· 

Hoodie Love: Spring Ready in Nicki!


Mit dem stylishen Nicki Hoodie von Kendall & Kylie verbringt Bloggerin Franny Fine kuschelige Momente an kühlen Frühlingstagen | hot-port.de | 30+ Style & Fashion Blog

 

Alles Nicki oder was?! Ja, ich kann es nicht leugnen: Ich liebe Hoodies. Aus diesem Grund gibt es einmal mehr ein Style Upgrade mit meinem liebsten It-Peace hier auf dem Blog. Passend zum Frühling sollte man eigentlich luftig-leichte Röcke und schulterfreie Tops aus dem Kleiderschrank kramen, doch die hiesigen Temperaturen sprechen leider eine gänzlich andere Sprache. Erstmals zu Beginn des Wonnemonats Mai kamen wir nämlich in den Genuss von Schnee & Eiseskälte en masse. Von Frühling keine Spur. Jetzt könnte man meinen, dass dies keine Besonderheit sei, schließlich sind die Eisheiligen jedes Jahr auf´s Neue eine harte Nummer, doch weit gefehlt: Derartige Schneefälle wie zu Beginn des mitunter schönsten Monats des Jahres sind äußert selten und lassen garantiert nicht auf die vielgepriesene Erderwärmung schließen. Im Gegenteil: Die kleine Eiszeit verleitet dazu, trotz anfänglicher Warmwettertendenzen, erneut zu kuscheligen Stoffen zu greifen. In meinem Fall ist es der allseits beliebte Nickistoff, der mich bei diesen Schlechtwetterkapriolen am Leben hält. Hoodie Love in Kuschelmanier ;-)

 

Kendall & Kylie Nicki Style

 

Eigentlich hatte ich diese Bilder geschossen, weil ich mit Euch die wunderbaren Facetten des Frühlings teilen wollte. Hätte ich jedoch im Vorfeld gewusst, dass dieser dermaßen kühl ausfällt, hätte ich mich besser vorbereitet. Als ich neulich wieder einmal in meinem Lieblings-Onlineshop Revolve stöberte, entdeckte ich plötzlich einen Nicki Hoodie, der anmutender kaum hätte sein können. Wunderbar glänzend und kuschelig zu gleich. Bei näherer Betrachtungsweise stellte sich schnell heraus, dass dieser feshe Nicki Hoodie von Kendall & Kylie zu sein schien. Auch wenn die beiden Kardashian Girls alterstechnisch bei Weitem nicht meine Zielgruppe sind, konnte sich das ein oder andere Teil ihrer Modekollektion durchaus sehen lassen. Selbstverständlich werde ich jetzt nicht ständig in deren Sortiment stöbern, meinen neuen Nicki Hoodie möchte ich dennoch nicht missen. Zumal es für Mai schlichtweg zu kalt ist. Und wenn Revolve schon mal eine Kooperation mit den Schwestern eingeht, kann man sich das natürlich nicht entgehen lassen.

 

Mit dem stylishen Nicki Hoodie von Kendall & Kylie verbringt Bloggerin Franny Fine kuschelige Momente an kühlen Frühlingstagen | hot-port.de | 30+ Style & Fashion Blog

 

Spring Ready

 

Ja, eigentlich sollte man meinen, dass wir fit für den Frühling sind. Wirft man allerdings einen Blick nach draußen, sieht es alles andere als danach aus. Zumindest assoziiere ich mit dem Wonnemonat Mai andere Momente als Donnergroll & Dauerregen. Der einzig positive Aspekt bei der Schafskälte scheint zu sein, dass dieser wunderschöne Rhododendron von meiner Haustür langsamer als sonst verblüht. So hatte ich wenigstens die Möglichkeit noch ein paar frühlingshafte Impressionen einzufangen. Wie Ihr wisst, liebe ich den Frühling sehr. Auch wenn es gerade nicht danach ausschaut. Bleibt nur zu hoffen, dass das jetzt kein Dauerzustand wird. Vermutlich würde ich mich zwar darüber freuen, bei jeder noch so kleinen Gelegenheit diesen coolen Kapuzenpulli aus Nicki zu tragen. Nichtsdestotrotz freue ich mich, wenn wir bald endlich dauerhaft leichtere Klamotten tragen können. Nicki ist zwar der Gipfel der Gemütlichkeit und eine nette Option an kühlen Frühlingstagen, trotzdem möchte ich mich bald wieder ganz ungeniert von der Sonne kitzeln lassen.

 

Mit dem stylishen Nicki Hoodie von Kendall & Kylie verbringt Bloggerin Franny Fine kuschelige Momente an kühlen Frühlingstagen | hot-port.de | 30+ Style & Fashion Blog

 

The Spring is my Love

 

Pullover || Kendall & Kylie
Jeans || G-Star
Ohrringe || Swarovski

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.