· 

TFNC Paillettenkleid & Air Max 90


Air Max 90 Style zum Paillettenkleid von TFNC | Cooler Stilbruch für den Sommer | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Der Air Max 90 Style & Franny - eine Liebe, die niemals enden wird. Vermutlich werde ich mich eines Tages in einem meiner Lieblingspaare beerdigen lassen. Nein, Spaß beiseite! Doch wie Ihr sicherlich wisst, gehören die Nike Air Max 90 Kracher für mich genauso zum Leben wie die Luft zum Atmen. Quasi essentiell. So ist es natürlich auch nicht verwunderlich, dass ich bei meinen Outfits gern auf die Lieblingstreter zurückgreife. Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und Euch ein Kleid zeigen, welches sich schon gefühlt eine halbe Ewigkeit in meinem Kleiderschrank befindet. Ja ich weiß, Kleider sind gerade ein ganz großes Thema auf dem Blog. Aber Hey: Wir haben schließlich Sommer. Und was bietet sich da mehr an als in ein stylishes Kleid zu hüpfen? Ich für meinen Teil trage Kleider ja unheimlich gern. Leider habe ich in dieses besondere Schätzchen hier schon eine ganze Zeit lang nicht mehr hineingepasst. Seitdem ich mich jedoch mit der ketogenen Ernährung beschäftige und gezielt auf Kohlenhydrate verzichte, kann ich mich auch in dem Disco Dress wieder sehen lassen.

 

Like a Disco Ball

 

Im Urlaub wollte ich meinem Paillettenkleid von TFNC erstmals wieder eine Chance geben. Nachdem ich mich fleißig vier Wochen durch mein eigens auferlegtes Ernährungsprojekt gequält habe, wollte ich meine leicht erschlankte Silhouette mit etwas Besonderem belohnen. Aus alt mach neu. Es muss nicht immer der hemmungslose Konsumrausch mit neuen Klamotten sein. Wenn man die Büchse der Pandora äh den Kleiderschrank öffnet und einem plötzlich derart glitzernde Versuchungen ins Auge springen, darf es auch gern einmal etwas Altes sein. Ich kann Euch gar nicht so genau sagen, wie lange ich dieses Paillettenkleid bereits besitze. Aber ich habe es seinerzeit immer sehr gern getragen. Nur im Winter bietet sich das Kleid mit dem Pailletten Overkill nicht gerade an, da es so ziemlich jede Strumpfhose schrottet. Und da ich mit Strumpfhosen ohnehin auf Kriegsfuß stehe, lass ich lieber dem Sommer den Vortritt. Als ich es dann an jenem Samstag Ende Juni endlich anhatte, fühlte ich mich gleich wie die Discokugel schlechthin. Für einen Samstagabend nicht unbedingt die schlechteste Wahl und dann noch in Kombination mit meinen Air Max?!

 

Air Max 90 Style zum Paillettenkleid von TFNC X Love Moschino Bag | Cooler Stilbruch für den Sommer | hot-port.de | 30+ Style Blog

Air Max 90 Style zum Paillettenkleid von TFNC | Tolle Palme vor unserem Hotel The Bay Zakynthos | hot-port.de | 30+ Style Blog

Air Max 90 Style zum Paillettenkleid von TFNC | Love Moschino Bag | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Yeah, I like these Sequin Shit xD

 

Endlich fühlte ich mich mal nicht mehr wie eine Presswurst darin. Die letzten zwei Jahre war der Blick in den Spiegel im Paillettenkleid der reinste Horror für mich. Ständig fühlte ich mich aufgedunsen und wagte es kaum noch, gewisse Kleidungsstücke zu tragen. Im Moment ist das Wohlbefinden jedoch im grünen Bereich, so dass ich Euch Lieblingsteil Paillettenkleid nicht vorenthalten möchte. Natürlich im Stilbruch mit Air Max, selbstredend ne ;-)  Bei den meisten Outfits werden Paillettenkleider grundsätzlich immer mit schicken Schühchen kombiniert. Ich hingegen mag es gern lässig und bequem, aber das wisst Ihr ja inzwischen xD

 

Xoxo Eure

Franny

 

Air Max 90 Style zum Paillettenkleid von TFNC | Love Moschino Bag | hot-port.de | 30+ Style Blog
 
Kleid || TFNC
Schuhe || Nike Air Max 90
Tasche || Love Moschino
Lange Kette || Stella & Dot
Kurze Ketten || Thomas Sabo

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Social Media Instagram Account Icon
Blog Connect Account Social Media Icon

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog
Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Letzte Tweets | Auch bei Twitter total aktiv
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick