· 

George Ezra - Sunnyboy mit Rocker Stimme


George Ezra - Sunnyboy mit Rocker Stimme | www.hot-port.de | Lifestyle Blog

 

Ein jeder von uns hört gern Musik. Die einen mehr, die anderen weniger. Ich gehöre meistens zu Ersteren, die die Radio Charts rauf und runterhören. Neulich drang ein Track in meine Ohrmuscheln, bei dem ich erst nicht sicher war, ob ich diesen mögen würde. Mit der Musik verhält es sich bei mir aber nicht weniger anders, als mit aktuellen Modetrends. Bevor Franny etwas mag, sind die Trends meistens schon wieder fast Geschichte. Je öfter ich einen Trend sehe, desto mehr kann ich ihm eines Tages abgewinnen. Vielleicht. So zumindest ist es mit alternativen Musikstücken. Je öfter ich sie höre, desto mehr wecken sie mein Interesse. Oder auch nicht. Es gibt natürlich auch musikalische Stimmen, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann. Bei der rockigen Stimme George Ezra´s ist allerdings etwas passiert. Vermutlich mag es daran gelegen haben, dass die Moderatorin unseres Radiosenders derart liebevolle Worte für den Sunnyboy über hatte, dass anschließend meine Neugierde geweckt war. 

 

Sunnyboy mit Rock Ambiente

 

Irgendwie konnte ich es nicht glauben, dass hinter dieser rockigen Stimme, die ich gerade in den Charts hörte, ein Bübchen mit Beachboy Tolle stecken sollte. Doch so ist es. Dass man sich vom Klang einer Stimme tatsächlich so täuschen lassen kann, hätte ich auch nicht zu träumen gewagt. Der helle Wahnsinn. Anfangs ich nämlich felsenfest der Überzeugung, dass Paradise & ich musikalisch keineswegs auf einen Nenner kommen würden. Doch spätestens seitdem ich ein Gesicht zum Track habe, sind alle Vorurteile passé. Inzwischen höre ich den Track sogar richtig gern. Vielleicht mausert er sich sogar zu meinem persönlichen Auftaktsong in den Frühling. Dass dieser junge Typ Marke Sunnyboy allerdings eine solche Stimme fabriziert, ist für mich noch immer ein kleines Wunder. Hört man erstmals seine Rocker Stimme, hat man eigentlich eine ganz andere Vorstellung von dem Typen dahinter. Vielleicht ist gerade das das Ding an der Sache gewesen, welches den Knoten zum Platzen brachte ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Nowshine (Dienstag, 13 März 2018 16:44)

    Liebe Franny,
    haha du hast Recht, man kann kaum glauben, dass er das singt! Cooler Typ irgendwie!
    Wie schön, dass ich deine blog gefunden habe!

    Liebe Grüße,
    Doro

  • #2

    Rolf Kloepping (Dienstag, 13 März 2018 22:20)

    Ganz ehrlich: Ich mag es lieber, wenn Dinge stimmig sind und zueinander passen. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Stimme passt nicht zu dem Mann dahinter, der Text passt bei dem hier angezeigten Video in keiner Weise zum Video - insgesamt wirkt das Alles sehr künstlich und konstruiert. Auch ist dem Texter wohl am Ende die Phantasie für neue Textzeilen ausgegangen, so dass es zu unendlichen Wiederholungen kommt.

    Aber vielleicht ist der Star ja aus weiblicher Sicht interessanter - das kann ich nicht beurteilen. -:)

  • #3

    Hot Port Life & Style (Mittwoch, 14 März 2018 22:30)

    Hallo Rolf

    Ich bin da ehrlich gesagt etwas hin & hergerissen. Wie bereits erwähnt, wurde ich mit dem Track anfangs auch nicht warm. Doch nachdem ich die Story gehört hatte, wurde irgendwie das Interesse geweckt. Inzwischen höre ich ihn sogar sehr gern - manchmal braucht man einfach ein AHA Erlebnis xD Aber klar, ich kann natürlich auch verstehen, was Du meinst!

    Viele Grüße
    Franny

  • #4

    Hot Port Life & Style (Mittwoch, 14 März 2018 22:33)

    Dorooooo, wie schön, dass Du zu mir gefunden hast - das freut mich ungemein :D

    Ja echt, der Typ ist schon cool - zumindest diese Stimme, die einfach mal überhaupt nicht zu seinem Äußersten passt...

    Sei lieb gegrüßt
    Franny

  • #5

    Lisa Marie (Freitag, 30 März 2018 12:12)

    Liebe Franny,

    Danke für dieGlückwünsche! :)
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest!

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Social Media Instagram Account Icon
Blog Connect Account Social Media Icon

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog
Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Letzte Tweets | Auch bei Twitter total aktiv
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick