· 

Frozen Colours: Pastellige Eiscremefarben


Pastellfarben zur warmen Jahreszeit sind jedes Jahr auf´s Neue ein echtes Highlight. Nach langen, tristen Wintertagen sehnt man sich einfach nach einem inspirierenden Farben Update | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Oh man, was ist das bitte für ein Mai? Während der Großteil der Greta Jünger noch immer was von rapider Erderwärmung faselt, friere ich mir hingegen den Arsch ab. Sollte es nicht eigentlich so sein, dass man mit Top & Tellerrock im Eiscafé sitzt und sich des Lebens erfreut? Stattdessen krame ich verzweifelt den Cardigan aus der hintersten Ecke des Kleiderschranks und überlege, wie ich meinen miserablen Vitamin D Haushalt in Schwung bringen könnte - so ohne Sonne. Gefühlt ist das der schlimmste Mai aller Zeiten. Nicht, weil es unaufhörlich und in Strömen regnet, sondern weil es Temperaturen jenseits von Gut & Böse gibt. Die kleine Eiszeit eben. So habe ich mir den Start in die schönste Saison des Jahres garantiert nicht vorgestellt. Aber wenn wir schon mal beim Thema Eiszeit sind, möchte ich Euch heute unbedingt die Trendfarben für 2019 vorstellen. Mode & Make-Up in Frozen Colours. Was für ein cooler Start in die Frühjahr Sommer Saison! Im wahrsten Sinne des Wortes. Das Muss für stylishe Sonnentage? Pastellige Eiscremefarben! Sofern wir denn welche bekommen, also Sonnentage. Aber ich habe die Hoffnung selbstverständlich noch nicht aufgegeben.

 

Cooles Understatement

 

Regelmäßig sehen wir Pastell auf den Laufstegen dieser Welt. Gerade im Frühjahr, wenn wir uns nach frischen & leichten Farben sehnen, sind Pastelltöne zumeist unsere erste Wahl. Leichte Farben verleihen (m)einem Outfit eine besonders zarte Note und sind, gerade an warmen Tagen, eine willkomme Abwechslung zum tristen Winteralltag. Wem das Ganze jedoch zu bonbonmäßig erscheint, der sollte jetzt die Lauscher aufsperren: Die neuen Pastelltöne bekommen nämlich ein cooles Understatement, weswegen sie garantiert alles andere als Barbie like erscheinen werden. Die Mischung macht´s! Frühlingshafte Pastellfarben treffen in dieser Saison auf sanfte Naturtöne, woraus sich ein kühler Farbkontrast ergibt. Nuancen, die sich wie das Who is Who der Eiscreme Liega lesen, liegen dieses Jahr besonders hoch im Kurs. Egal ob Mocca, Pistazie, Zitrone oder Blauer Engel: Diese coolen Trendfarben werden wir mit 100%iger Sicherheit vernaschen ;-)

 

Pastellfarben zur warmen Jahreszeit sind jedes Jahr auf´s Neue ein echtes Highlight. Nach langen, tristen Wintertagen sehnt man sich einfach nach einem inspirierenden Farben Update | hot-port.de | 30+ Style Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Social Media Instagram Account Icon
Blog Connect Account Social Media Icon

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog
Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Letzte Tweets | Auch bei Twitter total aktiv
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken
Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick