· 

Trend Alarm | Coole Stiefeletten im Herbst


Stylishe Stiefeletten im Herbst sind ein absolutes Muss, um gekonnt Akzente zur sonst dunklen Jahreszeit zu setzen! Zum Beispiel von #Geox im angesagten Ledermix | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog

 

Als ich letztens einen meiner Beiträge bei Twitter postete, schrieb mir eine der Bekannten dort, dass sie meine Stiefeletten sensationell gut findet & tatsächlich gewinne auch ich mehr & mehr Sympathien für diesen Schuh. Denn ich muss ehrlich gestehen, dass ich in den letzten Jahren etwas faul war, was das Tragen von hohen Hacken betraf. Stiefeletten mit Pfennigabsatz in schwindelerregender Höhe gehörten nämlich nicht mehr unbedingt zum Repertoire, womit eine Franny sich ausstattete. Inzwischen ist das glücklicherweise jedoch wieder anders, was nicht zuletzt dem hippen Style von Geox geschuldet ist. Geox, Ihr wisst schon: Der Schuh, der atmet! war seinerzeit nicht unbedingt für ausufernde Happiness bekannt. Doch seitdem das italienische Unternehmen nicht nur Wert auf gepflegten Tragekomfort, sondern vor allem auf Style legt, habe auch ich meine Liebe zu stylishen Stiefeletten wiederentdeckt.

 

Stiefeletten mit Stylefaktor

 

Ooooh ja, und davon gibt es in diesem Herbst en masse. Blättere ich nämlich hiesige Fashion Magazine durch, kann mein Herz sich vor lauter Purzelbaumschlägen kaum retten. Selten habe ich in einer Herbst Winter Saison derart viele & vor allem coole Modelle gesehen, wie in diesem Jahr. Am liebsten würde ich ständig meinen virtuellen Warenkorb füllen, doch ich habe begriffen, dass ich die Contenance bewahren muss. Stiefeletten mit Stylefaktor sind zumindest heuer ein ganz großes Thema. Und keine Angst: Für etwaige Rutschpartien auf nassem Laub gibt es auch hier Lösungsansätze. Stichwort: Blockabsatz! In diesem Jahr liegen derart viele Modelle im Trend, dass ich überhaupt nicht weiß, wo ich ansetzen soll. Warum Stiefeletten gerade im Herbst rocken, werde ich Euch natürlich nicht verschweigen, weswegen es heute den Stiefeletten Inspirationspost gibt ;-)

 

Stylishe Stiefeletten im Herbst sind ein absolutes Muss, um gekonnt Akzente zur sonst dunklen Jahreszeit zu setzen! Zum Beispiel von #Geox im angesagten Ledermix | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog

 

Trends für den Herbst

 

Es wird wild: Zu keiner anderen Jahreszeit habe ich mehr Animal Prints gesehen als in diesem Herbst. Und das macht sich natürlich auch an unseren Füßen bemerkbar. Animal Prints sind momentan so beliebt, dass es stellenweise kein anderes Thema mehr gibt. Ob klassisch im Leolook oder in angesagter Schlangenoptik: In Sachen Animal Print sind in diesem Jahr keinerlei Grenzen gesetzt. Um ehrlich zu sein, konnten meine Trendscanner bereits ein Paar in weinrotem Schlangenmuster erspähen. Yeah :D

 

Patchwork is the Shit: Jau, in der Tat! Angesichts dieser stylishen Stiefeletten im hippen Patchwork Look, kann ich das eiskalte Händchen kaum im Zaun halten. Der Finger zuckt unaufhaltsam in Richtung Bestellbutton und manchmal weiß ich einfach nicht, wie ich mich da noch zurückhalten soll. What the fuck! Stiefeletten im Patchwork Style sind jedenfalls gerade in dieser Saison ein ganz großes Thema, das nicht außer Acht gelassen werden sollte. Zumindest nicht, wenn man Trends setzen möchte.

 

Schnürungen im Fokus: Was ich immer wieder total cool finde, sind Schnürungen an Pumps & Stiefeletten. Wohin man nämlich aktuell auch sieht: Es wird geschnürt, was das Zeug hält und das finde ich mehr als funky. Selbstverständlich darf das Schuhwerk dafür auch derb aussehen, aber Stiefeletten im femininen Look finde ich atm irgendwie besser. Eine schmal geschnittene Stiefelette mit rückwärtiger Schnürung sieht doch nun wirklich mehr als hip aus und wertet jedes Herbst Outfit stylish auf.

 

Mit weitem Schaft: Jaaaa, das ist ehrlich gesagt so eine Thematik für sich. Seit Jahren suche ich nach einer adäquaten Alternative zu meinen einstigen Lieblingsboots. Gefunden habe ich bis jetzt noch nichts. Trotzdem sind Stiefeletten mit weitem Schaft in diesem Jahr schwer angesagt. Solltet Ihr also ein Paar im trendigen Wildlederlook & mit Raffungen erspähen, dann schlagt sofort zu. Ich versiche Euch: Die sind ein absolutes Must Have :-)

 

 

Stiefeletten im Herbst, vornehmlich mit ultra-schmalem Pfennigabsatz, müssen also nichts Halsbrecherisches sein, sondern dienen vielmehr dem coolsten Eyecatcher ever!

 

 

Quelle | Geox

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Social Media Instagram Account Icon
Blog Connect existiert leider nicht mehr

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog

Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken
Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick