noch wisst, waren Wintermonate seinerzeit das reinste Grauen für mich. Inzwischen habe ich meine Meinung glücklicherweise geändert, weswegen ich Euch mit Vorliebe die heißesten Trends des Winters vorstellen möchte. Stein des Anstoßes ist dieser herrlich rote Fellmantel, den ich Euch selbstverständlich und keineswegs vorenthalten möchte. Mit einem Fellmantel in Signalfarbe werden Euch nämlich derart viele Blicke garantiert sein, dass Euch Hören & Sehen vergeht ;-)

 

Roter Fellmantel

Der Eyecatcher an kühlen Tagen

 

Jawoll! Das zumindest ist meine festgefahrene Meinung wenn es darum geht, dem schmuddelig kalten Winterwetter zu trotzen. Wie hieß es einst so schön? Rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da. Rote Lippen sind dem siebten Himmel ja so nah. In unserem Fall trifft der Text zwar nicht zu einhundert Prozent zu, dafür punktet die Message aber im Kern. Die Pointe, womit wir uns das ungemütliche Winterwetter nämlich zunutze machen ist, dass kuschelige Fellklamotten in Signalfarbe das Highlight schlechthin sind. Wenn Euch also gefällt was Ihr seht, dann solltet Ihr schleunigst nach kuscheligen Wintertrends äh Begleitern, wie etwa meinem,  Ausschau halten.

 

Ich hätte Euch wirklich gern bessere Bilder zur Inspiration geboten, doch es kam, wie es eines Tages kommen musste: Meine geliebte Samsung Camera wurde nicht mehr supportet. Neulich habe ich nämlich den Fehler schlechthin getan. Ich habe mein iPhone auf IOS 13 geupgradet & das war - wider Erwarten - der Supergau für meine Belange. Plötzlich konnte ich Analysedaten zu meinem Blog nicht mehr abrufen (Quicklytics), geschweige denn eine Remote Verbindung zu meiner Camera herstellen. Dass Samsung unter Apple mal rumspinnt, war nichts Neues, da hatte ich meine Tricks und Kniffe. Aber dass Apple ein derart mieses Upgrade ausrollt, so dass ich keinerlei Handhabe über meine mir wirklich wichtigen Dinge mehr habe, ist wirklich mehr als mies. Mittlerweile ist es so, dass ich meine Camera nur noch über ein Android Gerät bedienen kann, da Samsung bereits vor mehr als 2,5 Jahren den kompletten Camera Sektor eingestellt hat. Na prima! Abgesehen von der Tatsache, dass meine Cam inzwischen eh keine geilen Bilder mehr produziert, muss ich mich tatsächlich akut mit einem Umstieg beschäftigen - WTF! 

 

Angesichts der aktuellen Pics ist das aber auch bitternötig. Eigentlich wollte ich dieses Bildmaterial nicht online stellen. Aufgrund der Tatsache, dass es ständig viel zu früh dunkel wird & das in nächster Zeit nicht besser werden wird, muss ich Prioritäten setzen. Sorry, IhrLieben. Aus diesem Grund habe ich auch das NoGo schlechthin betrieben - ich habe ein Bild vom heißen Wintertrend "Fell in Signalfarbe" geblitzt. Ups! Asche auf meinem Haupt!

 

Was tun, wenn einem der Winter trist & langweilig erscheint? Ganz einfach: Sich ein paar kuschelige Klamotten wie etwa dieser Fellmantel in Signalfarbe Rot zulegen und schon wird es einem im Winter alles andere als langweilig | Hot Port Life & Style | 30+ Fashion & Trends Blog

Was tun, wenn einem der Winter trist & langweilig erscheint? Ganz einfach: Sich ein paar kuschelige Klamotten wie etwa dieser Fellmantel in Signalfarbe Rot zulegen und schon wird es einem im Winter alles andere als langweilig | Hot Port Life & Style | 30+ Fashion & Trends Blog

 

Der Winter wird heiß!

 

Ja in der Tat. Der Winter wird heiß. Zumindest, wenn man sich die aktuellen Kuschelklamotten in Signalfarben ansieht. Ein Fellmantel in irisierendem Rot kann sein Umfeld durchaus schon mal in Ekstase versetzen. Mir persönlich gefällt das Schätzchen jedenfalls sehr gut. Und bevor ich mich den Winter über mit tristen Tönen über Wasser halte, greife ich lieber zu kräftigen Eyecatchern. Immerhin kann man damit seine Vorzüge pefekt in Szene setzen - wenn auch die Technik nicht immer mitspielen möchte ;-)

XoXo

Eure Franny

 

Was tun, wenn einem der Winter trist & langweilig erscheint? Ganz einfach: Sich ein paar kuschelige Klamotten wie etwa dieser Fellmantel in Signalfarbe Rot zulegen und schon wird es einem im Winter alles andere als langweilig | Hot Port Life & Style | 30+ Fashion & Trends Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.