· 

Frozen Colours: Pastellige Eiscremefarben


Pastellfarben zur warmen Jahreszeit sind jedes Jahr auf´s Neue ein echtes Highlight. Nach langen, tristen Wintertagen sehnt man sich einfach nach einem inspirierenden Farben Update | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Oh man, was ist das bitte für ein Mai? Während der Großteil der Greta Jünger noch immer was von rapider Erderwärmung faselt, friere ich mir hingegen den Arsch ab. Sollte es nicht eigentlich so sein, dass man mit Top & Tellerrock im Eiscafé sitzt und sich des Lebens erfreut? Stattdessen krame ich verzweifelt den Cardigan aus der hintersten Ecke des Kleiderschranks und überlege, wie ich meinen miserablen Vitamin D Haushalt in Schwung bringen könnte - so ohne Sonne. Gefühlt ist das der schlimmste Mai aller Zeiten. Nicht, weil es unaufhörlich und in Strömen regnet, sondern weil es Temperaturen jenseits von Gut & Böse gibt. Die kleine Eiszeit eben. So habe ich mir den Start in die schönste Saison des Jahres garantiert nicht vorgestellt. Aber wenn wir schon mal beim Thema Eiszeit sind, möchte ich Euch heute unbedingt die Trendfarben für 2019 vorstellen. Mode & Make-Up in Frozen Colours. Was für ein cooler Start in die Frühjahr Sommer Saison! Im wahrsten Sinne des Wortes. Das Muss für stylishe Sonnentage? Pastellige Eiscremefarben! Sofern wir denn welche bekommen, also Sonnentage. Aber ich habe die Hoffnung selbstverständlich noch nicht aufgegeben.

 

Cooles Understatement

 

Regelmäßig sehen wir Pastell auf den Laufstegen dieser Welt. Gerade im Frühjahr, wenn wir uns nach frischen & leichten Farben sehnen, sind Pastelltöne zumeist unsere erste Wahl. Leichte Farben verleihen (m)einem Outfit eine besonders zarte Note und sind, gerade an warmen Tagen, eine willkomme Abwechslung zum tristen Winteralltag. Wem das Ganze jedoch zu bonbonmäßig erscheint, der sollte jetzt die Lauscher aufsperren: Die neuen Pastelltöne bekommen nämlich ein cooles Understatement, weswegen sie garantiert alles andere als Barbie like erscheinen werden. Die Mischung macht´s! Frühlingshafte Pastellfarben treffen in dieser Saison auf sanfte Naturtöne, woraus sich ein kühler Farbkontrast ergibt. Nuancen, die sich wie das Who is Who der Eiscreme Liega lesen, liegen dieses Jahr besonders hoch im Kurs. Egal ob Mocca, Pistazie, Zitrone oder Blauer Engel: Diese coolen Trendfarben werden wir mit 100%iger Sicherheit vernaschen ;-)

 

Pastellfarben zur warmen Jahreszeit sind jedes Jahr auf´s Neue ein echtes Highlight. Nach langen, tristen Wintertagen sehnt man sich einfach nach einem inspirierenden Farben Update | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Quelle | Bildmaterial   Pinterest

 

Das hier präsentierte Bildmaterial dient lediglich der Veranschaulichung & verfolgt keinen kommerziellen Zweck

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gezilecekyerler.com (Sonntag, 19 Mai 2019 08:30)

    Du siehst wirklich wunderschön aus. Ihr Kleid ist so elegant. Ich möchte es probieren. Vielen Dank.

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.