· 

Frühlingsoutfit: Off Shoulder & Ankle Boots


Frühlingsoutfit mit Carmenbluse & Ankle Boots zur Röhrenjeans im Used Look | www.hot-port.de | Hot Port Life & Style Blog

 

Frohe Ostern Ihr Lieben. Passend zum Karfreitag und diesem sensationellen Wetter da draußen, habe ich mal wieder ein Outfit für Euch. Genau genommen ein Frühlingsoutfit. Wie lange ist es inzwischen her, dass ich klamottentechnisch hier auf dem Blog etwas zum Besten gegeben habe? Ich glaube, heute liegt es ziemlich auf den Tag genau viereinhalb Monate zurück. Ups! Zuletzt gab es meinen Winter Style mit Camel Mantel zu sehen, bevor mich die Lust am Bloggen gänzlich verlassen hat. Doch darüber möchte ich jetzt nicht mehr schreiben. Denn angesichts der tollen Modetrends, die uns in diesem Frühling erwarten, ist es ein Muss wieder am Bloggerleben teilzunehmen. Neulich habe ich mich also aufgerafft, die Kamera entstaubt und ein paar frühlingshafte Impressionen eingefangen, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Okay, das mit dem Posen klappt nur noch halb so gut. Trotzdem ist die Lust an der Sache wieder voll da, weswegen ich Euch heute ein erstes Frühlingsoutfit mit Röhrenjeans, Carmenbluse & Ankle Boots zeigen möchte.

 

Off Shoulder X Ankle Boots

 

>> These Boots are made for Walking << Mit diesem Track hat Nancy Sinatra nicht nur ein musikalisches Feuerwerk erschaffen, sondern eine Aussage getätigt, die sich regelrecht in die Köpfe der Damenwelt gemeißelt hat. Stiefel & Stiefeletten oder auch Boots, wie sie im Englischen genannt werden, stehen für Trendbewusstsein & Stil. Allen voran die beliebten Ankle Boots. Und auch wenn ich als absoluter Air Max Lover gelte, kann ich micht nicht davor erwehren, mindestens ein heißes Paar dieser wunderbaren Stiefeletten im Schrank zu haben. Trotz ihrer schwindelerregenden Höhe von zehn Zentimetern, liebe ich den Walk in der Öffentlichkeit mit ihnen sehr. Eigentlich stehen Ankle Boots für Komfort und Bequemlichkeit. Angesichts der schmalen Pfennigabsätze ist diese Tatsache auf den ersten Blick jedoch nicht gegeben. Aber wisst Ihr was?! Ich habe mich erstmals in meinem Leben für Schuhe von Geox entschieden. Na, klingelt es?! Die mit der zirkulierenden, atmungsaktiven Sohle. Ich muss ehrlich sagen, dass sich diese zehn Zentimeter dadurch tatsächlich sehr angenehm tragen lassen. Doch heute geht es im Speziellen nicht um Geox, sondern um diese freshen Ankle Boots aus Wild & Glattleder in Kombination mit Röhrenjeans & Off Shoulder Bluse.

 

Frühlingsoutfit mit Carmenbluse & Ankle Boots zur Röhrenjeans im Used Look | www.hot-port.de | Hot Port Life & Style Blog

Frühlingsoutfit mit Carmenbluse & Ankle Boots zur Röhrenjeans im Used Look | www.hot-port.de | Hot Port Life & Style Blog

Frühlingsoutfit mit Carmenbluse & Ankle Boots zur Röhrenjeans im Used Look | www.hot-port.de | Hot Port Life & Style Blog

Frühlingsoutfit mit Carmenbluse & Ankle Boots zur Röhrenjeans im Used Look | www.hot-port.de | Hot Port Life & Style Blog

Frühlingsoutfit mit Carmenbluse & Ankle Boots zur Röhrenjeans im Used Look | www.hot-port.de | Hot Port Life & Style Blog

 

Carmenbluse!

Der schulterfreie Frühlingstrend

 

Off Shoulder oder besser gesagt Carmenblusen gelten als kleines Modewunder. Sie passen zu fast jeder Gelegenheit und umschmeicheln wie kaum ein anderes It-Peace die Silhouette einer Frau, weswegen ich vermutlich schon immer gern zu diesem Must Have gegriffen habe. Die Carmenbluse mit Paysley Muster hat bereits im letzten Sommer Einzug in meinen Kleiderschrank gehalten. Aufgrund der Tatsache, dass das Wetter allerdings irgendwann nicht mehr mitspielen wollte, verschwand sie genauso schnell in der Unterbettkommode. Umso besser, dass die Temperaturen jetzt endlich mitspielen. So hatte ich wenigstens einen Grund diesen Figurschmeichler wieder auszugraben. Denn wisst Ihr was? Mit Off Shoulder Blusen kann man nämlich ganz stilvoll Haut zeigen, ohne dass sich Jemand peinlich berührt fühlt ;-) Inspiriert von spanischer Folklore haben Oberteile mit Carmen Ausschnitt die Fashion Branche quasi revolutioniert.

 

Aus diesem Grund greife auch ich gern auf Trendteile wie diese zurück!

 

XoXo

Eure Franny

 

 

Frühlingsoutfit mit Carmenbluse & Ankle Boots zur Röhrenjeans im Used Look | www.hot-port.de | Hot Port Life & Style Blog

 

Carmenbluse // Lascana
Röhrenjeans // Guess
Tasche // Michael Kors
Ankle Boots // Geox
Armband // Thomas Sabo

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Adam Smith (Samstag, 04 Mai 2019 08:10)

    Awesome!!! thanks for sharing this nice post. Clipping Expert Asia is the leading photo editing company which provides high-quality photo retouching service makes your photo sophisticated and elegant. Get <a href="https://clippingexpertasia.com/photo-retouching-services">photo retouching service</a> from them at a cheap price and make your business lucrative.

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Social Media Instagram Account Icon
Blog Connect Account Social Media Icon

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog
Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Letzte Tweets | Auch bei Twitter total aktiv
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken
Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick