· 

Freaky Friday | Glow Motion mit Daytox


Freaky Friday | Super Glow mit der Daytox Make me Glow Mask | hot-port.de | Style Blog

 

Ich steh weiß Gott nicht auf diesen Vegan(er) Scheiß. Wenn ich schon immer diese Bemerkungen dazu höre, möchte ich am liebsten Reißaus nehmen. Wo ich dieses Vegan Gedöns allerdings absolut akzeptabel finde, ist im Beauty Bereich. Kosmetik, die nicht erst an irgendwelchen Tieren getestet wurde, begrüße ich selbstverständlich sehr. Und auch der Verzicht auf fragwürdige Inhaltsstoffe ist für ein natürliches Beauty Ergebnis unerlässlich. Umso erfreuter war ich natürlich, als ich heute mein Douglas Magazin aufschlug und eine Werbung für den SuperGlow der Firma Daytox sah. Daytox kannte ich bereits. Irgendwann fand die sorgsam ausgesuchte Tee Komposition ihren Weg zu mir. Dass Daytox inzwischen allerdings auch Kosmetik vertreibt, war mir neu. Und wenn die Franny etwas liebt, dann ist es ein perfekter Glow. Nichts ist schöner als wie ein Honigkuchenpferd über beide Backen zu strahlen :-)

 

Ein gesundes Hautbild & jede Menge Ausstrahlung kommen natürlich nicht von ungefähr. Wer sich immer nur von Pommes Schranke & Coca Cola en masse ernährt, muss sich nicht wundern, wenn Falten & Unebenheiten früher kommen, als einem lieb ist. Von den Gewichtsproblemen selbstverständlich zu schweigen. Ich als Gesundheitsfanatiker habe jedoch schon immer auf die grundlegenden Dinge den allergrößten Wert gelegt. Natürlich nasche auch ich gern. Wer tut das schließlich nicht? Trotzdem achte ich massiv darauf, meine mir definierten Grenzen nicht zu überschreiten. Viel Wasser, ausreichend Schlaf & eine ausgewogene Ernährung gehören selbstverständlich genauso auf den Plan, wie ein umfassendes Beauty Programm.

 

Wenn mir Eines wichtig ist, dann ist es mein sogenannter GLOW <3

 

Freaky Friday | Super Glow mit der Daytox Make me Glow Mask | hot-port.de | Style Blog

 

Mit Sicherheit habt Ihr des Öfteren schon mitbekommen, dass ich Masken & Kuren - vornehmlich auf Hyaluronsäure Basis - äußerst gern ausprobiere. Wenn es nach mir ginge, würde ich mit diesem Maskenkram am liebsten das Bett hüten Hauptsache das Hautbild strahlt am nächsten Tag heller als der Polarstern seinerzeit in der Nacht. Dass das nicht immer geht, sollte jedem von uns klar sein. Was ich persönlich in letzter Zeit als ziemlich effektiv erachtete, waren diese lustigen Tuchmasken. Auf den ersten Blick ziemlich spooky, zauberten sie im Handumdrehen ein wahnsinnig tolles, durchfeuchtetes Hautbild. Der Nachteil an der Sache war jedoch auch, dass man das Gefühl hatte, man würde mit seiner Visage in einem Pool liegen. Daytox scheint sich dieser Sache angenommen zu haben. Statt die Haut über Vliesmasken mit Feuchtigkeit zu tränken, setzt man bei dem deutschen Beauty Label auf die altbewährte Pulverform. Yeah! Das finde ich großartig, denn das nimmt einem dieses unangenehme Gefühl.

 

Vliesmasken vs Pulverform

 

Und das beste an der Sache ist, dass die Hydrating Glow Mask nach dem Abtrocknen einfach wie eine zweite Haut abgezogen werden kann. Cool oder cool? Ich finde das derart freaky, dass ich mir dachte, daraus endlich einmal wieder einen standesgemäßen Freaky Friday Beitrag zu kreieren. Inwieweit das Produkt tatsächlich einen SuperGlow zaubert, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beurteilen. Ich muss es erst bestellen. Dennoch dürft Ihr mir gern Eure Erfahrungen berichten, solltet Ihr die Hydrating Glow Mask von Daytox bereits ausprobiert haben ;-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Social Media Instagram Account Icon
Blog Connect Account Social Media Icon

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog
Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Letzte Tweets | Auch bei Twitter total aktiv
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick