· 

Adieu Sommer: Ein letzter Look!


Der Sommer neigt sich langsam dem Ende. Bevor wir uns modetechnisch jedoch dem Herbst zuwenden, wollte ich noch einmal ein letztes Sommeroutfit zum Besten geben! Im Love Moschino Allover Look | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog

 

Noch scheint die Sonne inbrünstig vom Himmel. Noch werden wir mit Temperaturen jenseits der 30 Grad Marke verwöhnt. Doch damit soll bald Schluss sein. Geht es nach den hiesigen Meteorologen, geht es wettertechnisch ab nächster Woche steil bergab. Mag man den Leuten Glauben schenken, steht der Herbst vor der Tür. Aber sowas von. Ehrlich gesagt kann ich mich mit dieser Tatsache noch nicht so recht anfreunden und glaube das irgendwie auch nicht. Solange ich noch nicht im Urlaub gewesen bin, wird der Sommer keineswegs für beendet erklärt. Punkt! Am Sonntag ist es glücklicherweise endlich soweit, weswegen ich Euch heute - bevor es für mich losgeht - einen letzten Sommerlook zeigen möchte. Quasi meine Hommage an die schönste Zeit des Jahres und somit der Abschluss einer wundervollen Saison.

 

Adieu Sommer

 

Sommer adé, scheiden tut weh. In dem Fall leider jedes Jahr auf´s Neue. Keine Saison liebe ich mehr als den Sommer. Obwohl alle anderen Jahreszeiten ebenfalls ihren Charme haben können, gehören die warmen Monate zu meinen persönlichen Highlights. Um das noch ein letztes Mal gebührend zu feiern, habe ich mich extra in meine poppigsten Klamotten geschmissen. Der Love Moschino Allover Summer Style. Was auf den ersten Blick vielleicht nicht ersichtlich sein mag, ist tatsächlich fast alles von dem italienischen Style Label, irgendwie. Den Jeansrock hatte ich im letzten Herbst bei der H&M X Moschino Kooperation erstanden und Euch bereits hier gezeigt. Das Shirt existiert schon etwas länger in meinem Repertoire und die Tasche ist mein neuestes Gimmick :D Wenn es für mich am Sonntag auf meine liebste Insel Ibiza geht und dort frenetisch sämtliche Closing Parties gefeiert werden, kann ich meine Liebe zum Sommer auch in einem poppigen Outfit ausdrücken oder nicht?

 

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende. Bevor wir uns modetechnisch jedoch dem Herbst zuwenden, wollte ich noch einmal ein letztes Sommeroutfit zum Besten geben! Im Love Moschino Allover Look bestehend aus Typical Girl Shirt & Korsagen Jeansrock | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende. Bevor wir uns modetechnisch jedoch dem Herbst zuwenden, wollte ich noch einmal ein letztes Sommeroutfit zum Besten geben! Im Love Moschino Allover Look bestehend aus Typical Girl Shirt, Korsagen Jeansrock & Love Moschino Crossbody Nero Bag | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog

 

Hip & Funky

 

Wer meinen Blog schon eine Weile verfolgt, weiß, dass die Wahl meiner Klamotten meistens der Kategorie Hip & Funky zugeordnet werden könnte. Auch wenn ich es nicht unbedingt quietschbunt mag, spielen Farben natürlich eine nicht unwesentliche Rolle. Beim Styling ist mir zumeist wichtig, dass die Teile miteinander harmonieren. Und da ich bald die (für meinen Lifestyle) coolste Insel der Welt besuchen werde, ist ein letzter poppiger Sommerlook natürlich ein Muss. Wer einmal auf Ibiza war, weiß wovon ich spreche ;-) Ibiza ist ein einziges Sehen und Gesehen werden. Um hier ein wenig aus der Masse hervorzustechen, bedarf es einiger Tricks & Kniffe. Okay, vermutlich ist das nicht direkt ein letzter Sommerlook, denn von der Insel wird es dann (rückwirkend) auch noch einige modische Impressionen geben. Ich könnte mir jedoch sehr gut vorstellen, dass ab Mitte September der Sommer tatsächlich mehr oder weniger vorbei sein wird.

 

Im Übrigen nehme ich meinen Laptop in diesem Jahr nicht mit. Erstens ist das nur überflüssiges Gewicht. Zweitens komme ich meistens eh nicht zum Bloggen. Und drittens müssen gewisse Dinge in vollen Zügen genossen werden. Da es mir seit einiger Zeit gesundheitlich auch nicht sooo gut geht, kann ich diese kleine aber feine Auszeit sehr gut gebrauchen. Außerdem ist man auch nicht aus der Welt. Wer weiß...vielleicht werde ich mein Instagram mal wieder des Öfteren bemühen. Genug Anreiz ist dann schließlich da xD

 

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende. Bevor wir uns modetechnisch jedoch dem Herbst zuwenden, wollte ich noch einmal ein letztes Sommeroutfit zum Besten geben! Im Love Moschino Allover Look bestehend aus Typical Girl Shirt, Korsagen Jeansrock & Love Moschino Crossbody Nero Bag | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog

 

Shirt || Love Moschino
Rock || H & Moschino
Tasche || Love Moschino
Sock Boots || Mango

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Social Media Instagram Account Icon
Blog Connect existiert leider nicht mehr

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog
Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken

Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick