· 

Kitten Heel Boots: Der Trend für das Frühjahr


Kitten Heel Boots Booties | Der Trend für den Frühling in Kombination mit Pumphose & Parka | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Was sind die Trends im Frühling 2018? Die Frage stellen sich vermutlich einige von uns. Definitiv gehören in dieser Saison Kitten Heel Boots in Weiß dazu. Hach herrlich, wie die Unschuld vom Lande. Während ich bereits vor Beginn des Frühlings meine Passion für Kitten Heels zum Ausdruck brachte, möchte ich heute endlich die Gelegenheit ergreifen und Euch mein(e) Objekt(e) der Begierde vorstellen. Die Kitten Heel Booties von Miss Selfridge hatten es mir nämlich instant angetan. Nichts übermäßig Teures. Nichts abnormal Wildes. Einfach moderne Stiefeletten in unschuldigem Gewand. Obwohl es seinerzeit, als die Kitten Heel Boots bestellt wurden, noch ziemlich kalt war, konnte ich die Finger vom aufkeimenden Fashion Trend nicht lassen. Heute bin ich natürlich froh darüber, mich nicht gemaßregelt zu haben. Umso größer war die Freude anstehende Outfits mit den Trend Tretern kombinieren zu können. Der erste Look in diesem Jahr?

 

Weiße Kitten Heel Boots zu Pumphose & Parka

 

Scrollt man aktuell die Pinterest Timeline rauf & runter, wird einem vermutlich ein Trend ganz entschieden ins Auge springen: Weiße Boots! Nirgendwo bekommt man derzeit mehr Inspiration als bei Pinterest. Ich liebe diese Plattform. Was ich vermutlich niemals für möglich gehalten hätte, hat sich in letzter Zeit zu einer richtigen Sucht entwickelt. Für uns Blogger ist Pinterest eben doch das Nonplusultra. Sei es um das eigene SEO / SEM zu stärken oder um Ideen für Beiträge zu sammeln: Für alles bietet Pinterest inzwischen deutlich mehr Inspiration als Instagram. Doch dazu später mehr. Denn im heutigen Beitrag geht es nicht primär um das, was Pinterest besser kann, sondern wie man sich diese visuelle Suchmaschine zu Nutzen macht. Einige Blogger aka Pinterest User haben inzwischen fleißig Pinnwände mit weißen Boots Impressionen gefüllt.

 

Kitten Heel Boots Booties | Der Trend für den Frühling in Kombination mit Pumphose & Parka | hot-port.de | 30+ Style Blog

Kitten Heel Boots Booties | Der Trend für den Frühling in Kombination mit Pumphose & Parka | hot-port.de | 30+ Style Blog
Kitten Heel Boots Booties | Der Trend für den Frühling in Kombination mit Pumphose & Parka | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Egal ob mit Nieten, coolen Schnallen, geflochtenen Elementen oder ganz klassisch in edlem Glattleder. Weiße Boots sind gerade der Shit schlechthin. Und wenn sie dann auch noch einen Absatz haben, der Dir nicht umgehend das Genick bricht, wird quasi ein Modetraum wahr. Denn wie bereits oft genug erwähnt, kann ich nicht ständig auf diesen hohen Dingern herumstöckeln. Zumindest bin ich als waschechter Air Max Lover nicht dazu bereit :p Stattdessen versuche ich mich im neuen Kitten Heel Trend widerzufinden und das gelingt, glaube ich, ganz gut. Schnell die Pumphose übergezogen, ein weißes Shirt zu den Boots aus dem Schrank geangelt und los gehts. Damit man bei den teils ungemütlichen Wetterkapriolen nicht Gefahr läuft, doch noch zu erfrieren, habe ich einen wasserabweisenden Parka im Schlepptau. Parkas sind irgendwie cool - stelle ich immer wieder fest.

 

Kitten Heel Boots Booties | Der Trend für den Frühling in Kombination mit Pumphose & Parka | hot-port.de | 30+ Style Blog

Kitten Heel Boots Booties | Der Trend für den Frühling in Kombination mit Pumphose & Parka | hot-port.de | 30+ Style Blog

Kitten Heel Boots Booties | Der Trend für den Frühling in Kombination mit Pumphose & Parka | hot-port.de | 30+ Style Blog
Kitten Heel Boots Booties | Der Trend für den Frühling in Kombination mit Pumphose & Parka | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Hello Spring

 

Hach, man kann es gar nicht oft genug in Erwägung ziehen, den Frühling in all seiner Pracht zu begrüßen. Die Tatsache, dass man sich jetzt wieder etwas leichter als üblich kleiden kann, lässt mich euphorisch werden. Selbstverständlich gehören dazu auch leichte Booties. Stiefeletten, die man problemos auch ohne Socken tragen kann. Während viele Blogger(innen) im Winter mutig ohne Strumpfhose & Socken das Haus verlassen, erfrische ich schon alleine bei dem Anblick. Deswegen kann ich jetzt endlich wieder mitreden. Yeah! Weiße Schuhe - vornehmlich Boots im Kitten Heel Design - haben aktuell einen wahren Fashion Moment. Schuld sind nicht nur Designer und ihre Laufstege, sondern eben auch internationale Blogger, die den einst verpöhnten Schuh wieder salonfähig gemacht haben. Dass weiße Boots einst ein absolutes NoGo waren, ist bei dem derzeitigen Gossip schwer vorstellbar. Wie dem auch sei: Mir gefallen die schnuckeligen Kitten Heel Booties jedenfalls mehr als gut. Ziemlich en vogue, die kleinen Dinger xD

 

Kitten Heel Boots Booties | Der Trend für den Frühling in Kombination mit Pumphose & Parka | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Oberteil // Guess
Parka // True Vintage
Pumphose // River Island
Kitten Heels // Miss Selfridge

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Social Media Instagram Account Icon
Blog Connect Account Social Media Icon

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog
Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Letzte Tweets | Auch bei Twitter total aktiv
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick