· 

Kleider Trends 2018 - Im landestypischen Greece Style


Beautiful Greece Style | Typical Missguided Dress in Blue White | Church at Agios Nikolaos Beach Zakynthos | hot-port.de | 30+ Lifestyle Blog

 

Beautiful Greece. Es lässt sich kaum in Worte fassen, wie wundervoll dieses Land ist. Und weil ich bereits im Vorfeld ahnen konnte, dass mich die Griechenland Impressionen nicht mehr loslassen werden, möchte ich Euch heute eines meiner Griechenland Outfits im landestypischen Stil zeigen. Blau Weiß in Perfektion. Während man immerzu annimmt, einzig allein auf Mykonos oder Santorin diese wundervolle Symbiose aus Blau Weiß zu finden, kann ich Euch ruhigen Gewissens sagen, dass es nicht so ist. Auch Zakynthos hat Orte zu bieten, die das schockverliebte Griechenland Herz höherschlagen lassen. Nachdem wir nämlich einen Tagestrip zur Navagio Bay & den Blue Caves gebucht hatten, durften wir im Anschluss an diesen coolen Ausflug noch eine kostenlose Banana Boot Fahrt in Anspruch nehmen. Und dieses kleine Goodie führte uns zum St. Nicholas Beach in Vasilikos, wo diese herrlich kleine Kirche auf einer Felsspitze zu finden war.

 

Missguided Kleid im Greece Style

 

Eigentlich war der Plan an mindestens jedem zweiten Tag Outfits zu schießen. Doch meistens kommt es anders und öfter als man denkt. Das Zeitmanagement & die hiesigen Witterungsbedingungen zu Beginn der Reise ließen meinem Vorhaben leider keinen Spielraum. Vermutlich hattet Ihr meine Whine Threads bei Instragram schon mitbekommen. Doch wenn es in einem Land wie Griechenland derart oft regnet, bleiben Mimimi Posts eben nicht aus. Ich war wirklich sehr gefrustet. Glücklicherweise wurde ab dem Navagio Ausflug das Wetter allmählich besser. Man man man, wer rechnet denn auch damit, dass es wettertechnisch in Griechenland schlechter als beispielsweise in Deutschland ist?! Verrückte Welt! Das jedenfalls ist einer der Gründe, warum wieder einmal Vieles schiefgelaufen ist. Don´t matter! Es ist ja nun auch nicht so, dass ich Euch gar nichts zeigen kann.

 

Häufig stellt man sich die Frage nach den Kleider Trends des Sommers. Bei der Vielfalt, die uns heutzutage geboten wird, ist das alles andere als leicht. Ich für meinen Teil habe herausgefunden, dass Tuniken & ausgestellte Kleider in diesem Sommer der ganz große Style Trend zu sein scheinen. Als ich vor Beginn der Zakynthos Reise einen Blick zum Lieblingsklamotten Dealer Asos warf und dieses wahnsinnig amouröse Kleid im landestypischen Greece Style entdeckte, war es sofort um mich geschehen. Mustermix, Stickereien und ganz viel fließender Stoff - in diesem Jahr kommen wir am südländischen Folklore Feeling wohl nicht vorbei. Schon als ich mein Kleid von Missguided erstmals sah, hatte ich sofort den Eindruck, dass das die pure Greece Dosis ist. Irgendwie erinnert es nämlich an glamouröse Mykonos Highlights in Blau Weiß. 

 

Beautiful Greece Style | Typical Missguided Dress in Blue White | Church at Agios Nikolaos Beach Zakynthos | hot-port.de | 30+ Lifestyle Blog

Beautiful Greece | Church at Agios Nikolaos Beach Zakynthos | hot-port.de | 30+ Lifestyle Blog

Beautiful Greece | Church at Agios Nikolaos Beach Zakynthos | hot-port.de | 30+ Lifestyle Blog

Beautiful Greece Style | Typical Missguided Dress in Blue White | Church at Agios Nikolaos Beach Zakynthos | hot-port.de | 30+ Lifestyle Blog

 

Zakynthos

Du wunderschöne Perle des ionischen Meeres

 

Hach man, angesichts dieser wunder-wunder-wunderschönen Impressionen würde ich am liebsten gleich wieder zurückfliegen. #Lifeisbetteratthebeach Definitiv. Aber ich will mich mal lieber nicht beschweren. Der Sommer 2018 in Deutschland kann was und zwar so richtig. Und weil ich mein ausgestelltes Tunika Kleid im landestypischen Greece Style so sehr liebe und noch mehr abfeiere, habe ich es zur Feier des Tages gestern Nacht gleich nochmal getragen. It´s my Birthday, you know :-) Am besten gefällt mir dieser wahnsinnig tiefe Ausschnitt, der einerseits total raffiniert, andererseits aber nichts durchblicken lässt. Faszinierend. Die Kehrseite hingegen offenbart etwas zu freizügig. Wir halten fest: Ne Panty unten drunter ist vielleicht nicht die beste Wahl! Mit nem Stringy fühlte ich mich wesentlich wohler, aber das sind eben Dinge, die man erst im Laufe der Zeit bemerkt. Wie dem auch sei: Mein Style Tipp zu den Kleider Trends 2018 ist Blau Weiß.

 

Wie Griechenland

I love it <3

 

Beautiful Greece Style | Typical Missguided Dress in Blue White | Church at Agios Nikolaos Beach Zakynthos | hot-port.de | 30+ Lifestyle Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.