· 

Winter Style | Outfit Overknees & Bommelmütze


Winter in Deutschland | Zwar nicht unbedingt schneeweiß, dafür aber knackekalt | Jetzt helfen nur eine dicke Shearling Jacke von Warehouse, Overknees & meine coole Eisbär Bommelmütze | hot-port.de | Ein Mode & Lifestyle Blog für Frauen über 30

 

Ist der Frühling schon in Sicht? Mitnichten! Während der Großteil der deutschen Bevölkerung unter der Last des knackekalten Winters ächzt & krächzt, versuche ich mich in wintertauglichen Outfits. Ich muss gestehen: Leicht hat man es damit nicht. Nachdem eine epische Erkältungswelle mit voller Breitseite gerade erst über uns hinweggezogen ist, muss man das Kind auch mal beim Namen nennen. Leichte Outfits im Winter waren gestern. Wer diese arktische Kälte unbeschadet überstehen möchte, sollte zu warmen Klamottenteilen greifen. Ja, ich weiß. Warm ist in erster Linie pragmatisch und schaut nicht immer top gestylt aus, dafür läuft man aber auch nicht Gefahr, die kommenden Tage mit einer fetten Bronchitis das Bett hüten zu müssen. Auf der Suche nach winterlichen Inspirationen ist mir nämlich einmal mehr aufgefallen, dass die hiesigen Fashion Blogs mit allem gefüllt sind. Nur nicht mit passenden Winter Outfits.

 

Bommelmütze & Overknees

 

Stattdessen präsentiert man sich im transparenten Blüschen. Hübsch drapiert zu Minirock & hohen Hacken, ohne Strumpfhose. Das versteht sich natürlich von selbst, ne?! Ich weiß nicht wieso, aber ich habe noch nie nie nieeee zu denjenigen gehört, die für das perfekte Outfit Pic freiwillig gefroren haben. Klar sehen manche Styles im Winter einfach zu hinreißend aus, aber wirklich tauglich sind sie nicht. Bevor ich mir Frostbeulen hole, verzichte ich lieber auf den perfekten Style und kombiniere stattdessen lieber etwas, was bodenständig wirkt. Wie zum Beispiel meine Overknees & die Bommelmütze von Eisbär, die ich Euch in meinem Pisten Setup bereits gezeigt hatte. Wäre ich mutig gewesen. hätte ich meine dicke Strumpfhose von Calzedonia im Schrank gelassen, aber diesen Mut & die Unbefangenheit überlasse ich dann lieber doch der Generation XYZ. Den sogenannten neuen Influencern.

 

Winter in Deutschland | Zwar nicht unbedingt schneeweiß, dafür aber knackekalt | Jetzt helfen nur eine dicke Shearling Jacke von Warehouse, Overknees & meine coole Eisbär Bommelmütze | hot-port.de | Ein Mode & Lifestyle Blog für Frauen über 30

Winter in Deutschland | Zwar nicht unbedingt schneeweiß, dafür aber knackekalt | Jetzt helfen nur: dickes Shearling Jacket von Warehouse, Overknees & Eisbär Bommelmütze | hot-port.de | 30+ Style & Fashion Blog

Winter in Deutschland | Zwar nicht unbedingt schneeweiß, dafür aber knackekalt | Jetzt helfen nur: dickes Shearling Jacket von Warehouse, Overknees & Eisbär Bommelmütze | hot-port.de | 30+ Style & Fashion Blog

Winter in Deutschland | Zwar nicht unbedingt schneeweiß, dafür aber knackekalt | Jetzt helfen nur eine dicke Shearling Jacke von Warehouse, Overknees & meine coole Eisbär Bommelmütze | hot-port.de | Ein Mode & Lifestyle Blog für Frauen über 30

 

Im Winter das passende Outfit zu finden, welches einerseits stylisch & extrem gut ausschaut, andererseits aber den nötigen Wohlfühlfaktor mitbringt, ist ehrlich gesagt nicht immer leicht. Oftmals steht man vor dem Kleiderschrank und hat die Qual der Wahl zwischen hell, freundlich & leicht wie das Leben oder dunkel & pragmatisch. Tja, wir halten fest: Der Winter ist eben alles andere als hell & freundlich. Umso besser, dass ich wenigstens eine Jacke gefunden habe, die - trotz ihrer dunklen Farbe - noch stylish ausschaut. Shearling Jacket Teil 2. Nachdem ich Euch vor einigen Wochen bereits einen Beitrag zum beliebten Shearling Trend gebracht habe, ist das nun ein weiteres Exemplar der modischen Ausbeute. Und das Beste ist:

 

In der Lieblingsfarbe Lila ;-)

 

Winter in Deutschland | Zwar nicht unbedingt schneeweiß, dafür aber knackekalt | Jetzt helfen nur eine dicke Shearling Jacke von Warehouse, Overknees & meine coole Eisbär Bommelmütze | hot-port.de | Ein Mode & Lifestyle Blog für Frauen über 30
 
Shearling Jacket // Warehouse
Skater Rock // Fornarina
Strumpfhose // Calzedonia
Overknees // Görtz17
Bommelmütze // Eisbär

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.