· 

Romper - Das Must Have des Sommers!

Style Trend & Must Have des Sommers? Definitiv der Romper | Von Lascana | hot-port.de | Fashion & Trends Blog

 

Halli Hallo Ihr Lieben. Heute geht es mal etwas freizügiger auf dem Blog zu. Aufgrund der anhaltenden Hitze habe ich nämlich beschlossen, nur noch in den luftigsten Klamotten, die der Kleiderschrank herzugeben hat, das Haus zu verlassen. Na gut, heute gab es erstmals eine Verschnaufpause vom Supersommer 2018, allerdings hat mich das nicht davon abgehalten, mein Must Have des Sommers auszuführen. Im luftig-leichten Safari Look ging es heute für mich vor die Tür, wo ich Euch auch gleich etwas Ruhrpott Idylle mitgebracht habe. Wer verklickert den Nachbarn gleichmal, dass man Sperrmüll abholen lassen muss?! Naja, wie dem auch sei. Können wir bitte einmal kurz über Romper sprechen?! Romper, Ihr wisst schon: Diese wunderbar lässigen Einteiler, die einem die Sommertage aufgrund von wenig Stoff enorm erleichtern. Auch jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe, transpiriere ich nur so dahin. Alleine aus diesem Grund würde ich gerade das Nudistenleben dem normalen Leben vorziehen. Aber keine Panik auf der Titanic, Franny entblößt sich nicht - versprochen. Ich glaube, mit diesem Outfit zeige schon genug (ungewöhnlich) viel nackte Haut. 

 

A Romper is always a good Idea

 

Yes, so isses. Wieso zum Geier habe ich das nur nicht früher erkannt? Bisher gab es auf meinem Blog nämlich lediglich seine großen Brüder zu sehen. Während Jumpsuits schon immer meine heimlichen Fashion Favoriten waren, mausert sich der kleine Romper gerade zum heimlichen Star am sommerlichen Himmel. Je weniger Ballast, desto besser. Was im Übrigen auch für meine Haare gilt. Wie oft habe ich in den letzten Tagen den Versuch gewagt, die Haare offen zu tragen? Aber das ist bei dieser brütenden Hitze einfach überhaupt nicht möglich - vom Styling ganz zu schweigen. Deshalb müsst Ihr heute erneut mit meinem Dutt vorliebnehmen. Langweilig, ich weiß. In diesem speziellen Fall passt der Dutt jedoch ganz gut, wie ich finde. Meine Raubkatze & ich mögen es gern unkonventionell, was bei einem Romper überhaupt kein Problem zu sein scheint. Playsuits, wie die Einteiler ebenfalls genannt werden, sollten definitiv das Must Have einer jeden Sommergarderobe sein. Ich habe meinen Favoriten jedenfalls gefunden. Reinschlüpfen und glücklich sein. Einzig allein der Toilettengang gestaltet sich manchmal etwas schwierig, doch auch daran gewöhnt man sich.

 

Style Trend & Must Have des Sommers? Definitiv der Romper | Von Lascana | hot-port.de | Fashion & Trends Blog

Style Trend & Must Have des Sommers? Definitiv der Romper | Von Lascana | hot-port.de | Fashion & Trends Blog

Style Trend & Must Have des Sommers? Definitiv der Romper | Von Lascana | hot-port.de | Fashion & Trends Blog

Style Trend & Must Have des Sommers? Definitiv der Romper | Von Lascana | hot-port.de | Fashion & Trends Blog

 

Romper sind mit Sicherheit nicht das eleganteste Fashion Goodie. Dafür aber das Extravaganteste. Mit ihnen kann man zwar im Handumdrehen super süße Sommer Outfits kreieren, trotzdem schwingt bei einem Romper auch immer eine gewisse Coolness mit. Und wie Ihr ahnen werdet, lässt mich das selbstverständlich nicht kalt. Ach ja, und nicht zu vergessen: Die Bequemlichkeit. Der mitunter schönste Aspekt sich im Sommer für einen dieser luftigen Begleiter zu entscheiden. In meinem Fall habe ich auf eine etwas mutigere Variante im wilden Raubtier Look gesetzt. Vermutlich kann man sich auch nicht zu lange auf das Bildmaterial konzentrieren, sonst wird man von diesem extremen Mustermix förmlich paralysiert. Tja, das ist dann wohl diese Extravagenz, von der alle reden ;-)

 

XoXo Eure

Franny

 

Style Trend & Must Have des Sommers? Definitiv der Romper | Von Lascana | hot-port.de | Fashion & Trends Blog

 

Romper || Lascana
Sneaker || Adidas Superstars
Armreifen || Thomas Sabo

Lookspiration


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.